• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

ich denke man könnte die höchstens mit ner stinger javelin oder so treffen
aber die hat ja relativ viele ablenkraketen dann müsste man schon mit mind. 5 racketen rechnen
 
Javelin und Stinger geht auf jeden Fall ;)

Hab mit den beiden Waffen schon einige AC130 runtergeholt ;)

Aber was ich kommisch finde, ich hab ne AC130 schon 3 oder 4 mal mit nur 1x Javelin Schuss runtergeholt...?:affe:

Mit der Stinger braucht man immer 3 Schüsse ;)

Aber mit der Javelin hab ich ein paar mal nur 1x Schuss gebraucht :)

Bug oder nicht :D ? Kp ^^
 
ich würd ma sagen kein bug
weil bei allen helis
brauchst du mit der javelin nur 1 schuss
aber mit der stinger brauchst du auch manchmal bei anderen helis zwei
weil die dieses abwehrsystem ham
und die javelin vl davon einfach nicht erkannt wird weil die von oben kommt
 
Bei allen Hellis braucht man teilweise sogar mehr als nur 1 Schuss !

Das wäre mir ja neu, wenn man dafür nur 1 Schuss bräuchte :D

Vielleicht ist es meistens so, aber nicht immer ;)

Stinger ist eigentlich das beste, um Hellis runterzuballern...
 
mit der Jav ne AC mit einem Schuss runterzuholen hab ich auch schon öfters geschafft. Das ist eh alles Glückssache wie die "Abwehrsysteme" funktionieren. Musste auch schon mal 4 Stingerraketen auf nen Chopper schießen -.-
 
Haja passiert :D:D:D

Manchmal braucht man auch 5 JAvelins, um einen Pave runterzuballern :D:D
 
Hallo

Das Spiel war bei meiner Graka dabei.

Da ich die letzte Zeit eigentlich nur BFBC2 gespielt habe und dies nun vorerst nicht mehr möchte wegen Problemen mit den neuen Treiber, wollte ich nun mal MW2 wieder spielen weiss gar nicht wie weit ich das damals schon gespielt habe.

Und nun wollte ich mal wissen wie läuft es denn so mit neuesten Treiber 10.9a Hotfix und der 5970?

lg
 
Das Spiel war bei deiner Graka dabei ?...:D:D

Lol..dachte, die bieten das nicht an...kenne es nur von Dirt 2 ;)
 
Habe auch mal eine Frage, denn ich konnte hier und in den FAQ nichts zu "Passwort" finden. Ich wollte mich eben in eine Lobby einklinken und erhalte eine Passwortabfrage, siehe Screenshot. Ich bin verwirrt. Was soll das sein? Ich kenne das nur von COD4 bei echten Servern.
 

Anhänge

  • Passwort.jpg
    Passwort.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 476
Da biste wohl auf einen gemoddeten host gelandet. Und damit niemand stört bzw nur auserwählte leute mit dem spielen können , gibt es da eine PW - Abfrage.
 
Aha, die haben Angst, dass ich alles platt walze. :D

Im Ernst. Ist das also ein Cheat, ja? Ich hatte auch schon Lobbys, wo bei "Suchen und zerstören" die Runde weiter lief, obwohl das Gegner-Team ausgeschaltet war. Und der Typ, der mit dem MG blind geschossen hat und vermutlich Host war, am Feixen war. So ein schönes Spiel und so versaubeutelt... COD7/BlackOps lässt hoffen.
 
@Wilhelm14

Passwort :freak: das ist ja unglaublich,bald müssen wir noch Eintrittgeld am Host bezahlen :D
Echt eh,die machen was sie wollen :o
 
Nein keine Probleme. Nur waren die Steam Server von ca 15 Uhr bis ca 19 Uhr Offline.
Daher kamen woll die Probleme.
Läuft aber wieder alles so wie immer.
 
Info: iwnet is mal wieder down so ein scheiß
 
jep gerade von der uni zurück dachte zockse mal ne runde um den stress loszuwerden und dann das -.-'
 
Jo so ist es... da wollte ich seit langem mal wieder ne Runde spielen und prompt ist IWNet down... ist echt erbärmlich was da veranstaltet wird.
 
Ich hab nie verstanden wieso IWNet genommen wurde....
Richtige Server wären viel besser gewesen... --.--
 
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Freunden zockt, und wenn mal ein server crasht oder die Host Migration nicht klappt, dass ihr bei Freunden einfach nicht mehr reinkommt ( Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden ).
Erst nach einem Steam Restart funktioniert es wieder.
Wenn ich mit Freunden zocke, muss ich schon um die 3-4 mal restarten, weil wir immer wieder nicht zusammen zocken können.
Ist das bei euch auch so?
 
das liegt daran das du die internet verbindung strikt hast achte ma darauf wenn du das speil startest und dan auf spielen kilickst dann steht da serververbindung strikt oder s ähnlich
dann musst du irgendeine einstellung an deinem router machen dann gehts hatte bzw hab noch das gleiche problem
mehr infos kriegst du auf invinity. de irgendwo da
steht auch darunter im spiel
Ergänzung ()

ja steam is insgesamt auch nicht so toll
server sind viel besser dann muss man auch nicht warten bis genug gefunden wurden und kannst direkt loslegen
 
Zurück
Oben