• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Was natürlich ungeheuer wichtig ist.

DaDare schrieb:
2000 Spielstunden + fast 1000 Stunden im Tank. Was macht der den ganzen Tag? :D

eeeehm bf3 spielen? :D

Wäre jetzt nur so ein Tipp ins Blaue.
Bin mir da aber nicht ganz sicher :D

-----

Ich kenne keinen der alle Dog Tags hat?! .__.
Mein Anreiz war alle Aufträge [das ist auf der Xbox, gerade der Rambo auftrag, scheiße schwer] und jetzt ist mein Anreiz ne Waffe mal auf den 100. Service Star zu bekommen.
Aber das wird nie was.
Dafür bin ich viel zu verspielt was es angeht mit dem Panzer durch die Gegend zu eiern oder mit meinem C4 lustige Kills zu erzielen. :D

Mit maximal 32 Spielern ist der Rambo auftrag wirklich nicht der leichteste.

Ich bin extrem gut *______________________________* :D :D
Hab den Auftrag so ca. 1 Monat nach erscheinen gehabt :D

Ich hab den jetzt noch nicht :D
Aber ich Spiel normalerweise auch am liebsten ctf mit relativ wenigen Leuten :)

32? Auf Konsolen heißt es 12 vs. 12
:watt: :lol:

Ich habe bis jetzt 2/5 Multikills geschafft. Ich spiel aber darauf auch nicht. Gibt so ein paar Spezialisten die Metro 64 Slot + Smoke + C4 rumgespielt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihn relativ schnell, einfach einen vollen Transporthelikopter mit dem Jet zerschiessen...oder für die Non-Pilots Kamikaze :king:

Oder C4/Minen auf der Straße vom damavand Peak legen. Da fährt zu 90% immer ein Jeep rein.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Oder C4/Minen auf der Straße vom damavand Peak legen. Da fährt zu 90% immer ein Jeep rein.
Ein Jeep sorgt aber kaum für einen Multikill ;)

Ich finde, C4 ist die effektivste Methode.

Grüße

pcseeker schrieb:
Natürlich, Multikill= 4 Kills, Damavand Peak Rush am Anfang ( am besten 64er Slot ).
Achso, ein Humvee, ja das ginge. Ist aber natürlich schon großer Zufall, wenn das Ding voll besetzt ist.
Ich dachte an den Growler/Buggy, da passen ja nur 3 Leute rein.

Grüße

Ich habe dich schon vermisst, wo steckst du denn?

Wenig Lust und wenig Zeit zum Daddeln gehabt, du weißt schon:Familie und endlich wieder Sport...
Jetzt am Sonntag geht´s erstmal in Urlaub und danach sollte ich wieder mal on sein....

cya

Zurück
Oben