• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fxdev schrieb:
Am allerschlimmsten ist die Map mit dem Tunnel im Berg, spielt die mal mit 64 Spielern :) :evillol:

Die ist doch super, da gibt es im Tunnel mehrere Wege für Inf und für Fahrzeuge und nicht zu vergessen den Weg über den Berg per Heli ;)

Grüße

Turican76 schrieb:
Das Spiel macht die Leute zu Campern,die Spieler machen das nicht aus Spaß.
Blödsinn!
Wer nicht campt, der campt halt nicht.

Ich tue es nicht, und wenn ich schon als Recon liege, dann für nicht mehr als 3-5 Min., dann Stellungswechsel.

Alle die in einer Runde mehr als 30% der Zeit rumliegen => KICK!
+1 Gefällt mir!

Ich spiel auch Rambo aber geht eigentlich gut auf den 64er Maps. Außer Operation Metro lange weile. Die hätten ruhig mal ein zwei Notausgänge noch einbauen können womit man die Gegner überraschen kann anstatt die zwei Aufgänge wo jeder seine Granate rein wirft. Ganz gut ist von der Seit auf die Rolltreppe kriechen und dann hoch nimmt man meistens 3-4 Leute mit bis die es raffen.
Also finde das die Sniper im Gegensatz zu BFBC2 weniger nervig sind. Allerdings scheinen die ganzen Waffen nicht so weit zu schießen wie da. Wenn du dich wirklich mit jemanden messen willst kannst nur QuakeLive zocken da geht es noch um Reaktion und Timing und Movement. :king:

bin mal gespannt wie lange man bei bf3 noch mit dem
aimbot fahren kann.
ich habe beim mobil AA soweit alles freigeschaltet , meine
minimap zeigt mir nun die ganze map an und scannt diese zugleich.
wenn der scanner läuft , kann ich egal wo ich stehe, jeden panzer,
mobil AA , heli und jet sehen !
mit der thermaloptik sehe ich jeden gegner in der nähe viel schneller,
da er mir weiß angezeigt wird.
also richtig gut finde ich das nicht, bin gestern mit dem mobil AA gefahren
und zwei freunde mit dem tank.
tank hatte auch thermaloptik und umfeldscann , ich konnte ihm sagen von welcher
fahne aus fahrzeug/tank kam, so das wir den gegner abfangen konnten.
tankfahrer konnte dank seines umfeldscann sagen wo in der unmittelbarem
nähe gegner sind. so waren wir gestern eine 3 mann army.
also richtig finde ich das nicht mit so eine art aimbot durch die gegend zu fahren,
mache es auch nur weil ich es kann, denke anderen ist es eh schei. egal und
werden es auch machen.
meiner meinung nach sollte das beim nächsten patch mal ein wenig entschärft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein bisschen im Battlelog rumgeschaut und bemerkt, dass bei z.B. der Schrotflinte 870MCS es den Schalldämpfer gibt (Sinn jetzt mal dahingestellt), aber es dort heißt "You need to be a DICE employee". Soll ich mich jetzt also bei DICE bewerben, wenn ich den möchte? Ist ja schon recht sinnfrei, dass sowas in Battlelog angezeigt wird...:)

Vermutlich eine blöde Frage aber kann jemand Spielen? Bei mir kommt immer "Game could not login to EA Backend"...

ah...
NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC and PS3 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.

Karbe schrieb:
Die ist doch super, da gibt es im Tunnel mehrere Wege für Inf und für Fahrzeuge und nicht zu vergessen den Weg über den Berg per Heli ;)

Grüße

fxdev schrieb:
Am allerschlimmsten ist die Map mit dem Tunnel im Berg, spielt die mal mit 64 Spielern :) :evillol:

Hey, hab bis jetzt die kompletten 18 Stunden die ich dieses Spiel spiele nur mit 64 Spielern gespielt, diese Map ist ja noch abwechselunsreich im gegenteil zu Metro.

Da beschießt man immer die gleiche Stelle, man hat KEINE Chance hoch oder runter zu kommen, man wird innerhalb einer milisekunden von 3-4 Panzerfäusten oder 2-3 Handgranaten zerfetzt, wenn man es tatsächlich doch runter schafft, kriegt man einen Headshot von den 7-8 Snipern und Mg Schützen die auf die Treppen zielen.

Mir gefallen eigentlich alle Maps bis auf die Hafen/Bahnhof/Schienen Map, diese hasse ich einfach und Metro.

Das Potenzial zu einem Klassiker (wie z.B. dust2 bei CSS oder Gulf of Oman bzw. Karkand bei BF2) hat mMn bis dato keine Map in BF3.

Ich würde mir mal eine Map wünschen die groß ist und Häuserschlachten bietet. Bei BF3 ist es so, dass die großen Maps allesamt nur irgendwelche Lagerhäuser oder diese typischen Rohbauhäuser aus BC2 bieten, da ist relativ schnell bei mir die Luft raus...

pushorfold schrieb:
Mir gefallen eigentlich alle Maps bis auf die Hafen/Bahnhof/Schienen Map, diese hasse ich einfach und Metro.

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich finde diese wie Du sie nennst "Hafen/Bahnhof/Schienen Map" der Knaller.

Metro ist in meinen Augen ein No-Go, erst Recht mit 64 Player, einfach nur sinnloses
geballer ins leere.

@micday
wenn später aber jeder dieses feature freigespielt hat, ist das nicht mehr so OP ;)

Karamanga schrieb:
Es fehlen Maps mit dem typischen "Wüsten-Look" (wie in BF2 oder BFBC2).

Insgesamt hatte ich mir von BF3 erhofft, dass es ein BF2 mit der aus der Engine von BFBC2 bekannten Zerstörungsmöglichkeiten wird.

Verglichen mit der Vielfalt/Größe/den Möglichkeiten der Maps in BF2 hat BF3 definitiv stark abgebaut.
BF3 könnte ein super Spiel sein, wenn´s so Knaller hätte wie Gulf of Oman oder Kubra Dam.

@estre
Seh ich bisher genauso, es fehlt eine Über-Map. Bei BF2 z.B. Hatte ich bei Karkand ~300h Spielzeit, alle anderen Karten zusammen ~50.:p
Ich fände eine Stadt nice, welche aber an den Seiten noch offenes Gelände bietet. Seine Crossing z.B. ist zwar nett, aber kommt wir zu gedrückt vor. Offene Seiten würde da Abhilfe schaffen.
Aber Back to Karkand wird bezüglich der Maps ja schön abhilfe schaffen. Ich hoffe, sie haben die Maps auch mehr oder weniger 1 zu 1 übernommen.

@pilzbefall
Gulf of Oman wird ja soweit ich weiß in Back to Karkand kommen, aber Kubra Dam (welches ich nebenbei die zweitbeste Map aus BF2 fand) leider nicht. :(

Weiß den einer ob es noch offizielle neue BF 3 Maps geben wird? Oder waren das jetzt die 9 Stück und Ende?
Also außer jetzt die nachbearbeiteten BF2 Maps.

@ pilzbefall,
jepp genau, gulf of oman ,kubra dam waren mit einer meiner lieblings maps
bei bf2.

leider ist das teamplay auch nicht mehr wie es zu bf2 zeiten war.
was mich persönlich stört sind die teamkills, denke mal ich bin nu
schon ca. 10 mal gekillt worden, weil wer den tank oder mobil AA haben
wollte. das habe ich so auch noch nicht erlebt.

Muss euch da schon Recht geben - Metro mit 64 Spielern macht keinen Spaß.

Aber mit 32 oder weniger, finde ich die Map mit Abstand am Besten !!!
Viel geballer ... man bekommt viele Punkte =)

Finde Teilweise die "großen Maps" einfach zu "groß" da vergeht mir teilweise der Spaß irgendwie ... man rennt stundenlang auf der Map herrum und es passiert nichts.

Aber hey... jeder empfindet es halt anders.

EDIT:

Wann soll denn die Map KarKand erscheinen? Bzw gibt es schon eine Info bezüglich neuer Karten etc?

Zuletzt bearbeitet:
nhg.RabbiT schrieb:
Wann soll denn die Map KarKand erscheinen? Bzw gibt es schon eine Info bezüglich neuer Karten etc?
Ist angekündigt für Dezember und wird 4 Karten aus BF2 enthalten:
- Strike at Karkand
- Gulf of Oman
- Sharqui Peninsula
- Wake Island
Hier gibts mehr

Edit: Hoffe mal, sie übernehmen auch die Fraktionen. Nicht, dass auf einmal US gegen Russland in Karkand kämpft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal zwei Fragen wie kann ich meine Gegner makieren für meine Teammitglieder und wie kann ich mit den anderen schreiben und auch nur ans Team schrieben?

Q - Makieren
J - Schreiben an alle
K- Squad (glaube ich)
L - Team
Ergänzung ()

Eine Frage habe ich mal zu der News von der Gamestar bzgl. Back to Karkand !!

Ich habe eine limt. Edition - bedeutet das dann dass ich das DLC nicht kaufen muss sondern es so bekomme? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben