• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hmm also man sieht schon ein Unterschied bei Death Valley aber ich kann jetzt nicht sagen ob positiv oder negativ gesehen.
Bei Bandar Desert fällt mir kein Unterschied auf mit nur grading Dings disabled.
Müsste man sich mal schlau machen was andere für Settings haben und wie es aussieht.
 
Ich werde EA jetzt mal eine eMail schreiben und fragen, ob das in Ordnung wäre, wenn man den Farbfilter mit dem Programm abschaltet. Ich hoffe, ich denke jetzt nicht zu naiv. ^^
 
AbGedreht schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn die mich bannen, dann gibt's was. Ich seh's nicht ein, dass ich wegen einem Tool, das die Scheiße von DICE bessert, gebannt werde :D Aber ich bezweifle kaum, dass man gebannt wird, eher, dass man immer rausgekickt wird.

ein Dev hat mit nem Vollbann gedroht...
die können da halt einfach nix gegen machen und der nächste Patch kommt ganz in verachtenswerter DICE-Manier erst mit dem nächsten DLC in 3 Monaten :rolleyes:.

Das Hauptproblem ist halt, dass man mit dem Tool nicht nur die Farbfilter ändern kann, sondern auch sowas wie Suppression-Effekte und sogar den Schaden von Kugeln!

Und da wird DICE nicht unterscheiden zwischen den 95% die nur die grotesken Design-Entscheidungen ausbessern und den paar Hampelmännern, die das als Hack missbrauchen!

:(

Beste Lösung wäre wenn DICE die Verwendung des Tools unterbinden würde und stattdessen selbst eine Option einfügen würde, um den grauenhaften Filter zu entfernen...

Aber hey, es ist DICE! Die scheißen auf Feedback und die Community wie kein Zweiter...
 
Bulletchief schrieb:
ein Dev hat mit nem Vollbann gedroht...
die können da halt einfach nix gegen machen und der nächste Patch kommt ganz in verachtenswerter DICE-Manier erst mit dem nächsten DLC in 3 Monaten :rolleyes:.

Das Hauptproblem ist halt, dass man mit dem Tool nicht nur die Farbfilter ändern kann, sondern auch sowas wie Suppression-Effekte und sogar den Schaden von Kugeln!

Und da wird DICE nicht unterscheiden zwischen den 95% die nur die grotesken Design-Entscheidungen ausbessern und den paar Hampelmännern, die das als Hack missbrauchen!

:(

Beste Lösung wäre wenn DICE die Verwendung des Tools unterbinden würde und stattdessen selbst eine Option einfügen würde, um den grauenhaften Filter zu entfernen...

Aber hey, es ist DICE! Die scheißen auf Feedback und die Community wie kein Zweiter...

Jo ist schon ziemlich beschissen so etwas von Dice. Aber habe bisher noch nie einen Cheater gesehen der den Schaden verändern konnte.

Kann mir nur schwer vorstellen wie das gehen soll. Aimbots und Wallhacks, gehen ja recht leicht. Muss man ja nur nen paar Werte auslesen im Prinzip. Aber beim verändern des Schadens müsste man schon richtig tief in das Spiel eingreifen.
 
Hutzear schrieb:
Jo ist schon ziemlich beschissen so etwas von Dice. Aber habe bisher noch nie einen Cheater gesehen der den Schaden verändern konnte.

Kann mir nur schwer vorstellen wie das gehen soll. Aimbots und Wallhacks, gehen ja recht leicht. Muss man ja nur nen paar Werte auslesen im Prinzip. Aber beim verändern des Schadens müsste man schon richtig tief in das Spiel eingreifen.

genau das macht der BF3 Tweaker...

er entpackt die archive des spiels und macht sie zugänglich für veränderungen.
 
Bulletchief schrieb:
genau das macht der BF3 Tweaker...

er entpackt die archive des spiels und macht sie zugänglich für veränderungen.

Dann muss man sich nicht wundern, wenn der Account gebannt wird. Aber das Dice da 0,nix drauf reagiert ist peinlich. Ich denke 60% der Leute würden die normalen Farben bevorzugen.
 
Und wenn wir die Farben ändern, entfernen wir auch noch ganz ausversehen eben den Distanznebel und die blöde Sonne, weil nervt ja auch nur, nicht? Ne klar, Leute.
Das gehört komplett unterbunden. Dice hat nicht umsonst den Anspruch geäußert, dass man bei verschiedenen Grafiksettings keinerlei Vorteile hat.
 
moep99 schrieb:
....Dice hat nicht umsonst den Anspruch geäußert, dass man bei verschiedenen Grafiksettings keinerlei Vorteile hat.

Hat man aber leider. :freak:

Versuch mal im Jet Infantrie zu killen, wenn die Mesh-Quality low ist. Good Luck....
 
moep99 schrieb:
Und wenn wir die Farben ändern, entfernen wir auch noch ganz ausversehen eben den Distanznebel und die blöde Sonne, weil nervt ja auch nur, nicht? Ne klar, Leute.
Das gehört komplett unterbunden. Dice hat nicht umsonst den Anspruch geäußert, dass man bei verschiedenen Grafiksettings keinerlei Vorteile hat.

naja, bei der schwachsinnigen supernova am himmel und den unrealistischen effekten wundert mich das nich :rolleyes:
 
Welches sind denn einsteigerfreundliche Karten für Düsenjägeranfänger? Eher die Flachen wie Bandar oder Wake, bei denen man leicht Ziele angreifen kann, aber eher wenig bis gar keine Deckung hat oder eher Bergigen wie Firestorm und Elbors, bei denen man mehr aufpassen muss, aber mehr bis viel Deckung hat?
 
Serious Sam schrieb:
Welches sind denn einsteigerfreundliche Karten für Düsenjägeranfänger? Eher die Flachen wie Bandar oder Wake, bei denen man leicht Ziele angreifen kann, aber eher wenig bis gar keine Deckung hat oder eher Bergigen wie Firestorm und Elbors, bei denen man mehr aufpassen muss, aber mehr bis viel Deckung hat?

Geh einfach Gulf of Oman, und spiel als Russe. So haste zumindest den besseren Jet. Wenn nen Gegner mit dir kämpfen will, drehst dich einfach mit 310 konstant im Kreis. Die F35 kommt dann nicht hinterher. Fürn Anfang sollte das reichen, damit dich nicht alles frustet beim lernen. Der Rest kommt dann beim spielen. Und gewöhn dir von Anfang an, mit dem MG umzugehen. Die Heatseeker sind vll verlockend am Anfang, aber wenn man die benutzt wird man nie gut mit dem MG.

So hab ichs gemacht und bin damit ganz gut gefahren(geflogen:D). Wenn ca 1000Kills hast, bist dann auf jedenfall gut genug um auch auf normalen Servern gut zurecht zu kommen. So hab ichs zumindest gemacht.

Und mach die Gitterqualität auf Ultra, sonst siehst die gespottete Infanterie erst zu spät.
 
Danke sehr, das sind ja super Tipps. Das mit dem MG habe ich mir fast schon am Anfang (ich habe es schon mal vor ca. 6 Monaten versucht) so angewöhnt. Und natürlich den Raketenwerfer und Luftradar dazu. :)
 
Hutzear schrieb:
Hat man aber leider. :freak:

Versuch mal im Jet Infantrie zu killen, wenn die Mesh-Quality low ist. Good Luck....

Welche Infanterie? :D:D:D Zum Thema Farben: ich würde allen den FXAA Injector anraten, der korrigiert die Farben auch und in seinem Thread bei PCGH findet man auch immer wieder Tipps, wie man die Farbbalance noch weiter anpassen kann. ABER: ich benutze den seit fast 10 Monaten, wie viele anderen auch, und es wurde noch KEINER gebannt oder so. Archive entpacken etc. führt aber sicher früher oder später zu einem Ban, daher lieber mit dem FXAA Injector vorlieb nehmen.
 
Der entfernt aber den Blaufilter nicht ;) Das, was sich die Community eigentlich wünscht :D
 
Hutzear schrieb:
Hat man aber leider. :freak:

Versuch mal im Jet Infantrie zu killen, wenn die Mesh-Quality low ist. Good Luck....

Das weiß ich als Jetpilot :p, allerdings ist das die einzige Einstellung die etwas bringt in der Hinsicht. Das 3D-Spotting hätten sie in der Tat von der Meshquality trennen können. Wenn jetzt aber manche noch ohne Nebel oder ohne Blendeffekte und mit weniger Vegetation rumrennen, dann ist das was anderes. So ist das Spiel nunmal. Das sind alles taktische Möglichkeiten. Die Farbgebung zu beeinflussen halte ich für vertretbar (auch wenn die Begeisterung sowieso nicht lange hält und die Meisten einfach nur was zu meckern suchen, ich denke es geht eher um etwas Abwechslung weil man gerade Caspian zum 3000. Mal in der gleichen Optik spielt), aber was kommt als nächstes?
 
Naja, es sieht teilweise sehr kitschig und zu farbenfroh aus. aber andere maps hingegegen sehen wiederum einiges besser aus. es kommt stark auf die map an, welche einstellungen besser sind. in Metro ist es in der Ubahn einiges besser, draussen siehts aber aus wie comic und kitsch farben. zudem wirkt es dann so wie ein spiel aus 2002 oder so -.-
aber eben, auf den richtigen maps, wirkt auch das lighnig viel besser.

mit oder ohne, meist ist beides zu übertrieben, ein mittelwert wäre, wie so oft bei DICE, der richtige Weg. Am besten mit etwas spielraum in den einstellungen...
 
Zurück
Oben