• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Auf der Käserei haben wir im Rush auch ein Sniper-Verbot.
Das hat sich definitiv bewährt.

Grüße

Na gut wenn du Hardcore spielst ist das natürlich ganz was anderes. Stehen bleiben tue ich idr NIE, alleine schon weil immer irgendwo nen Sniper sein kann der einem den gar ausmacht. Aber im Vanilla Mode geht das mit den Snipern eigentlich. Wenn sie einen treffen ist man meist nur verwundet und verkriecht sich kurz bis man hoch heilt. Das geht ja alles im Hardcore nicht so gut.^^

Gestern mal ne Runde Hardcore gespielt, weil einige im Ts das unbedingt wollten, und ganz ehrlich, es ist 10 mal einfacher. Wenn man intelligent spielt, also vorsichtig um jede Ecke, und nicht rushen, brauch man nicht mal ein gutes Aim. Macht aber auf eine andere Art auch verdammt Spaß, da man viele Waffen die im SC nicht so gut sind, weil zu langsam, im Hardcore sehr gut spielen kann.

Nur mit Luftfahrzeugen komm ich im Hardcore nicht klar, Heli gut, aber Jet landen kann denke ich mal nicht jeder, und selbst wenn man nur alle 10 sek einen Hit von der mAA bekommt ist recht schnell ende, und ohne 3D Spotting kann man Infanterie nicht wirklich rausnehmen. Panzerfahren wiederum ist recht einfach, da man selbst genauso viel aushält ( richtig? ) aber die AT Soldaten schneller fallen.

Will auch keine neue SC/HC Diskussion starten, sondern nur zum Ausdruck bringen das mir eigentlich beides sehr viel Spaß macht :D

Nur so, wie viele von euch spielen Hardcore?

Ich spiel 90% Hardcore, SC eher nur TDM.

Fahrzeuge dürfen einfach kein Self Repair haben, wozu sonst gibt es das Repair tool ?

Erstens gibt es kein Self-Repair nach dem Disablen und zweitens brauchst du das Repair-Tool oft genug.
Ich spiele praktisch nie HC und habe einen Wert von 1.015 (Repairs per engineer minute)
Also das "Argument" ist hinfällig in meinen Augen.

Grüße

Aber Jets ohne Selfrepair geht einfach nicht, wenn dann wie in Bf2 wo man zur Base zurück musste.

Im Hardcore bin ich Only mit der M98B und 4fach oder 3,4fach Scope rumgerannt. Schwer war das nun wirklich nicht Kills zu machen. Aber irgendwann war die Luft raus. Alles andere macht Vanilla einfach mehr Spaß.

BC2 habe ich only HC gezockt, aber in BF3 mag ich den Mode einfach nicht. Gibts in BF3 HC eigentlich immer noch auf den meisten Servern ne Minimap? Finde die hat da einfach nichts verloren. :hammer_alt:

Ist seit dem letzten Patch so.

Grüße

Die Stationen hat Dice bei irgendeinem Update zu Damavand Peak hinzugefügt.

Find ich gut so, der Tunnel war zu leicht zu Rushen wenn man die richtige Camo hat (ohne 3D Wallhack kann man sich richtig geil anschleichen)

Geht wunderbar da sie ohne Soflam direkt auf das Ziel zu fliegen und nicht erst nach oben ziehen.

Wenn man den Smoke richtig einsetzt, kann keine Javelin treffen.

Man brauch aber im Tunnel keinen Rauch, erstens kann man mit Termal super die Javelin Leute erledigen während sie locken, und zweitens wenn die Javelin kommt kann man einfach hinter eine der Wände fahren :D

Nicht wenn man direkt neben einem steht, du glaubst nicht wie oft ich direkt neben einem Panzer stand und so nah drann war das Smoke rein garnix bringt ^^

Zurück
Oben