• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man sich denn Server-Tickets anzeigen lassen bei Servern, die es nicht im Namen stehen haben? Wahrscheinlich geht das (noch) nicht, schätze ich.

Es geht nicht vom Battlelog aus. Dass ueberhaupt an der Ticket-Anzahl gedreht werden kann und das dann noch als "normal" (Filter) durchgeht, ist sowieso eine Frechheit.

Nö. Ich habe mal auf einem 4000 Tickets Server gespielt, und zwar auf Metro. Wenn man den Gegner in die Base gedrückt hat, kommt er hin und wieder zurück, weil die Balance ständig am verändern ist. Und das war wie gesagt Metro, auf offenen Karten kann man sehr gut mit so viel Tickets spielen.

komme mit dem gameplay einfach nicht klar. schwamming, waffen balance kann man voll vergessen. hab meine maus auch schon soooo oft umgestellt bringt nichts. dachte hätte sich mal was getan mit en patch aber ne.
bekomm ich ne krise im spiel, da sind ja leute besser als ig die mit rang 1 rumlaufen.

frage micht wie ihr so zocken könnt.
geht ja gar nicht.

So einigen Gefechten ist eins klar: Die Spieler sind das größte Manko an BF3

- Sniper in Arsch der Welt im Sand liegen
- Leute die einen direkt am Anfang der Runde erschiessen, damit sie "ihr" Fahrzeug kriegen.
- Spawncamper. Der beste im Gegnerteam jemand, der immer an irgendeinem Spawn mit dem MG auf dem Boden lag und die Leute abschießt. Ekelhaft sowas :)
- Cheater

:)

Cokocool schrieb:
- Sniper in Arsch der Welt im Sand liegen
- Leute die einen direkt am Anfang der Runde erschiessen, damit sie "ihr" Fahrzeug kriegen.
Also, von geschätzten 1000 Runden war ich vielleicht auf 5 "FF-on-Servern". Wie kommst du da hin? Ich persönlich brauche "FF-on" nicht. Das ist für mich immer ein großes Manko gewesen. Das muss doch nicht unbedingt in dem Punkt "realistisch" sein. Das kostet nur Nerven und erzeugt Wut.

Das Schlimmste in dem Game ist eigendlich der Random-Bullet-Spread. Du kannst so gut schießen wie du willst gefühlte 2/3 der Kugeln treffen einfach nicht.

Serious Sam schrieb:
Also, von geschätzten 1000 Runden war ich vielleicht auf 5 "FF-on-Servern". Wie kommst du da hin?

Ich spiele nur Hardcore :)

Pelto schrieb:
Das Schlimmste in dem Game ist eigendlich der Random-Bullet-Spread. Du kannst so gut schießen wie du willst gefühlte 2/3 der Kugeln treffen einfach nicht.
Hmm, ich gehe mal davon aus, dass du möglichst kurze Feußerstöße schießst?

Mein Problem ist eher immer, dass ich oft gerne mal das Magazin mit Dauerfeuer rausschieße bei mittlerer Distanz und hinterher denke ich: "Mensch, du bist doch blöd!". :D

Manchmal ist man auch einfach nur suppressed - dann trifft man ums verecken nichtmal nen Kopf aus 20m Entfernung mit 12x Zoom ;)

Hab gestern eine Damavand Rush Only Server mit 6k Tickets erwischt, na ratet mal wer da gewinnt ;)

Sniper die irgendwo im nirgendwo im Sand liegen sind mMn nicht das Problem.
Die Leuchten wie ein Christbaum mit dem 12-fach Scope, ich weiß nicht ob auf HC Killcam zwingend aus ist, aber da ich normal spiele, hat man die normal relativ flott.

Je mehr Sniper herumliegen, desto weniger verteidigen die Fahne/M.com :)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr eine gute Seite, wo man die Waffen stats ansehen kann?

Wie seht ihr das mit Leuten die "dein" Fahrzeug klauen, wenn man damit schon unterwegs war?
Ich habe es schon oft erlebt, dass ich mit dem Kampfpanzer unterwegs war, wurde eben angeschossen, bin raus und repariere und irgendein Vogel kommt daher und fährt mit meinem Tank weg :freak:
Das kann es ja nicht sein, oder?

Solchen Leute klatsche ich dann einfach SMAW/RPG um die Ohren bis der Tank hinüber ist...
Die meisten peilen dann nicht einmal woher es kommt und fahren genüsslich weiter :D

Am Spawn mache ich sowas verständlicherweise nicht, wenn ich da eben nicht an den Tank ran komme ist das halt so.

Oder andere Sache: Man steht vor einem Sanitäter, braucht ein Medipack und hämmert auf Q was die Taste hergibt, aber man bekommt einfach kein verschissenes Medipack, zum Kotzen sowas.
Bei Munition dasselbe Spiel.
Wirklich Freude kann man in dem Spiel scheinbar echt nur haben, wenn man mit eigenen Leuten im Squad zockt oder mal ein gutes Team erwischt.

Ich schwanke bei dem Spiel immer wieder von "Jo geil, macht Spaß" bis zu "So ein ***** Game, ***** ******" ;)

Hardcore Battlefield =/= Hardcore CoD

Bei richtiger Benutzung der Waffen ist ein Gegner mit maximal 3 Treffern im normalen Modus down. Bei Hardcore reichen 2, wobei ich sagen muss, dass Hardcore sehr oft ein Dauergebratze mit fürchterlichen Leuten ist. Egos unter sich.
Mir macht der normale Modus viel mehr Spaß.

Zusätzlich:
Man muss sich gewaltig umstellen, denn die Waffen agieren in etwa so wie es sich eben in der Realität ebenso verhält: Spray = nix treffen.

Grundsätzlich muss man auch die Feuerrate umstellen um richtig gut zu treffen.
Nahdistanz: draufhalten
Mittlere Reichweite: 2er Burst
Weiter weg: Einzelschuss.

Zusätzlich nimmt der Schaden der Treffer ab, je weiter das Ziel entfernt ist.
Und: Man muss viel ausprobieren. Als Sniper nehm ich mir oft die Zeit den Bulletdrop einzuschätzen, indem ich weiter entfernte Objekte ins Visier nehme, damit ich einfach dann, wenns drauf ankommt richtig Druck machen kann.

Ich spiele übrigens nie mit Freunden zusammen o.ä. und hab trotzdem meinen Spaß. Man muss einfach selbst was zurückgeben und sei es nur Lebensretter zu sein, dann helfen dir die Leute auch eher, weil dann einfach ein gewisses Selbstverständnis aufkommt, dass man sich gegenseitig hilft.

Natürlich gibts auch hier Vollpfosten, aber die gibts eben überall.

Gestern war ich aufm Bielefelder Nachtfalken Server, da sind 2 Mates mit dem Heli rumgeflogen, einer hat permanent repariert, der Pilot hatte 40:4 Stats und die Runde haben sie trotzdem verloren, weil wir die Flaggen gehalten haben und den Piloten ständig mit Raketen bearbeitet haben, so dass er zwar immer 2-3 abknallen konnte, aber dann ständig weiter wegfliegen musste, weil er sich reparieren musste. Egotypen eben, die sich nur um die Frags kümmern.
Aber so läuft das Spiel eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben