• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich finde mittlerweile dass das gar nicht mehr schlimm ist.
Habe mich anfangs auch immer durch gebissen und mich rum gärgert aber wenn dein Team nur aus Pommesstreifen besteht die nichts peilen, kannst du alleine wenig reissen. Ich geh dann auch runter und mach ne kurze Pause oder so.

@Col100

Ich hab gestern ein Lob bekommen, dass ich als Col100 auf Epicenter mit der SCAR-L und nicht mit einer M16 rum laufe und trotzdem dominiere ^^

Eine Runde später auf Nebandan Flats war ich dann wieder die “Col100-Jetwhore“ -.-

Sputnik

Ist euch mal aufgefallen das Metro auch Stats Padding ist, weil dort zu 90% die schlechtesten der schlechtesten zu Gange sind?
Auf wirklich keiner Map, sowohl expl als auch no expl sind so verdammt schlechte Spieler, und immer dieses gesnipe wenn man in der Base ist, und dann am besten noch über baserape beschweren. Von den nade Spammern ganz zu schweigen...

Das ist Metro, Junge. ^^

Schau dir doch nur den Map Aufbau an.

Metro ist auch der Beweis dafür, dass die meisten Spieler nur wegen den punkten Spielen oder wegen den Kills und nicht wegen dem Spass/Spiel/Atmospehere oder sonst was, was früher ein Spiel ausgemacht hat...

Hab mir einen N64 Emulator auf das Handy geholt und zocke mom. alte Klassiker. Ganz ohne Achivments und ränge und sonst was. Macht richtig bock. Super Smash Bros <3<3<3 :D

@pcseeker
Die Map ist nicht nur zum Stats Padding geeignet, sondern man kann auch mit der richtigen Servergrößé vernünftig im Team spielen. Wenn du Metro mit >16 Slot Servern spielst, dann geht es meist nur in eine Richtung. Am Ende sieht es aus wie Stats Padding.

Versuch Metro auf einem 16 Slot Metro Server zu spielen. Du wirst mehr Spaß haben und wirst sehen, dass die Sniper (Repetiergewehr) kaum bis sogar gar nicht gespielt wird, zudem wirst du auch bessere Leute finden. Denn es geht letztendlich um Teamplay und nicht mehr um Granatenspam und dergleichen

Ja, mit wenigen Spielern geht Metro, hab die Map schon oft im 5n5 gespielt, da ist sie noch ok, im Rush mit der richtigen Spieleranzahl auch, aber mit 64 Leuten...

Ich habe auch schon auf Metro mit 32 Spielern eine sehr dynamische Runde erlebt. Metro mit 64 Spielern macht nur als Russe Spaß, als Ami darf man eigentlich nur Granaten fressen.

Ich spiele in letzter Zeit viel Metro 32 Mann. Und mit genug Leuten im Ts hat schon so manche Runde Spaß gemacht. Und auch schon so einige Runden wurden dann noch gedreht. Amerikaner sind nicht automatisch im Nachteil, ich habe mit anderen schon oft genug Runden gedreht die aussichtslos waren. Das Team muss dann nur einfach mal mitziehen. In Metro laufen alle grundsätzlich mittig. Rechts ist dann fast immer frei. Und da bin ich schon oft genug durchgekommen.

EliteSoldier schrieb:
Ich spiele in letzter Zeit viel Metro 32 Mann. Und mit genug Leuten im Ts hat schon so manche Runde Spaß gemacht. Und auch schon so einige Runden wurden dann noch gedreht. Amerikaner sind nicht automatisch im Nachteil, ich habe mit anderen schon oft genug Runden gedreht die aussichtslos waren. Das Team muss dann nur einfach mal mitziehen. In Metro laufen alle grundsätzlich mittig. Rechts ist dann fast immer frei. Und da bin ich schon oft genug durchgekommen.

Du hast keine Meinung mehr für uns, du ehlender Flagrunner :D GEh lieber wieder auf nen Flagrun Server ;)

EliteSoldier schrieb:
In Metro laufen alle grundsätzlich mittig. Rechts ist dann fast immer frei. Und da bin ich schon oft genug durchgekommen.

Ist auf der Xbox nur bedingt so.
Viele rennen durch die Mitte aber an den Flanken liegen generell 2 LMG Schützen mit Zweibein und spielen Moorhun mit besonders guter Grafik..

Sauber Domi, das du wieder komplett meine Statements hast fallen lassen. Aber was erwarte ich auch von dir. Hast mir ja anscheinend noch nie richtig zugehört. :rolleyes::

Wenn du es noch weißt, kannst hier ja auch rein schreiben WARUM ich auf diesen Servern war.

Der einzige Grund auf Flugrun Server zu joinen ist die Noobs beim boosten ärgern/hindern, dabei aber weder Kills noch Punkte generieren.

Mich persönlich stören solche Flagrun Server überhaupt nicht. Sollen die doch dort stundenlang Flaggen nehmen. Fälscht doch nur die Battlelog Statistik bzw. lässt die schneller im Rang aufsteigen. Wer es braucht, soll es halt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Col 100. Ich brauch die Punkte nicht mehr. Ich will ja von Domi wissen ob er noch die Gründe kennt.

Besser sind ja noch die Leute die einfach blind hinterher joinen und sich hinterher beschweren das sie gekickt wurden. Wer nicht lesen kann, gehört nunmal bestraft.

Nicht lange drum herum reden ;) was waren den deine Gründe?

Das bei mir immer die Grafikkarte ausgestiegen ist, aber immer erst nach 30 Minuten und nur in Battlefield. Jedes anderes Spiel funktionierte Problemlos. Dazu kam das mein Rechner danach einen Neustart brauchte und ich es so nicht eingesehen habe für meine Mitspieler ein Klotz am Bein zu sein. Da man sich so nicht auf mich verlassen konnte, da ich ja irgendwann rausfliegen würde und erstmal für mindestens 2 Minuten ausfalle. Und sowas mag ich nicht, dazu konnte ich dann so sogar ein bisschen die Steuerung des Helikopters anpassen.

http://db.tt/gWwH1dp3

Glauben tut es mir wahrscheinlich so wieso niemand. Aber das ist mir dann auch egal.

Flagrun stört doch keinen, man kriegt ein paar Punkte.. die ppm erhöht man da nicht wirklich.
Ich kenn einige die dort mal eine entspannte Runde spielen, ein wenig Hubschrauber/Jet fliegen lernen, lasst sie doch.

Was ihr alle immer mit euren Flagrun Server habt?
Es ist doch völlig egal welchen Rang man im Spiel hat?

Mir zum Beispiel ist es auch völlig egal ob ich bei einem Kill ausschau, wie der letzte Trottel, weil ich ihm ein Magazin hinterher baller ohne ihn auch nur Ansatzweise zu treffen, dann noch eins brauch um ihn zu killen.

Meinetwegen können die Leute auch nur Metro oder so spielen, wenn es ihnen Spaß macht.

...Über Sachen könnt ihr euch hier aufregen... :rolleyes:

@MurphsValentine

Hast recht, aber da du Xbox spielst, schau dir mal 64er Metro auf dem Pc an :D:D.
No expl. Variante, entweder es passiert nichts ( weil Supression ) oder.. nun ja, schau es dir mal an, kann schon verstehen warum es viele ( auch ich ) gerne spielen. Ist nur manchmal echt frustrierend, weil man manchmal, egal wie gut man/das squad ist einfach nichts machen kann. Da sind dann im "Umkleidebereich" nicht 2 sondern 5-10 Bipod camper am liegen^^.

Zurück
Oben