[ChAoZ]
Rear Admiral
Ha... bin COL99 gestern geworden.... mal sehen wers zuerst schafft^^Fasyx schrieb:Da werde ich meinen Colonel 100 machen(komme kaum noch zum spielen, außerdem ist die Luft komplett raus)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha... bin COL99 gestern geworden.... mal sehen wers zuerst schafft^^Fasyx schrieb:Da werde ich meinen Colonel 100 machen(komme kaum noch zum spielen, außerdem ist die Luft komplett raus)![]()
Hutzear schrieb:Du glaubst ernsthaft ich spiele auf die 8er KD hin? Ernsthaft????
Die ist nur nen Resultat und ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ich spiel jedenfalls nicht aktiv drauf hin.
Pelto schrieb:Nimm den Dxtory codec, den auf low...
AnkH schrieb:Lustigerweise sind es häufig die Pr0-Rul0r-Sup0r-Skill0r-Zocker mit hohen K/D, die fast beleidigt behaupten, SIE achten überhaupt nicht auf die Stats. Viele Spieler wie ich, mit K/D von knapp 1.3, können hingegen problemlos zugeben, dass es ihnen wichtig ist, zumindest eine 1 in der K/D zu halten, sofern die Ziele des Teams darunter nicht leiden. Genauso lustigerweise sind es meistens genau DIE Spieler, welche bei der einen Statistik, Anzahl Spiele beendet, Werte zwischen 40% und 50% stehen haben. Und noch lustiger: nein, natürlich beenden diese Spieler NIE ein Spiel, weil die Runde scheisse läuft (sprich das Risiko, die Stats zu versauen steigt), sondern immer nur aus anderen, fadenscheinigen Gründen...
Ich sprach vom Dxtory Codec und dem auf low..
Lol was hat das damit zu tun, in BC2 konnte man auch wiederbeleben -.-Glaub fällt ziemlich jeden auf, dass die in BC2 bei vielen sehr viel niedriger ist.
domidragon schrieb:Lol was hat das damit zu tun, in BC2 konnte man auch wiederbeleben -.-
DAS fließt aber nicht in die Statistik mitein... sonst hätte jeder 100% Quits, was auch stimmt da jeder früher oder später aufhören muss.Hutzear schrieb:Wenn die Runde vorbei ist und ne Map kommt auf die ich kein Bock habe. ----> Disconnect
[ChAoZ] schrieb:Ha... bin COL99 gestern geworden.... mal sehen wers zuerst schafft^^