-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
GuyIncognito
Commander
DaChris1234 schrieb:Hi, hab auch nur einen Monitor. Welche FOV Einstellung hast Du denn bei Dir eingestellt?
Ganz aus dem Kopf raus kann ichs nicht sagen, Project Cars müsste horizontalen FOV verwenden (korrigier mich einer, wenns nicht stimmt), dann sinds bei mir 60°.
Einzelner 24'' mit Seitenverhältnis 16:10.
Realistisch betrachtet müsste ich nochmal n bisschen runter, so auf 50-55, aber irgendwo muss man dann schon zu viele Abstriche durch den "Tunnelblick" machen.
Kickstart
Lt. Commander
ak1504 schrieb:Doch die Leute zahlen soviel aus dem genannten Grund.
Ja, ich sehe schon zu, das ich das noch widerrufen bekomme. Bin gespannt. Wenn es nicht klappt, hast das Ganze direkt einen bösen Beigeschmack. Tja, hätte ich mich nur vorher besser informiert. PP.
Kickstart schrieb:Es gibt KEINE Gewinnbeteiligung bei pCARS2?
EDIT:
Unlogisch. Warum sollte man dann Diamont für 10.000 kaufen können?
Ich glaube ab 1000 Pfund gibts eine Gewinnbeteiligung... Bin mir aber nicht sicher wie das läuft.
Shaddix22 schrieb:Hätte man schon niedrigere Preise Aufrufen können. Trolle nach und nach sperren...
Das bringt nichts, wie man beim jetzigen Teil gesehen hat. Einige Beschweren sich in anderen Foren wenn sie geblockt wurde, usw...
A.K.
Admiral
DaChris1234 schrieb:Hi, hab auch nur einen Monitor. Welche FOV Einstellung hast Du denn bei Dir eingestellt?
Bei mir sinds umgerechnet von horizontal 55 aufs vertikale in Cars 77. Aber ich sitz auch über 2m weg vom TV ^^
M
meckswell
Gast
Wenn man gebannt wird, nur weil man sich beschwert, oder etwa eine andere Meinung vertritt, dann is das mal n richtiges Armutszeugnis.
Aufruf an Alle, beteiligt Euch nicht an der Crowfunding Abzocke!
FarChri
Lieutenant
meckswell schrieb:Wenn man gebannt wird, nur weil man sich beschwert, oder etwa eine andere Meinung vertritt, dann is das mal n richtiges Armutszeugnis.
Das ist soweit ich es verfolgt habe aber so nicht passiert. Gebannt wird bei nicht Einhaltung der Foren Regeln, unkonstruktive Kritik geäußert hat (und das meist mehrmals),...
Typische Trolle hat man einfach aus dem Forum entfernt. Find ich gut. Sollten mehrer Mods so machen.
A.K.
Admiral
FarChri
Lieutenant
Hast du den Thread gelesen? Ich nur einen Teil. Hätte hier auch keinen Ban ausgesprochen, aber vielleicht gabs auch da schon eine Vorgeschichte...
Was solls? Jeder der sich normal verhält sollten keine Probleme erwarten - wie überall nur dort ziemlich konsequent umgesetzt.
Was solls? Jeder der sich normal verhält sollten keine Probleme erwarten - wie überall nur dort ziemlich konsequent umgesetzt.
Jedem sollte bewusst sein dass das WMD Portal kein 0815 Forum ist. Wer nicht bei der Entwicklung hilft und nur "nervt" der wird zurecht entfernt. Dadurch hat sich ein sehr gutes Klima ergeben, ohne nervige Kiddis (im Gegensatz zu hier...)
Aber was will schon jemand sagen der sich schon im ersten Teil nicht damit beschäftigt hat...
@AK: Solche wie dich mein ich. Die braucht das Projekt einfach nicht. Konstruktive! Kritik war immer angebracht und wurde auch angenommen. Aber Posts wie "das ist mist, dies ist kacke, heul heul heul" sind einfach sinnlos.
Aber was will schon jemand sagen der sich schon im ersten Teil nicht damit beschäftigt hat...
@AK: Solche wie dich mein ich. Die braucht das Projekt einfach nicht. Konstruktive! Kritik war immer angebracht und wurde auch angenommen. Aber Posts wie "das ist mist, dies ist kacke, heul heul heul" sind einfach sinnlos.
Zuletzt bearbeitet:
FarChri
Lieutenant
ak1504 schrieb:Das passiert am laufenden Band das sogar schon in YT Videos auf diese Umstände eingegangen wird. Wer dem Gott nicht huldigt fliegt.
Was Meldungen wie diese hier gerade betrifft - dafür hättest du dort sicher auch einen Ban. Und den würde ich als Chef der Bude so auch aussprechen. Das hat ja nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Auch wenns deine Meinung ist, ich würd es mir so nicht gefallen lassen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich toleriere deine Ansichten auch wenn ich sie so nicht teile - oder kurz: mich kümmerts nicht (warum auch).
Wenns wirklich Fälle betrifft die nicht gerechtfertigt waren, ist das natürlich sehr schade und nichts worauf man stolz sein kann.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Fall erlebt wo ich nicht auch den Ban Hammer geschwungen hätte...
PS: ich habe nie von perfekter KI gesprochen... Was du wieder erfindest ist einfach wahnsinn. Ich habe höchstens gesagt dass sie an dieser stelle oder bei dieser Gelegenheit perfekt war.
Aber hate nur weiter... Wenn das dich in deinem Leben weiterbringt ist doch super!
So und weil ich mich sonst nur weiter aufrege habe ich eine neue Person auf meiner Blockierliste.
PS: ich habe nie von perfekter KI gesprochen... Was du wieder erfindest ist einfach wahnsinn. Ich habe höchstens gesagt dass sie an dieser stelle oder bei dieser Gelegenheit perfekt war.
Aber hate nur weiter... Wenn das dich in deinem Leben weiterbringt ist doch super!
So und weil ich mich sonst nur weiter aufrege habe ich eine neue Person auf meiner Blockierliste.
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
Ich hate ? Aha
Ich gebe das feedback der CARS Member wieder die enttäuscht sind:
"Community hatte schon bei pcars 1 kaum was zu sagen. Nur wenn es Ian Bell gepasst hat.
Kostenlose tests, kostenlose Werbung und Content (Paints etc). Dafür war die Community gut..."
http://forum.virtualracing.org/showthread.php/96435-Project-Cars-2-Funding-now-open
Du hast Cars natürlich nie in höchsten Tönen gelobt nein... Is schon klar... Und warscheinlich findest immer noch angemessen was da bis jetzt abgeliefert wurde und User drunter zu leiden haben.
Ich gebe das feedback der CARS Member wieder die enttäuscht sind:
"Community hatte schon bei pcars 1 kaum was zu sagen. Nur wenn es Ian Bell gepasst hat.
Kostenlose tests, kostenlose Werbung und Content (Paints etc). Dafür war die Community gut..."
http://forum.virtualracing.org/showthread.php/96435-Project-Cars-2-Funding-now-open
Du hast Cars natürlich nie in höchsten Tönen gelobt nein... Is schon klar... Und warscheinlich findest immer noch angemessen was da bis jetzt abgeliefert wurde und User drunter zu leiden haben.
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
Jetzt fang du noch mit solchem Blödsinn an. Es geht einfach nur darum das die Fanboys die Augen öffnen und mal berechtigte und belegte Kritik zulassen. Er kann mir nicht erzählen das er als Member und Unterstützer mit der momentanen Situation in Cars 1 zufrieden ist.
Zuletzt bearbeitet:
FarChri
Lieutenant
Ich lasse sie zu, wie du hoffentlich bei meinen letzten Posts gesehen hast. Halte nur nichts von euren Diskussionen hier. Ihr werdet eure Einstellung nicht ändern und wenn ihr noch so viel argumentiert.
Wäre schön sich hier mehr auf News oder Hilfe einschränken zu können als auf gegenseitige "Anfeindungen" / ewige Diskussionen die keinem etwas bringen.
Wäre schön sich hier mehr auf News oder Hilfe einschränken zu können als auf gegenseitige "Anfeindungen" / ewige Diskussionen die keinem etwas bringen.