• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte wie gesagt alles komplett neu installiert! Dabei habe ich ebenfalls den Profilordner gelöscht. Das hatte ich unabhängig von diesem Problem gemacht. Ich wollte eben auch sämtliche Fehler zum FFB vermeiden und habe deshalb alles einfach neu geladen.
Wüsste auch nicht, was das löschen des Profilordners mit einem DX 11 Fehler zu tun hat?
Ich bekomme folgende Meldung. Habe es auch bereits im WMD Forum gemeldet.

Unbenannt.PNG

Hab den Fehler gefunden. Liegt wie erwartet nicht am Profil oder was weiß ich. Wenn ich die Option detailed grass aktiviere, stürzt das Game beim Laden der meisten Rennstrecken ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bekannter Fehler. Es wurde was am Detailed Grass geändert wegen Performance Problemen. Dabei ist wohl bei manchen ein anderer Fehler aufgetaucht.

Wobei das jedoch bei SLI und Crossfire Konfigurationen auftreten soll. Hab aber nur eine Singlegpu. Hoffe, dass man das trotzdem zeitnah wieder weg bekommt.

Hi Leute,

wir wollen heute Abend in unserer Community ein wenig online fahren. Wer also Lust hat, darf uns gerne in unseren Teamspeak besuchen und mitfahren. Ich denke mal, das wir so ab 20 - 20:30 Uhr im Teamspeak sind.

Link zu unserer Community : pcars-forum.de

Hat jemand von euch die Android App "HUD Dash" in Verwendung? Habe mir gestern mal schnell die freie Version geladen und leider keine Verbindung aufbauen können. Ich nehme an, dass ich bei meinem Router den Port freigeben muss... Aber kenne mich da zu wenig damit aus, würde es aber gerne testen.

Ich hab die app aber ports oder ähnliches hab ich nicht freigegeben. Was sagt die Software auf dem Rechner? Bei pcars auch shared memory aktiviert?

Das mit dem Shared Memory habe ich gerade eben erst gelesen. Dürfte default deaktiviert sein - und ich habe diese Option nicht angepasst. Somit ist schon klar das es nicht gehen kann. Die Software sagt - wait, pCARS selbst erkennt es aber als aktuelles Spiel.

Ich teste das heute nochmals. Danke!

Ansonsten kann ich sagen, dass ich jetzt ca. vier Monate nicht gespielt habe und die Fortschritte einfach top sind. Die KI reagiert noch nicht perfekt, aber ist schon deutlich verbessert worden. Auch die Anpassungen der Menüs finde ich recht gelungen. Nur die Auswahl der Fahrzeuge und Strecken finde ich nicht wirklich optimal.

Gibt es momentan eine günstige Variante (Fahrzeug / Strecke) die sich zu testen lohnt? Also die von der Performance und von den Eigenschaften ziemlich final sind? Aktuell fahre ich am liebsten auf B**o mit einem GT3 (keine Ahnung ob ich beides nennen darf). Das läuft eigentlich ganz gut auf meinem System und fühlt sich auch schon sehr gut an.

FFB muss ich noch etwas testen. Hab mit meinem G27 zwar keine Probleme, aber noch nie eine andere Sim gespielt. Von daher kann ich nicht wirklich beurteilen wie gut es funktioniert ;)

Alter so wie sie gerade in Fahrt sind kanns nur an der AI und am letzten Feinschliff liegen. Ich finde der Rest ist nahezu fertig..
Ich meine ich kann mich nicht beschweren da ich es spielen kann, aber für alle anderen ist das doch echt nur noch frustrierend

Hätte ich nicht erwartet. Aber 2 Wochen lassen sich verschmerzen. Aber ich würde auch sagen dass es jetzt schon sehr fertig ist.

Edit: Hab Grad gelesen dass SMS es heut früh selber erst erfahren hat. Warum hat Bandai Namco das gemacht? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Die nehmen aber auch überhaupt keine Rücksicht auf die bereits geplanten Urlaubstage nach Release der Vorbesteller.

Unmöglich :rolleyes:

Naja, zumindest kommt es dann vor Ostern, das wir am CAR-Freitag was neues zu fahren haben.

CAR-Freitag :D der war gut.

Übrigens gibt es seit gestern auch die möglichkeit einen Dedicated Server zu benutzen. Kann man sich einfach bei Steam runterladen (Tools)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem CARfreitag habe ich letztes Jahr erst auf DMAX aufgeschnappt.
Da gab es 24 Stunden lang Top Gear. :D

Wird es eigentlich eine Demo geben? Interessieren tut es mich schon sehr, allerdings weiß ich nicht ob es mir zu realistisch ist. Nur Frust ist auch nix....

Nein wird leider keine Demo geben. Mit allen Fahrhilfen und KI bisschen runterdrehen, dann sollte es auch was für Anfänger und "Arcade Einsteiger" sein.

Oh ja das wäre sehr schön. Hab zwar letztens kaum was davon gesehen da ich unterwegs war, aber Abends dann Top Gear gucken ohne Pause war trotzdem geniel :) Hauptsache es kommen nicht irgendwelche Schrottsendungen.

Was is eigtlich mit den Wettereinstellungen.? Die sehen gegenüber z.b. rF2 ziemlich bescheiden aus.

Keine Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Regenwrscheinlichkeit, Windstärke und Windrichtung einstellbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.