• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Fasyx schrieb:
2,38 MB/Sek geht gut ab :daumen:

Ich freue mich so auf die neuen Karten, habe gehört, sie sollen teilweise größer sein als die Armorde Kill Maps. Wäre super.

Nein. Sie sind im Rahmen von Karkand.

Air Superiority ist besser, als ich gedacht habe. Macht echt Spaß. Mit Skill hat es nicht viel zu tun, aber das war mir vorher bewusst.

Leider entstehen 50% meiner Tode durch irgendwelche Piloten aus Japan die mich mit einem Schiff verwechseln :D

Ich habe gerade mal ein Air Superiority Video gesehen...
Gefühlt jeder mit Wärmesuchern unterwegs und ein ständiger "lock on" Ton. :rolleyes:

Auf dem Server wo ich war, waren Heatseeker restricted(zum Glück).

Des Weiteren war dort die halbe FLABSLAB-Truppe vertreten :D

Ja ich hoffe so Server wird es genug geben.
Da bleibt der Anreiz doch gleich viel größer sich zu verbessern.

Operation Flussufer ist mMn die bisher schlechteste Karte, welche es jemals in der Battlefieldserie gab. Die Flaggen liegen so eng beieinander, da kann man Close Quarters drauf spielen. Des Weiteren gibt es viel zu wenig Fahrzeuge. Ich habe die Karte jetzt drei Mal bespielt und jedes Mal ist es im Baserape geändert.

DICE entfernt sich immer weiter vom guten alten Battlefield...

Karbe schrieb:
Wie soll das gehen ? :confused_alt:

Grüße

Admins waren online, sobald jemand damit abgeschossen wurde und es mehrere Beschwerden über einen User gab ,wurde er gekicked.

Ah okay.
Also nicht restricted, sondern punished ;)

Grüße

letztens wars auch wieder schön.. wollte eine flagge nehmen bei der 2 leute waren hab also schnell c4 hingeschmissen+ suicid weil so nah dran und dann wurde ich gekickt wegen c4 on flagg?

Ich hab Endgame vorhin auf der PS3 gespielt, ist aber leider der hier oft prophezeite virtuelle Tinitus. Davon abgesehen bin ich nur ein schlechter bis durchschnittlicher Pilot, weshalb der Modus eher nichts für mich ist.

Von CTF bin ich positiv überrascht. Die erste Runde hat mir durchaus gefallen. Als ich dann im Z11 saß, konnte mein Team dann auch noch ein Unentschieden raushauen. Die Javelin, die mich trotz Unterbrechung des Locks mit ECM ohne Warnton getroffen hat, war aber wieder extrem unnötig und fördert den Spielspaß nicht. Mal sehen ob ich mir CTF auf dem PC ansehen werde, mit mehr Spielern könnte das noch mehr Spaß machen.

Also Air Superiority ist ganz Spaßig aber wird wohl für viele gute Jet Piloten nicht der Hauptspielmodus werden.

Die Maps gehen so. Finde alle samt ziemlich langweilig gemacht.
Und unbalance haben sie wieder rein gebracht. Und zwar mit dem Vodnik AA. Damit kann man sowohl Flugeineiten als auch Infantrie mit wenigen Treffern ausschalten. Auf den Rush Maps merkt man es deutlich: Verteidiger hat 1 Tank + Heli, Gegner haben 1 Heli, 1 Tank + AA Vodnik, welcher ja dann den Heli vom Verteidiger Team komplett in Schach halten kann. Lächerlich mal wieder.

Sputnik

Also ich finde das neue DLC genial! :D
Man bekommt lauter doppel Kills, weil immer zwei Lappen auf einem Bike sitzen! :D
Nur leider wird nicht mehr repariert, weil alle Enginer nun Minen dabei haben um die Flag zu sichern :( Is aber auch hilfreich um zu gewinnen!

Mir gefällt der DLC auch recht gut, mal wieder was anderes. CTF müßte noch auf anderen Maps ermöglicht werden. Wäre auch nicht schlecht wenn es "CTF Dirtbikes only" gäbe, oder nur mit Transportfahrzeugen (ohne Helis und Amtrac).
Heatseeker sollte es bei Luftüberlegenheit garnicht geben!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Endgame bis jetzt auch richtig gut.
Habe aber bis jetzt nur CTF gespielt.
Was ich allerdings ein kleinwenig nervig find, sind diese ganzen Camper um die Flagge ._.
Klar dafür kann ihr EA eigentlich wenig bis nichts, aber es ist ja jetzt schon beliebtes Mittel um die Flagge C4 rumzulegen, dass es nichtmehr besser geht.
Hab gestern eine Stunde gespielt und selbst nur eine Flagge erobert *Schande auf mein Haupt*
Den AA Vodnik oder AA Humvee wie auch immer finde ich echt klasse.
Klar ist er gegen den Panzer etwas sehr übermächtig, aber wenn der Panzer den ersten Schuß auf den Vodnik bekommt, dann hat der meistens nicht viel zu lachen.
Außerdem sind doch die Gegner schnell aus dem Gefährt herausgeschoßen.

hab gestern mit kumpel nur ctf gezockt, haben zum schluß hin die runden in unter 5 min gewonnen :)
is ganz schön spaßig, nur das campen der Gegner is doof - wie murphsvalentine schon schrieb - wegen c4 & minen überall. naja mit rpg, gren oder panzer erstmal druffballern bevor man hinläuft bzw. hinfährt (wie oft ich gestern mitm dirtbike in minen gefahren bin.... :p)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Wenn um ne Flagge C4 liegt, warum dann nicht erstmal ne Granate oder 2 hinwerfen? Dann gibts ein Feuerwerk und man kann sie aufsammeln

Weil dafür keine Zeit bleibt, weil 7 Sniper, 3 Ingis ein Tank und eine LAV da stehen?

Mörsereinsatz wäre da sicher auch wieder mal ne Überlegung wert.

Zurück
Oben