• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exit666 schrieb:
Ist der 2. Key nicht für diesen EA-Gunclub, mit dem man eine Pistole freischaltet?

Meine ich auch. Vielleicht hab ich auch keinen weil ich die PEGI Version hab.

auf dem Zettelchen meiner UK Limited steht folgendes:

"Important: serial key also gives automatic access to back to karkand once released"

Und genau den hab ich auch zum Aktivieren von BF3 benutzt, also ein all-inclusive-key.

Genau das stand auch bei mir auf dem Back to Karkand Zettel, nur in deutsch.

Pro 100 Abschüsse meines Wissens nach.

Sniper sind dieses mal nicht so extrem vertreten wie in BC2.

Und wenn man als Pilot im Flugzeug vieles freigeschaltet hat, ist man in 50% der Fälle deutlich überlegen gegenüber den Fluganfängern. Was für eine Qual ohne Flares und "Lenkracketen" einen abschuss zu machen. Durch das Stealth Upgrade kann man eigentlich nicht getroffen werden, außer durch richtig gute Gunner oder durch ein Flack.

Ich muss auf den falschen Servern spielen, kaum steck ich meinen Hut hinter nem Stein vor werd ich angesnipert. Ich find das viel schlimmer als in BC2. Zudem campen auch viel mehr Leute und kriechen durch die Maps.

Was mir auch aufgefallen ist, dass vom Panzer lieber weggerannt wird, anstatt was zu riskieren und den Tank zu sprengen (und nebenbei noch angesnipert zu werden).

Mag wer von euch Operation Firestorm? Die Map gefällt mir nach CB am besten.

Was mich total stört, sind die vielen Spieler die einfach kein Bock auf Teamplay haben. Häufig spiele ich in einem Squad, in dem die 3 anderen wie wild verstreut auf der Karte rumlaufen. Kein Ziel, kein Konzept :(

Liegt aber wahrscheinlich an den Public Servern auf denen ich bin. Bin auch im CB Platoon. Wer mich adden möchte Fxdev ist mein Name!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur auf Hardcore Servern und dort ist meißtens Squad-Spawn deaktiviert. Somit wird man oft zwangsweise getrennt und muß sich bis zu den Kollegen durchballern ;).

Gerade hab ich einen auf dem Server der Level 44 ist, wie krank ist das bitteschön, der MUSS mindestens seit Releas tag und nacht gezockt haben, ich hab ja schon über 20 Stunden und bin gerade 16

Wenn er sich dafür Urlaub genommen hat, wieso nicht?

Ist halt auch nen Hobby.

pushorfold schrieb:
Gerade hab ich einen auf dem Server der Level 44 ist, wie krank ist das bitteschön, der MUSS mindestens seit Releas tag und nacht gezockt haben, ich hab ja schon über 20 Stunden und bin gerade 16
Hatte am Sonntag einen mit 43 aufm Server, da hab ich dann auch langsam gedacht "Okaaaay" :p

Das mit dem lvl 44 ist glaube ich sone Geschichte.

Hab letztens im Forum ein Trick gelesen, wie man ganz schnell lvl und super Stats:

- Eigenen Server oder einen Server, der Leer ist Joinen
- am besten mit 3 Leuten
- dann 2 joinen ein Team und einer das andere (2vs1)
- dann killt der Eine immer im wechsel
- und der gekillte wird dann einfach wiederbeleb

-> und das immer im wechsel ... kill - wiederbeleben - dann den andern killn - wiederbeleben......

-> so bekommt der eine immer wins und die andern keine Niederlagen dank wiederbelebung :D:D:D

Anders kann ich mir das mit dem lvl 44 nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
Der COOP ist wirklich der letzte Dreck. Frust war sofort angesagt.

Das ganze habe ich auch vor ein paar Seiten geschrieben, dass COD 6 den deutlich besseren hatte.

nhg.RabbiT schrieb:
Hab letztens im Forum ein Trick gelesen, wie man ganz schnell lvl und super Stats:

- Eigenen Server oder einen Server, der Leer ist Joinen
- am besten mit 3 Leuten
- dann 2 joinen ein Team und ein das andere
- dann killt der eine immer im wechsel
- und der gekillte wird dann einfach wiederbelebt

Heißt Statspadding & ist meines Wissens nach auch leider nicht "verboten".:(

Genau .... finde ich sowas von dumm eh.

Macht doch gerade Spaß sich alles auf ehrlichem Wege frei zu spielen. Naja aber gibt ja auch Cheater - das kann man ja auch nicht verstehen.

Aber wie gesagt, nur so kann ich mir das mit den High Lvl erklären oder es gibt halt richtige Nerds ... aber wenn man sich dann mal die Stats von den Typen anguckt und dann aufn Server wo die gerade Spielen, dann sagt das schon einiges.... naja ";"

Co-op ist traumhaft schön. :)

Z.B. Bei der Heli-Mission muss man den Schützen spielen, super geilen Panorama-Blick (bin Heli-Neuling). Dann die Mission in Paris nachts mit den Polizeiwagen-Blinklichtern (weiter als diese MIssion bin ich noch nicht)... den SP habe ich abgebrochen weil er Langweilig war, aber Co-op hat was an Atmosphäre. :king:

ich kann mich nicht entscheiden, da ich beide waffen erst kürzlich habe...

Frage:

Welche ist Genauer besonders entfernung und welcher tut mehr weh pro Treffer?

M416 oder AK-74M

Ich finde die Maps sind zu klein für die Jets und es wird sehr schnell unübersichtlich.
Habe jetzt in 5 Stunden 2 Jets vom Himmel holen können, dann hab ich bald wenigstens die Wärme-Raketen.

Die SV98 gefällt mir voll, genau wie in BFBC2.

Achja.. die Leute sollten mal dran denken ihre Lampen mit "t" zu deaktivieren wenn sie durch die eigenen Linien laufen.. da wird immer der ganze Bildschirm hell.

Das beste finde ich das einige Sniper auch ihr Licht am Gewehr anhaben, die bitten ja um einen Headshot. :D

btw. was war euer weitester Headshot?
Meiner 580 Meter.
Die Sniperwaffen haben außerm irgendwie eine ziemlich niedrige Reichweite.
Lag auf der Ölfelder Map auf dem Berg am Spawnpunkt und wollte den gegnerischen Sniper auf dem gegenüberliegenden Berg abknallen (ca. 2 Kilometer?) und der Schuss kam nicht an, also er ist immer im nichts verschwunden, er ist nichtmal nach unten gefallen. :freak:

meiner 587 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben