[Sammelthread] Neue Nvidia-Treiber gesichtet

nein. läuft ohne weitere downloads :D

baFh
 
Bei dem ganzen Treiber Wirr-Warr, welcher ist denn nun der beste was Performance angeht? Hab im Augenblick den 91.47 drauf, was da auf jeden Fall nervt ist das falsche einstellen der Helleigkeit bei Videos.
 
Es ist noch ein neuer Beta-Treiber, Version 93.50 rausgekommen.Er bietet Support für die viele Nvidia Grafikkarten und hat anscheinend noch ein Monitoring-Tool von Nvidia enthalten.Werd ich mal ausprobieren und ein paar Benches machen.

Software Description

Windows 2000/XP (x86)



NVIDIA yesterday released the Monitoring tool isolated from nVPerfKit 2.1. In that release a new ForceWare driver was present, namely build 93.50. We extracted the drivers, repackaged them and have now released it. The driver supports pretty much all GeForce graphics cards to date.

Should you try them out, feel free to let us know your experiences in our forums where we have a dedicated thread on this driver. We virus checked the drivers and repackaged them to a cool 15 MB download size.

NVIDIA release or not .. the drivers are to be considered beta.

@Schwarzer Ritte:Es gibt im Grunde keinen "besten" Treiber, finde ich zumindest.Der alte 84.43 hat bei mir sehr gut performt, allerdings ließen sich bei mir mit neueren Spielen ums Verrecken keine SLI-Profile erstellen.Und manche Treiber bringen in Benchmarks gute Ergebnisse aber dann in Spielen nicht.Auf jedenfall sind nicht immer die neuesten Treiber die besten, du kannst ja mal im Internet nach Benchmarks der einzelnen Treiber gucken!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ baFh:

Welchen Treiber resp. Treiberversion meinst du? Der Link führt zu mehreren Treibern. ;)

mFg tAk
 
oh, sorry, ich vergaß :D ich meine den 100er für vista
 
Wenn ich Vista schon hätte, könnte ich dir das sagen. ;)

Aber in der Schweiz ist Vista leider noch nirgends erhältlich. :(

mFg tAk
 
als systemhaus haben wir das zeug schon länger in der firma :D
 
Zurück
Oben