• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
ich find das doof, dass keiner hier gegen mich antreten will bei der zeitenjagd auf bestimmten strecken/bestimmten wagen :(
momentan versuch ich mich mit dem ariel atom 500 auf spa und hab da ne 1:24:666 als beste zeit :)

Hab grad eine 2:23:887 hingelegt (kein Setup, keine Fahrhilfen, G25).

Die Leaderboards werden im 30-Minuten-Takt aktualisiert. Die Zeit sollte jetzt dabei sein.

Bin mal 3 Runden gefahren ohne Hilfen mit meinem G25 tja, also Spa is schon in so anderen Race Games nicht meines. Ich mag die Strecke nicht ;)

Aber meine Zeit nach 3 Runden mit dem Atom 500: 2:36:768 = Rang 87 im Moment

@michaelmros
aktuelle zeit: 2:23:013 :D (kein setup)
ich müsste definitiv noch 0,5 sekunden finden - eau rouge geht definitiv schneller ohne links off track zu kommen. und auch sonst in einigen kurven blöd quergestanden.

@phoenx
dann sag du strecke und wagen :)

welche strecken ich auch ganz cool finde ist connecticut hill und bologna (imola)

Zuletzt bearbeitet:
Eufloria schrieb:
weiß jemand ob die systemanforderungen noch niedriger werden?

Naja die Strecken werden später noch optimiert. Auf AMD Karten läuft pCARS richtig übel, mit einer Nvidia 560 und aufwärts gibt es eigentlich nichts zu meckern wenn auf Ultra Schatten verzichtet wird. Man sollte bedenken, es ist ein Spiel für das Jahr 2013. Bis dahin gibt es schnellere Hardware.

@Th3o: werde ich machen. wird dann aber wohl eher Samstag werden. bin heute noch Ölwechsel machen, sofern die einen Platz haben für mich, und am Abend sind wir auf ner Geb Feier. ;)

Ralf555 schrieb:
Naja die Strecken werden später noch optimiert. Auf AMD Karten läuft pCARS richtig übel, mit einer Nvidia 560 und aufwärts gibt es eigentlich nichts zu meckern wenn auf Ultra Schatten verzichtet wird. Man sollte bedenken, es ist ein Spiel für das Jahr 2013. Bis dahin gibt es schnellere Hardware.

Also ich habe eine GTX570 und alle Einstellungen auf Anschlag (Win7 x86, DX11). Nur Blur und Spiegelungen sind auf niedrig. Läuft absolut flüssig, auch mit Kontrahenten.

Bei mir läuft es nach Laden der Strecke für ne halbe Minute mit gefühlten 0.1 Frames. DAnach wenn er alle Dateien hat geht's ;)

Hatte vorher erhebliche FPS Einbrüche. Mit dem Treiber von Nvidia 285.79 aber keine Probleme mehr.

ich finde dass die leaderboards evtl auch mal mit den wöchentlichen oder zumindest monatlichen builds gelöscht werden sollten, weil die fahrphysik der autos ja nachwievor ein work in progress ist und man ja schon davon ausgehen kann, dass bestimmte zeiten mit einer veränderten physik im grunde nicht mehr gefahren werden können.
oder werden die leaderboards regelmäßig gelöscht und mir ists bisher nur nicht aufgefallen?

Jo leaderboards wurden schon paarmal gelöscht. ;) wird immer gemacht wenn de Physik erheblich geändert wird.

So ich hätte eine Zeit die gebrochen werden möchte:

Cars Build: 149
Strecke: Bathurst
Auto: Leonus F77 Cromwell V8
Zeit: 2:13:928

Besser schaffe ich es im Moment nicht! :D

bah ich mag die strecke nicht, aber ok - werds nachher mal versuchen.

edit: 2:07:336 @ phoenx (nichts am setup geändert)
musste mich ein wenig an den wagen gewöhnen, noch nie gefahren.
die strecke ist besonder 'auf dem berg' sehr nervig und der wagen super schwer unter kontrolle zu halten -.-
definitiv nicht meine lieblingsstrecke. aber von meinem stand aus bin ich sicher da noch 3-4 sek rausholen zu können.

edit: 2:21:472 mit dem ariel atom mugen auf bathurst (wer lust hat)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich direkt auch mal versucht: 2:06:143

Allerdings ist die Strecke mit dem Auto ziemlichheftig.

Meine Settings: Build 154

G27 mit manueller Kupplung und H-Shifter, 900° Lenkbreich

Standardsettings des Autos.

nicht übel. die strecke ist mit allen autos mit viel power heftig, weil das heck durch die nach wirklich allen richtungen unebene fahrbahn ständig aus der balance gebracht wird. man muss genau wissen wann man das gaspedal durchdrücken kann und wann man nur rollen lassen muss...

Richtig für mich eine der Anspruchsvollsten Strecken überhaupt. Grad mit den Formel-Wagen sehr hart da sie nicht besonders gut gefedert sind. Da muss man bei jeder unebenheit nachbessern was Zeit kostet. ICh denke mal mit dem richtigen Setup kann man noch einige Sekunden rausholen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben