• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

@mmuhhh => des liegt bestimmt nicht daran ;)

Ist i ein Fehler von IWnet oder Steam...ich hab meinen offen und Freunde auch, aber trotzdem müssen wir immer wieder neu starten...auch bei strikt..
 
Servus,

ich hab nen Problem mit der Portfreigabe. An meinem Router zu Hause war das irgendwie automatisch richtig eingestellt, aber da ich jetzt studiere und der Router hier anders konfiguriert ist läuft das mal alles nicht so wies eigentlich sollte.

Es handelt sich um einen Alice IAD WLAN 3231.Kann mir jemand erklären wo ich da was eingeben muss, damit der NAT-Type auf open steht?
Hab schon gegoogelt, aber das sind für mich echt böhmische Dörfer, kenn mich mit Netzwerkkonfiguration eigentlich nahezu garnicht aus.


MfG
 
Du kannst auch ohne offen Nat Port spielen. Habe ich auch lange gemacht. Ein Offener Port ist nur notwendig wenn du Host sein willst. Man kann auch gut ohne spielen.
 
Kann man schon, aber ich kann z.B. jetzt auch nicht mehr in die Lobby eines Kumpels joinen, vorher ging das, zumindest meistens :D.


MfG
 
hi zusammen,

habe eine kleines (großes?) problem.

habe mir einen neuen laptop zugelegt asus N82J- VX020V

und gleich mal steam und mw2 installiert,

das NB hat nvidia optimus und wenn ich mw starte switched er nicht zur Highperformance GPU (Geforce Gt335M Cuda 1GB) sondern bleibt bei der Power Saving GPU (Intel(R) HD)
habe schon von dem problem gehört, bzw mein bruder hat mir gesagt, dass das bei manchen spielen so ist (Mafia2 auch?) kann ich irgendwas dagegen tun? sozusagen das NB zwingen die gefroce zu benutzen?
oder bin ich gearscht, bis n neuer treiber rauskommt?
 
Also bei notebooksbilliger.de hab ich mal gelesen (war aber kein Asus), dass es irgendein Programm zu geben scheint, bei dem du festlegen kannst, welche Programme mit der nVidia gestartet werden.
Gibts vllt auch für Asus.
 
kannst du mir evtl den link geben oder mir einen tipp geben wie ich zu dem artikel gelangen kann?
 
Hab ein Problem...


Habe mir nen neuen Pc bestellt und alles zamgebaut, Steam installiert, MW2 installiert über CD und wollte dann wieder online spielen mit Freunden, aber ich bin wieder Level 1...??

Bin normal Level 70, Prestige 10....will mein Level und alle Titel und Embleme wieder baQ...^^

Kann mir da einer helfen...

Greetz
Zerofreak
 
@Zerofreak,
Ich nehme mal an du hast das originale Spielverzeichnis nicht mehr, oder ? Also hast du die Disk neu formatiert und installiert.. ?
Dann gäbe es eine Lösung. Zumindest findet man da einige nützliche Posts über Google.. Sonst siehts schlecht aus, bzw google findet nichts..

PS: 1350hrs innerhalb eines Jahres gespielt ? - Verdammt, wann hast du das letzte Mal Tageslicht gesehen ?
 
mal ne kurze frage.
kann man das jetzt heute nacht um 0:00 schon spielen, das hat mir ein kollege erzählt, oder wies bei steam steht in 13 stunden?
 
Klappt hier bei irgendwem das einlinken bei einen freund?
 
Also ich währe dafür dass sich die Leute von MW2 nochmal zusammen setzen, und das Spiel einfach mal fertig bringen.
Seit Black Ops laggt es ziemlich und seit einer geraumen Zeit haben alle das Problem mit den Freunden einklinken und Steam neustart.
 
Ich hätte eine allgemeine Frage zum den Latenzzeiten. Sind diese vergleichbar schlecht wie die von Battlefield: BC2 & CoD: MW2? Oder haben die es endlich mal hinbekommen, einen halbwegs guten Netcode hinzubekommen, wie zu Counter-Strike, Unreal-Tournament und Quark III Zeiten? Diese unfassbaren Lags bei Battlefield und CoD kann ich einfach nicht mehr ertragen!

Lagfreies spielen möglich? ( Abgesehen von den Bugs die momentan noch vorhanden sind. )
 
Zuletzt bearbeitet:
momdiavlo schrieb:
Ich hätte eine allgemeine Frage zum den Latenzzeiten. Sind diese vergleichbar schlecht wie die von Battlefield: BC2 & CoD: MW2? Oder haben die es endlich mal hinbekommen, einen halbwegs guten Netcode hinzubekommen, wie zu Counter-Strike, Unreal-Tournament und Quark III Zeiten? Diese unfassbaren Lags bei Battlefield und CoD kann ich einfach nicht mehr ertragen!

Lagfreies spielen möglich? ( Abgesehen von den Bugs die momentan noch vorhanden sind. )

Laggs wie bei BC2 & CoD MW2 ? Du bist hier im CoD MW2 Thread ... wenn du Black Ops meinst, musst du wo anders fragen!
 
HI zusammen
habe jetzt schon sehr lange das problem, dass wenn ich im Multiplayer spiele irgendwie die Verbindung nicht ganz funktioniert oder so...

Also zb:
Wenn ich von jemanden abgeschossen werde, beginnt es mal damit, dass der gegner um die ecke kommt und im selben moment höre ich einen schuss und bin tot...
in der kill cam sieht man jedoch, das er in wirklichkeit mich schon lange vorher gesehen hat und auch zb 8 schuss abgegeben hat.

also aus irgendeinem grund hänge ich hinterher mit meiner verbindung
ein freund von mir hat das selbe probelm, weiß da jemand etwas

habe eigentlich ein eh recht schnelles internet
habe auch schon mit mehreren portfreigaben probiert, keine änderung...

aktuelle protfreigaben siehe anhang
internet: Inode
FritzBox
 

Anhänge

  • cod.PNG
    cod.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 484
Zerofreak schrieb:
Hab ein Problem...


Habe mir nen neuen Pc bestellt und alles zamgebaut, Steam installiert, MW2 installiert über CD und wollte dann wieder online spielen mit Freunden, aber ich bin wieder Level 1...??

Bin normal Level 70, Prestige 10....will mein Level und alle Titel und Embleme wieder baQ...^^

Kann mir da einer helfen...

Greetz
Zerofreak

Das kann schlicht weg nicht sein !!!

Da alle deine Spieldaten vom Multiplayer auf dem Server vom Steam gespeichert werden, nur deine Singelplayer erungenen Sterne sind weg, bei Neuinstallation.

Um auf Level 1 zu landen muß entweder neuen Code eingeben oder du hast von Anfangan diesen dubiosen Prestige Hack drauf gehabt ^^

Aber du hast die Möglichkeit dich schriftlich (per E-Mail) mit Steam in Verbindung zu setzen, um deinen Accout überprüfen zu lassen.

Besitze diese Games und hab des öfteren HD, bzw. SSD Neuinstallation gemacht
und es ist immer alles im Multiplayer da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepermint schrieb:
Das kann schlicht weg nicht sein !!!

Da alle deine Spieldaten vom Multiplayer auf dem Server vom Steam gespeichert werden, nur deine Singelplayer erungenen Sterne sind weg, bei Neuinstallation.

Um auf Level 1 zu landen muß entweder neuen Code eingeben oder du hast von Anfangan diesen dubiosen Prestige Hack drauf gehabt ^^

Aber du hast die Möglichkeit dich schriftlich (per E-Mail) mit Steam in Verbindung zu setzen, um deinen Accout überprüfen zu lassen.

Besitze diese Games und hab des öfteren HD, bzw. SSD Neuinstallation gemacht
und es ist immer alles im Multiplayer da. ;)

Un wie das sein kann !!!!!

Der Singelplayer is mir eig egal, ich will nur meine Stats im MP wieder haben...

Was neuen Code ? Das spiel ist auf meinem Acc registriert und damit fertig...

Dubiosen Prestige Hack....*LACH*

Alles fair erspielt hier...ich bin kein Kiddi mehr ;)

Es hängt einfach i was mit der Synchronisation zusammen, aber was genau kp
 
Wenn es Fair erspielte Sachen sind, ist das doch kein Problem...

Nach deiner CD Installertion, hatte Steam noch ein paar Updates nach zu holen, dass kannst umgehen wenn direkt alles runter läds.

Einfach alle Spieldaten von Modern War 2 löschen, bzw. deinstallieren und das Game Downloaden über Steam, dann hast die aktuellen Spieldatein.

Probier es mal aus, denke es klappt und dann sollten dein Level auch wieder da sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mein Prestige 10 Rank 70 fair erspielt :)

Hab das Spiel am Wochenende aus dem Steam Ordner gelöscht....sollte das reichen ?

Un wie downloade ich es direkt über Steam ?
 
Zurück
Oben