[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

Meine bei Winner und mit PayPal bezahlte 4850ér wurde gestern abend auch storniert.

Geld wird an PayPal zurückgebucht :(

Also highdefinition.ch hat den Fehler schon bemerkt:

Dear Customer Our supplier alltron has offered us today the graphics card you were interested in for a very low price this morning. After finding out he forgot to put in one digit, he increased it immediately but as we are updating prices only once a day we had this offer online for some time. We therefore have to cancel all offers and orders for this product. We are sorry for the inconvenience.

Wenigstens schnell reagiert haben sie. :D

Regards
MT

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXX im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Hat schon jemand neue Info von Damrotech?

mfg

Nein leider noch nicht, immernoch der selbe Status wie bei euch. Ich trau mich auch nicht denen ne Mail zu schreiben, ich glaube das schadet mehr als es hilft die Neugier zu befriedigen :p

Fruchttiger schrieb:
Nein leider noch nicht, immernoch der selbe Status wie bei euch. Ich trau mich auch nicht denen ne Mail zu schreiben, ich glaube das schadet mehr als es hilft die Neugier zu befriedigen :p

Hab auch schon über ne Mail nachgedacht, würde es aber lassen.
Jetzt ist auch die Kohle bei mir vom Konto runter, per Paypal am 9.12. überwiesen.

mfg

Edit: laut AGB´s:

Eine Zahlung per Scheck oder Überweisung gilt erst als erfolgt, wenn der Forderungsbetrag auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist.

-> Vllt dauert es deshalb solange, dass die selbst bei Paypal-Zahlung warten, bis die Kohle auf deren Konto liegt?!

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer auch so eine E-Mail bekommen wie ich?

Status ist im Onlineshop unverändert "Bestellung in Bearbeitung"

Email keine neuen - Status aber gleich!

mfg

Trotzdem macht mich das etwas stutzig.
Wenn seit gestern da steht: "Ihre Bestellung wurde an die Warenwirtschaft übergeben." , dann sollte doch, falls sie überhaupt verschicken, bald ne mail kommen, "Ware hat soeben das Haus verlassen" oä. ?!

mfg

René81 schrieb:
Trotzdem macht mich das etwas stutzig.
Wenn seit gestern da steht: "Ihre Bestellung wurde an die Warenwirtschaft übergeben." , dann sollte doch, falls sie überhaupt verschicken, bald ne mail kommen, "Ware hat soeben das Haus verlassen" oä. ?!

mfg

Tja, eigentlich schon.
Wahrscheinlich bekommen wir bald ne Stornierung von Damrotech :freak:

Hab nun auch meine Stornierung von T-Systems bekommen.
Allerdings ohne Gutschein als Friedensangebot.
Hab jetzt mal ne Mail hingeschickt, vlt kann man das ja raushandeln.

Ich glaube, dass mit Damrotech klappt auch nicht.
Der Status steht immer noch auf:"Ihre Bestellung wurde an die Warenwirtschaft übergeben."
Mal schauen, wann wir die Stornierung bekommen.
Und vorallem, wann diejenigen, die bereits per Paypal bezahlt haben (so wie ich), ihr Geld wiederbekommen.

Also bei mir hat T-Sytems geschrieben.

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung 77**** im T-Systems IT Shop Business!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Business Service-Team

Und bei Damrotech hatte ich auch eine Bestellung aufgegeben für die HD 4830.

Habe per Kreditkarte gezahlt und heute morgen wurde meine Kreditkarte belastet.

Von meinem Konto ist das Geld auch schon seit gestern runter! Hatte mit Paypal gezahlt. M
Die müssten also heute oder morgen das Geld auf ihrem Konto haben.
Vielleicht verschicken sie wirklich erst, wenn sie das Geld bei sich auf dem Konto haben, egal welche Bezahlungsweise.

mfg

Edit: Status noch immer unverändert.

Hab auch die Meldung von T-Systems bekommen, dass ich informiert werde, sobald die Ware das Haus verlässt.
Ist das jetzt blosse Hinhaltetaktik ohne seriösen Hintergrund oder wollen die wirklich liefern?:rolleyes:
Die sprechen ja auch von preislich attraktiver Ware und nicht von einem Auszeichnungsfehler...

Ich habe auch die mail vom T-Systems erhalten.

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXX im T-Systems IT Shop!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Naja abwarten und Tee trinken.

mfg

Habe die gleiche Mail wie InTeNsO und stiff2005 bekommen. Klingt jedenfalls besser als ne Stornierung. Hoffe das dauert nicht bis nächstes Jahr Weihnachten mit deren Lösung :)

Zurück
Oben