Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den Hinweis mit der Physik. Ich hab es grad mal ausprobiert mit 26 autos in spa und von ganz hinten gestartet und der Wert liegt genau bei 600 mit der derzeitigen Kombi. Kann der besser sein oder ist das das Maximum?
danke für den Hinweis mit der Physik. Ich hab es grad mal ausprobiert mit 26 autos in spa und von ganz hinten gestartet und der Wert liegt genau bei 600 mit der derzeitigen Kombi. Kann der besser sein oder ist das das Maximum?
Da war einiges dabei was man auch noch so an Lizenzen bekommen möchte usw. Aber ich glaube das ist nicht so gut, dass hier öffentlich zu machen ... Aber echt ne Menge neuer Infos. Lohnt sich durch zu lesen die gefühlten 100 Seiten.
Das hoffe ich ja... Hab mir den Plan der Karriere angesehen und da ist sehr viel grau. Die Klassen sind nicht besonders gut gefüllt. Genau das was ich schon seit langen befürchte. Da mein Englisch nicht so besonders ist, tu ich mir im WMD aber relativ schwer...
@Domi
Vl könntest du mir ja die Infos per PN weiterleiten?
Soweit ich das verstanden habe, ist die Liste nicht komplett - stimmt. Aber, wenn jetzt die Rede davon ist pCARS zu perfektionieren und auf den Markt zu bringen, dann denke ich eben nicht das zum Release noch viel in der Richtung passiert. Wie gesagt, kann da auch einiges falsch aufgefasst haben, aber die Posts von Ian waren für mich klar in die Richtung...
Klar, aber ich denke etwas mehr Zeit / Content würde dem Spiel noch gut tun. Denkt ihr nicht das in manchen Klassen, wo gerade mal 2-3 Autos zur Auswahl stehen nicht etwas wenig ist? Wie gesagt, lieber Qualität als Quantität - aber da hätte man sich mMn doch eher auf weniger Klassen einschrenken sollen die aber gut gefüllt sind.
Wäre schön eine Feature Liste zu bekommen wo drin steht was noch nicht fertig ist, aber woran bis zum fertigen Spiel noch gearbeitet wird
Das hatte ich auch noch nicht gelesen. Aber wenn das stimmen sollte muss ja eigentlich schon viel fertig sein, was noch nicht im Spiel ist. Pitstops usw.
Das mit der VÖ haben im WMD schon einige falsch aufgefasst. Ian meinte das es möglich wäre, nicht vorraussichtlich - zumindest ist das in einem seiner Posts so gestanden - mehr nicht.
Ich denke die ganze Sache haben wir dieser Behörde zu verdanken. Hätten weitere Leute sich am Projekt beteiligen können, wäre noch mehr Geld zur Verfügung um das ein oder andere Feature / Lizenz noch ins fertige Spiel zu bekommen. Jetzt dürfte die Devise lauten: VÖ = Geld -> dann halt DLCs...
Ich freue mich auf das feritge Spiel, keine Frage, aber was wenn da im Hintergrund nicht schon sehr viel mehr passiert ist von dem wir nichts wissen, dann wird das alles ziemlich eng. Gut Ding braucht Weile...