• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hat das noch einer?

Mein Newsfeed ist leer, ebenso meine Freundesliste.

Battlelog 1.jpg
Battlelog 2.JPG

Edit:

Wenn ich einem Server beitreten will, kommt diese Meldung
Battlelog 3.PNG

Wenn ich abmelde, kann ich mich nicht wieder einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Haha BF3 ist abgelaufen. Ihr müsst BF4 kaufen, dann geht es wieder. Ist doch logisch ;-)

Sputnik

Es gibt halt verschiedene Definitionen von "Europa". Nicht nur geografisch, sondern auch kulturell, wirtschaftlich, politisch, historisch etc.

Beim Eurovision Song Contest ist z.B. Israel dabei, und das ist schon fast ein Nachbarstaat von Saudi-Arabien. Geografisch ist das eigentlich "Vorderasien".

Mal ne andere Frage: Seit gestern ist Battlelog bei mir auf Englisch, wenn ich es aus Origin heraus öffne, Origin ist aber auf Deutsch eingestellt. Gibt es da irgendeine Lösung, das zu ändern?

Ganz unten auf deutsch klicken ?

Danke.

EA hätte das "change language" besser noch kleiner schreiben sollen und noch besser verstecken sollen...

Spiele auch mit 90, und jetzt wo du es sagst: Kommt mir manchmal auch so vo, liegt wohl an der stärkeren Krümmung in den Ramdbereichen.

Stellt einfach wieder auf 50 runter dann seht ihr was davon übrig bleibt ;)

Bei 21:9 würde ich bei mir wahrscheinlich 110 als FOV Wert einstellen.

Ist alles relativ, nach sovielen Stunden hast Du ein Gespür, wie weit Du vorhalten musst, damit der Schuss aus dem Tank sitzt. Was solche Videos nicht zeigen: wie viele Schüsse daneben gehen... Der Typ hat alleine im Abrams doppelt soviele Stunden verbracht wie ich im gesamten BF3, kein Wunder kommt da der eine oder andere Superkill raus. Tank gegen Helis und auch Flieger ist ein probates Mittel, setze ich auch immer wieder ein. Gerade tieffliegende Helis sind ein gefundenes Fressen für einen Tank.

Gut das stimmt.
Mit dem Tank hole ich zur Zeit auch viele Helis vom Himmel.
Was mich aber echt stört, ist das der Transport-Heli 2 Treffer braucht um zerstört zu werden -.-

MurphsValentine schrieb:

Das sind seine Highlights. Ich habe schon oft mit ihm gezockt, und sowas macht der in normalen Runden auch nicht die ganze Zeit. Er nimmt halt einfach immer auf. Ist aber nen Top Spieler und flamed auch nicht rum, wenn man ihn nen paar mal killed.

Eine Runde hat Kollege ihn als Gunner im Heli mitgenommen. Da ist der wirklich gut drin, und trifft eigentlich jede TV. Geht mit der TV auch ganze Zeit auf Inf Jagd.

2000 Spielstunden + fast 1000 Stunden im Tank. Was macht der den ganzen Tag? :D

Zurück
Oben