• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Also da muss schon richtiger B00n im Tank hocken, damit das klappt :lol:

Dann gibts echt viele B00ns in BF3 denn das klappt echt verdammt oft, beste ecke wo ich das mache: Die Tankstelle auf Caspian Border! xD

Hi zusammen

Was macht eigendlich die Performance Unterschiede aus beim TV schießen und Rauch.... ?

Mein PC oder der server ? Das schwankt ja erheblich... Manchmal ist kaum was zu treffen mit der TV .
Ist da der serve eh laggy und mit der TV merkt man es eher oder wie ?

Habe in der Grafig Rauch schon runtergedreht.Graka ist ne 7970 @ 1200/1600
Daran sollte es ja nicht liegen.

Auch die Helis fliegen sich irgendwie unterschiedlich von server zu server finde ich ?
Teilweise dermaßen "lahmarschig".

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Ich spiel 90% Hardcore, SC eher nur TDM.

Fahrzeuge dürfen einfach kein Self Repair haben, wozu sonst gibt es das Repair tool ?
Okay, dass du HC spielst war mir nicht klar.

PS: Schlechter Argument. Könnte auch sagen "Inf. darf keine Selbstheilung haben, wozu gibt es Medipacks?"^^

Cyberbernd schrieb:
Hi zusammen

Was macht eigendlich die Performance Unterschiede aus beim TV schießen und Rauch.... ?

Mein PC oder der server ? Das schwankt ja erheblich... Manchmal ist kaum was zu treffen mit der TV .
Ist da der serve eh laggy und mit der TV merkt man es eher oder wie ?
RA7E, ein sehr guter russischer Gunner hat in seinem Tut mal gesagt: alles ab 50er Ping wirkt sich negativ auf die TV aus.

Und was meinst du mit Rauch? Was soll damit sein?

RA7E, ein sehr guter russischer Gunner hat in seinem Tut mal gesagt: alles ab 50er Ping wirkt sich negativ auf die TV aus.

Ist das nicht der Typ, der seinen Heli bei der Basis schweben lässt und dann vor holzt?!

Wann wurde eigentlich die M320 generft?
Das Teil ist ja mal sau schwach geworden.

HeLlWrIteR schrieb:
Gibts egtl. auch Server ohne diesen 20- min Timer im CTF ?
Nein, man kann nur die Anzahl der Flaggen einstellen, die man in die Base zurück bringen muss (über den Ticketcount), aber schlauerweise nicht die Rundendauer. Hat Dice mal wieder glorreich umgesetzt, es gibt nämlich einen rcon Konsolenbefehl mit dem man genau diese Zeit verändern können soll (vars.ctfRoundTimeModifier 100). Aber ist ohne Funktion, da hat es Dice mal wieder mit der Schnittstelle verbockt.

DaDare schrieb:
Wann wurde eigentlich die M320 generft?
Das Teil ist ja mal sau schwach geworden.

Die ist immer noch stark, zumindest auf engen Räumen. Meiner Meinung nach können sie die ganzen Granatenwerfer komplett aus dem Spiel herausnehmen, passen sowieso nicht wirklich rein.

Warum passen die denn nicht rein?

Gibt dem Sturmsoldat die Möglichkeit auch mit einem etwas dickeren Ding zu wehren?!

Mir fällt jetzt spontan kein Moment ein, wo ich jemanden bei Conquest mit einer M320 herumlaufen sah. Außerdem muss man dafür das Medipack aufgeben, lohnt sich dafür mMn nicht. Und wenn sich beispielsweise ein Panzer von einer M320 zerstören lässt, dann ist der Fahrer ganz einfach schlecht. Sehr schlecht.

aufgrund der destruction gehören die schon rein. fände aber sie sollten stark sein wenn jemand hinter einer wand ist. quasi splashdamager von den brocken etc. das soll tödlich sein, wenn man aber auf freiem raum auf jemand schiesst, sollten sie schwach sein um ein spaming zu vermeiden...

[ChAoZ] schrieb:
Nicht dass ich wüsste bzw. meinst du die normale "CW Taktik"?
http://www.youtube.com/channel/UCNrzUrkiCUnb8e0nFpgx8Cw

Leck mich fett der kanns :D

Mir fällt jetzt spontan kein Moment ein, wo ich jemanden bei Conquest mit einer M320 herumlaufen sah. Außerdem muss man dafür das Medipack aufgeben, lohnt sich dafür mMn nicht. Und wenn sich beispielsweise ein Panzer von einer M320 zerstören lässt, dann ist der Fahrer ganz einfach schlecht. Sehr schlecht.

Ich rede auch nicht vom Kampf gegen den Panzer.
Ich rede eher von einem Kampf gegen einen Humvee oder dem "freimachen" eines Durchgangs....
Vom Unterdrücken von Gegnern oder sowas...

aber echt, ist zwar das erste derartige video wo ich ihr lied höre, habe es beim ersten mal gar nicht wahrgenommen, aber sowas passt einfach überhaupt nicht zu solchen videos. Ich "kenne" sie seit dem sie versucht hat gross auf YT rauszukommen, die ersten videos in NY etc. über sie selbst. ihr erstes stück faszinierte dann doch recht und spätere noch viel mehr. heute kennt sie irgendwie schon jeder und man hört es überall, dann verleiden einem die schönen stücke von ihr :(

Habe die M320 mit verzögerten Granaten dabei, wirkt wunder vor allem kann man damit wunderbar Häuser ausräuchern zB Metro oder Crossing.
Rauch ist einfach Beast im Conquest, so oft wie ich damit eine Flagge geholt habe ist einfach Ultra, da verzichte ich aufs Medkit.
Standart M320 suckt, macht kaum Schaden (außer bei direct impact) und die Flugbahn der Granaten ist merkwürdig.
Der Bucky ist einfach Overkill im HC, man kann damit mühelos 2-3 Leute die dicht an dicht stehen mit einem Schuss weg nutzen oder einen einzigen auf Medium Range.

Der Buckshot hat für mich das M26 abgelöst (ich bin eine Shotgun Hure)

Habe die M320 mit verzögerten Granaten dabei, wirkt wunder vor allem kann man damit wunderbar Häuser ausräuchern zB Metro oder Crossing.
.... [o_O]\] ....
Die blöden Granaten kann ich garnicht leiden..
Ich sterb ständig deswegen, aber selbst töte ich keinen damit :D

Der Auftrag in welche man *glaub* 5 Gegner mit dem Ding töten sollte war für mich der Horror.
Bis ich da mal was geschafft hab.
Oder auch in Waffenmeister muss man damit glaube ich irgendwann mal 2 Gegner killen.
Der Horror in feinster Ebene :D

M320 Buck dagegen ist richtig nett.
Wobei ich immer einen erschieß, nachlade und dann kommt direkt einer der mich in Ruhe killen kann.
Manchmal fragt er mich sogar noch ob in Kopf oder Herz so wehrlos bin ich in diesem Momemt.... :lol::stacheln:

5 Gegner ? Ist ein Schuss wenn man glück hat auf Metro 64 aber Ja, auf der Xbox stell ich mir das bissle Tricky vor ^^

Zurück
Oben