• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Was heißt gemunkelt. Es war ja im WMD angekündigt. Erstes Build mit Rallycross Strecke + Fahrzeug ist auch dabei.

Edit: Ok es sind 3 Autos (Ford Focus, Lancer, Ariel Atom 300) und eine Teststrecke mit verschiedenen Oberflächen wie Schotter, Dreck, Schnee, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, warum im Modus "Freies Training" die aktuelle und die nächste Rundenzeit ungültig sind / werden, wenn man z.B. in LeMans in den Porsche-Kurven aufs Gras kommt?
Ich meine, selbst in der aktuellen Runde ist das nur selten ein Vorteil, hier lass ich mir das jedoch noch gefallen, aber warum zum Teufel wird die nächste Rundenzeit dadurch ungültig? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.

die nächste Runde wird ebenfalls ungültig wenn du kurz vor Start/Zielgeraden von der Straße abkommst, damit du dir auf selbiger keinen Vorteil für die neue Runde beschaffen kannst. In dem Falls is das System aber zu hart eingestellt, das wird bald gefixt. Die PorscheKurven können sich nicht auf die nächste Runde auswirken

Ne ist doch immer wenn man die Runde kurz vorm Ziel versaut ist die aktuelle und die nächste Runde ungültig.
Ärgerlich ist das v.a. auf der Nordschleife. :D

Aber genau darum geht es ja, das ist einfach unsinnig. Die Porsche-Kurven in LeMans haben mit der nächsten Runde gar nichts zu tun.
Genauso wie auf der Nordschleife die nächste Runde keine Tausendstel schneller wird, wenn du Höhe Antoniusbuche bis Hohenrain aufs Gras kommst, trotzdem zählt die nächste Runde nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich ziemlich sicher gesagt: So und so viel % der Strecke vorher abgekommen ->nächste Runde auch ungültig. Das man sowas und mögliche Abkürzungen nicht mit einem Algorithmus sondern per Hand machen muss, wurde denen hoffentlich klar gemacht.

dominiczeth schrieb:
Was heißt gemunkelt. Es war ja im WMD angekündigt. Erstes Build mit Rallycross Strecke + Fahrzeug ist auch dabei.

Edit: Ok es sind 3 Autos (Ford Focus, Lancer, Ariel Atom 300) und eine Teststrecke mit verschiedenen Oberflächen wie Schotter, Dreck, Schnee, usw.

Bekommt man schon einen Steam Key? :D

Das ist natürlich vollkommen normales Verhalten in der Industrie. Kann mir aber gut vorstellen, dass es da zu einem kleinen Shitstorm kommt. Eigentlich ist es grob fahrlässig nicht direkt mit einem neuen Teil anzufangen, wenn man kein Abo Modell im Kopf hat.

Besonders im Anfangsstadium hilft ein gigantisches Team eh nicht besonders, da wird man noch genug Bugfixing/DLC Kapazitäten frei haben.

Bloß mal ne frage,kann ich bei pc2 jetzt auch mit einsteigen? Bei der 1 habe ich es knapp verpasst,deswegen wollte ich gern mitmachen. Was ist denn bei bronze so dabei?

Hier eine Übersicht:

asdfsadf.PNG

Werde mir wohl das Bronze holen, sehe keinen Sinn für das Silber.
Wenn man eventuell mal upgraden kann, werde ich mich dafür entscheiden, aber 110€ sind mir deutlich zu viel :D

Und kann mir das jemand sinngemäß auf deutsch wieder geben? :) is halt viel Geld zrotzdem für mich

Bronze
- tägliche Builds
- Schreib- und Leserecht im Forum
- Digital Standard Edition für den PC
- InGame-Avatar ist bronze (umrandet?)
- exklusiver Wallpaper

Silber
- tägliche Builds
- Digital Limited Edition für den PC, XBOX ONE oder PS4
- InGame-Avatar ist silber (umrandet?)
- Name wird in den Credits erwähnt.
- exklusiver Wallpaper
- PCARS 2 Soundtrack Digital
- PCARS 2 Poster

Gold
- tägliche Builds
- 1 Vote für eine Entwicklungs-Entscheidung.
- Digital Premium Edition für den PC, XONE oder PS4
- Ein AI-Gegner wird nach dir benannt
- InGame-Avatar ist gold (umrandet?)
- Name wird in den Credits erwähnt.
- exklusiver Wallpaper
- PCARS 2 Soundtrack Digital
- PCARS 2 Poster
- PCARS 2 WMD Crew-Shirt

Ging bei pCARS ohne Probleme solange die Geldmenge noch nicht erreicht war, habs hier aber noch nicht unterstützt daher kann ich dazu noch nichts sagen

Habe vorhin den Bronze Pack gekauft und habe nachgeschaut. Es ist möglich die Differenz nachzuzahlen um das bessere Pack zu bekommen ;)