• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Moviemaking =)

gut danke sind aber nur die echos und haben nichts mit veränderung der cfg zu tun....
außer das der text in der console kommt

Nicht schlecht dein Video :D
Gute Colors, gut gesycned, nur sind die gunsounds vielleicht noch ein bisschen zu laut ;)

Und @sLAIN;
Ich fürchte ich kann dir nicht helfen, aber mach vllt. mal ein Backup von deiner Config und probier andere MM Configs aus, z.B die von Dragst3er ;)

Ansonsten noch was;
Einige von euch werden sicher auch das problem haben, dass CS:S nach dem neuesten Update abgestürzt ist, wenn man eine Demo laden wollte.
Die Lösung findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=N0KhZ2KuqPU

greetz

Hi ich habe seid geringer zeit das Problem das ich die source tv demos nicht mehr smoothen kann ich kann die kamera nach links und rechts schwenken aber nicht nach oben oder unten außer mit der maus
ich kann mich auch nicht bewegen sprich nach vorne,hinten oder zur seite...
ich habe steam komplett neu installiert aber es geht immer noch nich
ich habe es auch schon mit verschiedenen cfg´s ausprobiert aber nichts hilft

wenn jemand ne kösung hat bitte schreiben.....

danke mfg
sLAIN

hmm den Post zu kopieren bringt auch nix...

@Teodulf haste mich steam gelöscht oder wie? ^^ Bist ja garnicht mehr on :( :D

Habe doch gesagt, dass ich bis ca. Mittwoch nicht on kommen kann, da wir Besuch haben :D
[ironie]Außerdem will ich keinen Cheater in meiner Freundeliste haben xDDD (cssmixes banned :D) xD[/ironie]

Werde also ab morgen wieder richtig da sein ;)
Dann können wir auch mit unserem Projekt loslegen :D (DEL1VERY hat zugesagt :))

Und @sLAIN;
Warum schreibst du es nochmal?
Ich denke das liegt an einem Fehler oder einer Veränderung der Config. Allerdings weiß ich nicht wie das passieren konnte.
Probier einfach andere Configs aus :)

greetz

naja ich sag jetzt mal nichts zu den cssmixes admins... Wurde gebanned weil die gesehen haben, dass mein zweiter acc banned ist. Der wurde gebanned wegen der Aktion hier ( war natürlich nicht gecheated -.- )
: Vote For #.TcP ban -.- ^^

Edit : haste gesehen, dass brushed auch banned is? ICh wurde ja gebanned weil ich ihn verteidigt hab -..

Zuletzt bearbeitet:
O man wen es dieser sLAIN nicht schnallt dan soll er es sein lasse, solche leute regen mich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein "größeres" Projekt? :D
Movie? Mixclip? Minimovie? :P
Oder bleibts erstmal geheim?

rooney723, Ich und ein anderer sind auch an einem größeren Projekt dran, aber das bleibt geheim, bis es gestartet ist :D Ich denke es wird dir gefallen :) (nicht wahr, TcP? :D)

greetz

JO Doki :)

Teodulf schrieb:
Was denn für ein "größeres" Projekt?

Es wird ein Minimovie aber kann noch dauern da ich zur Zeit überhaupt keine Lust habe :D
Zu Spielen oder mich mit Sony Vegas aus einander zu setzen

Jo, das kenne ich & denke ich mal jeder der Community :D
Vor allem wenn man Probleme in Sony Vegas oder CS:S hat ;) Oder man zu wenige Demos hat :)

Es ist übrigens Sony Vegas 10 raus erschienen.
Die Testversion kann man sich hier saugen: http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials/vegaspro
Von dem was ich bisher so gesehen habe, glaube ich, dass sich nicht allzu viel verändert hat. Wer mit Sony Vegas 8 & 9 umgehen kann, wird es auch mit Sony Vegas 10 können.
Natürlich wurde das Programm ein wenig modernisiert, so beinhaltet es zum Beispiel eine 3D Funktion zum erstellen von 3D Videos.
Aber dazu braucht man entweder teure 3D Ausstattung (Brille, Monitor. Grafikkarte) oder man benutzt das veraltete und unschöne Rot/Grün 3D :D

Bug-technisch scheint es allerdings doch noch einige Probleme zu geben, was ich persönlich aber nicht bestätigen kann, da ich die Version noch nicht ausprobiert habe :D
Immerhin sollen aber die Plugins der Vorgöngerversionen weiterhin funktionieren ;)

Wer das Programm schon getestet hat, oder genaueres über die Neuerungen weiß, kann das ja hier posten :)

greetz

Joa 3D bringt bei CS:S movies auch net sooo viel

Edit :

Gut dann können wir unser " Geheimprojekt " ja jetzt enthüllen !
*Trommelwirbel " THE DEMO VAULT :)
Nie wieder nerviges Stundenlanges suchen nach neuen Demos zum Editen :) Wir ( Doki, Delivery und ich ) werden immer wieder neue Fragshows uploaden :)
WEnn ihr was gutes gemacht habt, könnt ihr uns selbstverständlich auch eine E-mail scheriben :
Kontakt :
STEAM : razzor723
E-Mail : TheDemoVault@gmail.com

Sub to stay tuned :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass es dir gefällt :D
Um deine Fragen zu beantworten:
-Lies dir mal die Kanalbeschreibung auf der Kanalseite durch.
-> Du kannst demos als pn auf youtube ODER als email schicken. (Also mit Download Link zur Demo)
-Wir nehmen alle Demos, also egal ob VOR / NACH dem Update ;)
-Und alle die eine Demo aus einer Fragshow benutzen dürfen ihr Video als Videoantwort posten.
Wenn eine von deinen Demos also aus einer Fragshow benutzt wird, guckst du am besten am und zu mal nach ob ein Video als Videoantwort hinzugefügt wurde.
-Falls derjenige von dem die Demo stammt, einen Youtube Account hat, wird er in der Fragshow verlinkt, sodass Leute ihn ansprechen können um ihm z.B zu sagen dass sie seine Demo benutzt haben ;) (Oder was auch immer :D)

Falls du sonst noch Fragen / Tipps / Anregungen hast, nur her damit :)

greetz

EDIT: Wir haben unsere erste Fragshow hochgeladen.
TheDemoVault Fragshow #1
In etwa so werden also unsere Fragshows aussehen, aber da es erst der erste Upload ist, denke ich, dass sich noch einiges ändern wird ;) (Mit Intro / Outro,...)

Zuletzt bearbeitet:
jojo wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern :)
@Doki Ichhab morgen erst um 11:00 Berufsschule von daher kann ich die nacht ne Fragshow machen :D Meine Freundin is zwar gleich da, aber die geht heut abend wieder :( x)

Hast du was gemacht?
Also ich bin gerade dabei, die Fragshow #2 zu machen ;)
Mal gucken ob da schon ein Frag von ThePower rein kommt.
Und wenn ich mir das so angucke, bin ich wohl bald gezwungen eine weitere Festplatte zu kaufen :D xD

Aber wir müssten echt mal zusehen, dass wir ein Logo / Design / Intro + Promotion Clip hinbekommen :D
Ich mache mich glaube mich mal daran, einen Text zu schreiben, um "TheDemoVault" im Sparkles Forum vorzustellen. Dort sind ja auch einige talentierte Grafiker unterwegs. Nur leider fürchte ich, dass die kaum bereit sind was zu machen, da wir ihnen im Gegenzug außer die Subbox nichts zu bieten haben...;)(Die meisten reizt nur Cash...;))

greetz

Zurück
Oben