[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

Ich habe heute die selbe bekommen von Tsystems das heißt denn wohl das wir die für diesen preis bekommen das ist doch eine bestätigung oder nicht?

Nö, das ist keine Bestätigung, sondern eine reine Information das sie bemüht sind die Ware an Land zu schaffen, das war es.

@stiff und co

Hattet ihr davor eine Stornierung erhlaten, oder war das die einzige email von T Systems?

Grüße sirmoc

Nein das war das einzige was ich erhalten habe die anderen hatten wohl eine Stornierung

Vielleicht sollte man sich mit denen einmal in Verbindung setzen. Auf Anfrage per Mail teilte man mir mit, man müsse meine Bestellung stornieren (habe aber keine Stornierung erhalten). Heute Morgen kam dann bei mir auch die Mail, dass man mich benachrichtigen würde, wenn die Ware versendet wird.
Wäre schön zu wissen, was jetzt genau abläuft :D

vergesst nicht dass bei denen im call center ein paar mehr leute sitzen. es kann durchaus vorkommen dass euch der eine das und der andere jenes erzählt.

Ich habe mir nun schon eine 8800gts bestellt die heute vielleicht ankommt überlege ob ich die wieder verkaufen soll wenn die 4850 kommen sollte!?

ebenfalls diese mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXX im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Der Status bei Damrotech steht immer bei :"Ihre Bestellung wurde an die Warenwirtschaft übergeben."
Das wird wohl nichts mehr.

Keine Ahnung, ist aber langsam an der zeit mal ne mail hinzuschreiben oder anzurufen?!

mfg

Eine Mail an Damrotech habe ich schon vor zwei Tagen geschickt, bisher keine Antwort. Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.

#########################################################
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxx im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team
#########################################################

Habe heute nach 5 Tagen diese Email (s.o.) bekommen.
Ich lass mich mal überraschen wenn Sie bis Anfang Januar für den Preis rausgehen sage ich nicht nein für so ein günstiges CF System :D

Gruß

Lemag

René81 schrieb:
Keine Ahnung, ist aber langsam an der zeit mal ne mail hinzuschreiben oder anzurufen?!

mfg

Pietmeinen schrieb:
Eine Mail an Damrotech habe ich schon vor zwei Tagen geschickt, bisher keine Antwort. Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.

Ich kann ja auch noch mal eine Mail hinschreiben.

EDIT: Soeben getan. Bin mal gespannt, wann, bzw. ob überhaupt eine Antwort kommt.
Wobei ich gerade sehe, Mo.-Fr. 7-17Uhr, Sa.+So. geschlossen.
Dann wird die Antwort wohl frühestens Montag kommen.
Wenn bis Mittwoch sich nichts tut, rufe ich da mal an.

Zuletzt bearbeitet:
mramnesie schrieb:
...also so wie ich das sehe hat nur einer die karte (angeblich?) bekommen - oder?

Das angeblich kannst du streichen. Ich habe definitiv 2 Karten von T-Systems erhalten. Was ich irgendwie komisch finde, ist das die Leute einige verschiedene Antworten bekommen. Bei T-Systems z.b. scheine ich der einzige hier zu sein der seine Lieferung bekommen hat. Wieder andere haben eine Stornierung bekommen, oder die Mitteilung das sich bemüht wird die Ware zu besorgen. Die Karte ist ja jetzt überall wieder auf Normalpreis. Ich denke immer noch das kann sich nur um einen Fehler handeln. Komisch nur das einigen wie oben geschrieben, mal das eine oder das andere erzählt wird.

jessejetski schrieb:
Das angeblich kannst du streichen. Ich habe definitiv 2 Karten von T-Systems erhalten. Was ich irgendwie komisch finde, ist das die Leute einige verschiedene Antworten bekommen. Bei T-Systems z.b. scheine ich der einzige hier zu sein der seine Lieferung bekommen hat. Wieder andere haben eine Stornierung bekommen, oder die Mitteilung das sich bemüht wird die Ware zu besorgen. Die Karte ist ja jetzt überall wieder auf Normalpreis. Ich denke immer noch das kann sich nur um einen Fehler handeln. Komisch nur das einigen wie oben geschrieben, mal das eine oder das andere erzählt wird.

nicht das ich dir nicht glaube, könntest du trotzdem davon mal ein bild machen?
mit Rechnung kannst auch unwichtiges schwärzen.

... und wieder andere bekommen gar keine Mail von T-Systems :) *Postfachguck,nixdrin*

Ich hab eben auf diese "wir suchen eine Lösung" E-Mail mal geantwortet und gefragt wann man damit rechnen kann. Will jetzt Klarheit, kein Bock 2 Wochen darum zu eiern, die sollen einfach mal sagen ja oder nein, wie ich sowas hasse, würde sonst woanders noch eine für Weihnachten bestellen ;-)

lol, jetzt habe ich auch die Mail bekommen. Interessant ist dabei auch der Betreff: "Gestiegene Nachfrage Bestellung xxxx - Lieferverzögerung‏".

Mir gefällt in diesem Zusammenhang ja das Wort "Lieferverzögerung". Leider habe ich jetzt noch immer keine genauen Angaben, ob ich die Karte nun bekomme oder nicht. Schließlich kann t-systems noch immer einfach stornieren.

Zurück
Oben