Micha83411
Commander
Ich habe heute die selbe bekommen von Tsystems das heißt denn wohl das wir die für diesen preis bekommen das ist doch eine bestätigung oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René81 schrieb:Keine Ahnung, ist aber langsam an der zeit mal ne mail hinzuschreiben oder anzurufen?!
mfg
Pietmeinen schrieb:Eine Mail an Damrotech habe ich schon vor zwei Tagen geschickt, bisher keine Antwort. Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.
mramnesie schrieb:...also so wie ich das sehe hat nur einer die karte (angeblich?) bekommen - oder?
jessejetski schrieb:Das angeblich kannst du streichen. Ich habe definitiv 2 Karten von T-Systems erhalten. Was ich irgendwie komisch finde, ist das die Leute einige verschiedene Antworten bekommen. Bei T-Systems z.b. scheine ich der einzige hier zu sein der seine Lieferung bekommen hat. Wieder andere haben eine Stornierung bekommen, oder die Mitteilung das sich bemüht wird die Ware zu besorgen. Die Karte ist ja jetzt überall wieder auf Normalpreis. Ich denke immer noch das kann sich nur um einen Fehler handeln. Komisch nur das einigen wie oben geschrieben, mal das eine oder das andere erzählt wird.