• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [SammelThread] S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost Shadow of Chernobyl?

Was für einen Titel sollte S.T.A.L.K.E.R. haben?

• Ich fand den Namen: S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost besser

Stimmen: 76 29,9%
  • Ich finde den Namen: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl besser

Stimmen: 98 38,6%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 76 29,9%
  • Ich hätte den ... genommen (Vorschlag im Thread geben)

Stimmen: 4 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    254
die bilder sin desswegen nicht der renner, da sie mit dx9 bildern der außenweld noch warten... also die wollen sie noch nicht so schnell veröffentlichen....

ond wenn du dich mal mehr damit befassen würdest, dann würdest du nicht son scheiß labern : www.oblivion-lost.com

marxx schrieb:
So langsam entwickle ich Reaktanz bei diesen Titeln, wenn ich ständig lese es kommt pünktlich, wir verschieben nochmal, es kommt pünktlich, wir verschieben es, es kommt pünktlich, wir verschieben es... Können die um im Gespräch zu bleiben nicht ab und zu einfach eine Fortschrittsmeldung machen, Screens zeigen oder sonstwas und was Termine angeht bis Goldstatus den Rand halten?

In den letzten Wochen haben verschoben: Stalker, Project: Snowblind, Pariah, Battlefield 2, Silent Hunter 3, Runaway 2 - mir fallen sicher noch ein halbes Dutzend Titel ein, wenn ich noch ein bisschen nachdenke. Können die alle keine Termine kalkulieren? :freak:

Ich zitiere mich mal selbst, um die Reihe zu erweitern-- das DOOM3 Addon kommt auch nicht mehr im ersten Quartal. http://www.pcgames.de/?article_id=346840

Und weil es so schön ist, haue ich Monate nach meinem letzten Beitrag in diesem Thread das neueste Stalker-Termingerücht hinterher:

Stalker: Erst im Herbst 2006?

"In einer aktuellen Release-Liste von THQ France wird der Termin von Stalker mit "Automne 2006" (Herbst 2006) geführt. Was nichts anderes bedeuten würde, dass die angepeilte Veröffentlichung im April 2006 sich noch einmal verschieben könnte. Am 26. April 2006 jährt sich der Tag der nuklearen Katastrophe im Kernreaktor von Tchernobyl zum 20. Male. Bisher wird vermutet, dass Entwickler GSC Gameworld dieses Datum zur Veröffentlichung vorgesehen hat." Quelle: Gamestar-news

So'n Dreck - das entwickelt sich langsam in Richtung Duke..

Es heisst ja auch nicht: Duke Nukem: Forever
Es heisst: Duke Nukem: Stalker

:freak: :freaky:

Also wenn es ein Game gibt, auf das ich wirklich "gewartet" habe, dann ist es S.T.A.L.K.E.R
Aber langsam habe ich es aufgegeben, denn wenn ich bei einem die Krise bekomme ist es wenn Games ständig verschoben werden

und noch eher kriegst du dann die Krise wenn de 45€ ausgegeben hast und das game total buggy is. Gut ding will weile haben. obwohl ich auch zugeben muss, dass ich langsam nervös werde :D

honkitonk schrieb:
und noch eher kriegst du dann die Krise wenn de 45€ ausgegeben hast und das game total buggy is. Gut ding will weile haben. obwohl ich auch zugeben muss, dass ich langsam nervös werde :D

Da gebe ich dir zwar recht, aber wer wartet schon gerne... :D

Ähm, Kuba, guck mal ein paar Beiträge weiter oben (#163)...

Das ist doch einmal ein schönes Umfragen Ergebnis!
33,33%
33,33%
33,33%

Die Community ist sich wieder zu 100% - oder eigentlich viel eher zu 99,99% einig. :lol:

das spiel wird alles das einhalten was es auch verspricht und nich wie bei half life 2 wo das beste rausgenommen worden ist.wenn man sich original aufnahmen von da und bilder aus dem spiel anschaut dann sieht man schon das die umgebung bis auf 98% original nachempfunden is.ich personlich freu mich schon riesig auf den streifzug durch die zone und durch die 2 verlassenen städte :)

Die wollen doch nur später sagen können, dass sie ein paar Monate gebraucht/verloren haben um sich nen neuen Titel auszudenken. Waren bestimmt alle zusammen auf nem einsamen Gipfel in Tibet und summten den ganzen Tag

die beseitigen gerade bugs und feilen noch am gameplay damit nich so ein mist wie bei hl2 rauskommt.so ein schönes gangspiel in c17.erst nen otto los machen riesen stadt bla bla und dann ein scheißdreck davon zu sehen.
da lohnt sich das warten auf stalker.auf ein fast perfektes spiel!

*Update* Laut Auskunft von THQ handelt es sich bei den Terminangaben auf der französischen Webseite um ein Missverständnis. Der Releasetermin steht nach wie vor auf "2006", was auch Frühjahr 2006 bedeuten könnte.

stand auf gamestar.de unter dem oben genannten artikel .. also doch noch hoffnung :D

ich freu mich auch schon RIESIG auf das spiel .. :freaky:

Es fängt an wie bei Half Life ²..... :freak:

wenn dann schon richtig

Update: Wie unser französischer Partner stalkerol von Senior Product Manager Jérémy G. (THQ france) erfuhr, handelt es sich bei der Angabe um einen Fehler, der durch ein neu eingeführtes Administrator-Tool ausgelöst wurde. Offizieller Termin sei immer noch "2006", während die "Hoffnung in Anfang 2006 gesetzt wird".

quelle: klick

[spekulation]Stalker wurde vorschoben weil Boiling Point, entwickelt von Ex GSC Gameworld Stalker Entwicklern, sehr nah an dem Zielprodukt war. Jetzt wird einiges umgekrempelt damit es nicht zu aehnlich wirkt.[/spekulation] :D

Hauptsache ist doch das Game rockt und ist bald da :D

Ansonsten finde ich den Namen "Oblivion Lost" besser

Zurück
Oben