• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelarbeiten sind ja echt mies :mad:

Jetzt hock ich hier so auf ISDN-Niveau mit 60-64kbps download und bis zu 30kbps Upload und das reicht für Battlefield nicht. Nice :daumen:

@Ronrebell

Zumindest bei Infanterie vs Infanterie hat man auch mit den Startwaffen keine schlechten Karten (zumindest in naher - mittlerer Entfernung). Das Problem sind nicht die Waffen, sondern schlicht die Erfahrung, wie man sich auf dem Schlachtfeld verhalten muss, um kein Kanonenfutter zu sein. Und das kommt halt nur durch Spielen.

Hi, mal ein anderes Thema.

Bei mir kommt es immer öffter vor das die Spieler Avatare einfach zu spät gerändert werden. Oft ist es zwar nur sehr unauffällig, manchmal aber auch sehr extrem und spielstörend. Ich habe mal ein Video von einem extremen Beispiel gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=2F10OE0xllc&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ist der da nicht gespawnt?

Also bei mir geht Origin immer noch nicht. Ich kann mich zwar anmelden und Origin geht dann auch, aber BF startet einfach nicht.

Naja, zurück zu BC2.

ronrebell schrieb:
Wie sinnvoll ist es wenn ein Noob in die Battlefield Welt einsteigt und in allen Belangen (Waffen, Ausrüstung ...) den hochgelevelten 24/7 Zockern gnadenlos als Moorhuhn dient.
Das stimmt so nicht. Spaeter freischaltbare Waffen sind nicht automatisch besser als Startwaffen (oder fruehere Waffen eben). Das Unlock-System soll die Leute, die auf Unlocks und Achievements stehen (und das scheinen heutzutage sehr viele zu sein) bei der Stange halten und nicht Anfaenger benachteiligen. Mit den Balance-Aenderungen im naechsten Patch wird das noch mehr betont.

Die Startwaffen von Engineer (M4) und Assault (M16) gehoeren z.B. in vieler Hinsicht zu den "besten" Waffen dieser Klassen. Die Startwaffen vom Support sind im Prinzip sogar einer anderen Waffengattung zuzuordnen als die spaeteren und spielen sich dadurch ganz anders.

@moep99 nein gespawnt ist der da nicht, die Flagge ist uns und der Kollege der links von dem Feind ins Gebäude geht hat schon im TS gesagt das er beschossen wird, weshalb ich nach dem Feind gesucht habe. Zumal der jenige ja auch mit angelegter Waffe spawned.

Voltago schrieb:
Also bei mir geht Origin immer noch nicht. Ich kann mich zwar anmelden und Origin geht dann auch, aber BF startet einfach nicht.

Naja, zurück zu BC2.

Auch nicht nach der altbewerten Methode?

Erst Battlelog starten und einloggen und dann Server beitreten und Origin automatisch starten lassen.

Hmm, vllt läuft der Vram voll bei deinen Ultra Settings bzw ist immer kurz vorm anschlag? @ Pelto?
Ist nur eine Theorie von mir, weil bei mir äussert es sich erster dadurch das Texturen nachladen müssen,
glaube aber auch dass manchmal es bei Gegnern gedauert hat bis sie angezeigt werden.

Bei mir ist es auch übertrieben mal dargestellt, das Fahrzeug wird aber trotzdem angezeigt^^, Ultra Settings bei 1 gb Vram und der GPU.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich mir auch vorstellen. Mir ist sowas zumindest noch nicht in der Form aufgefallen. Aber der hatte auch bestimmt SpecOps Tarnung an :D

ok werde mal meine Texturen auf High stellen und das ganze verfolgen. Ich ich sehe auch oft das meine kollegen, na sagen wir mal verschoben werden. Meißt dann wenn ich kurz wegschaue und dann wieder hin.

Das ist der Battlelog thread zu diesem thema, bin also nicht der einzige.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489565982900/

Das extremste Beispiel war, das hab ich aber nicht auf video, dass ich auf einen Gegner oben an der Leiter gewartet habe weil ich gesehen habe das er hochkommt. Ich habe von ihm keine Leiter Animation gesehen, nur das er plötzlich vor mir stand und ich tot war.

Edit: Ich habe gerade gesehen das ich den Networ smoothing Faktor sehr hoch (schiebebalken ganz links hatte) . Da steht sogar dabei das es visuelle Fehler mit den Player Models geben kann. War wahrscheinlich das.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar unlogisch, zwingt uns als Spieler aber, auch über Alternativen nachzudenken. Wer zur Zeit bei Sturmgewehren und Karabinern nicht den Frontgriff nutzt, ist schon nahezu bescheuert.

@pelto na das erklärt wieso ich gestern teilweise dachte der Moci wäre unsichtbar -.-
was mir aber aufgefallen ist. habe die kiste ja neu aufgesetzt, vorher hatte ich immer alles auf ultra, nach dem neuinstall war wieder auto (alles hoch). Da viel mir auf, dass ich viel mehr details hatte. beispiel an den schüssen vom jet. wenn ich da inf oder dergleichen beschossen habe, also auf den boden, prallten die schüsse an den steinen etc. ab. hatte ich in der beta auch und auf der gamescom auch gesehen. in ultra habe ich die nicht kompischerweise. und das ist nur ein beispiel. ich denke das spiel limitiert da einfach die effekte etc. sobald der VRAM voll ist, hab nur 1.5gb modelle. klar lagert er nen teil ins ram aus aber eben...
(Daher spiele ich nun alle ultra, aber Gitterquali high. hat bei mir schon gereicht.)

vlt. ist auch das der grund weshalb da die modelle verzögert dargestellt werden. wäre sehr ärgerlich aber denkbar, wenn DICE mal wieder schlampig war...

teste das doch mal wenn du alles high hast.

greez

domidragon schrieb:
ich denke das spiel limitiert da einfach die effekte etc. sobald der VRAM voll ist, hab nur 1.5gb modelle.
Ein EA-Spiel das intelligent ist? Wohl ehr nicht :D
Würde ehr sagen, dass das ein Bug der Ultra-Einstellung ist. :evillol:

Verstehe ich das richtig, dass das Problem nur dann auftritt wenn man die Texturen auf Ultra stellt? Ich meine, das ist doch halb so schlimm. Ich sehe nämlich kaum einen unterschied zwischen Mittel, Hoch und Ultra. Oder sehe ich das falsch?

er ist nicht gewaltig xD obs nun wirklich die textureinstellung ist, ka.
pelto hat das mom. am besten beobachten können, er soll das am besten gleich mal testen und rückmeldung geben.

Dachte alle Waffen haben fast die gleichen Werte in ihrerer Klasse?

Habe mich auf den Link hier bezogen: http://symthic.com/?s=bf3

Oder lese ich die Karte falsch?

@domi: xD

Wieso, was nimmst du denn?
Ich mein, wenn jemand einen bestimmten Grund hat, ihn nicht zu benutzen, soll er das gerne machen. Nach dem Patch werde ich mir auch überlegen, ob mir weniger Recoil mehr Spread wert ist. Wahrscheinlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben