Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eine Situation meinte ich gar nicht, da steht der Sani ja außerhalb des Schussfeldes. Aber ohne jegliche Deckung blind auf ein offenes Feld zu rennen um jemanden wiederzubeleben und dann als Sani hops zugehen ist auch mit dem BF3 System nicht allzu sinnvoll.^^
Ist manchmal aber nicht leicht zu beurteilen, ob ein Moment gut ist oder nicht. Es handelt sich immer nur um eine Momentaufnahme, was sich rasch ändern kann. Was vorher noch sicher schien, kann im nächsten Augenblick schon ein heißes Pflaster sein. Allerdings bringt es nichts, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du das Wiederbeleben sein lassen. Ein Risiko gehört einfach dazu. Ich bin deshalb selten böse, wenn es mich nach dem Wiederbeleben erwischt. Es sei denn, es war ganz klar so ein Möchtegern-Rambo.
Das ist natürlich klar, die Situation kann sich immer ändern, Sicherheit hat man nie, aber man kann ziemlich viel Risiko rausnehmen, wenn man vorher 1-2Sek drüber nachdenkt, was da vor einem gerade passiert ist, bevor ich durch 2-3 Räume stürme oder aufs offene Feld. Ich bin dann meistens der Medic der die beiden dann noch mal wiederbelebt ;-)
<-- Rambo-Wiederbeleber. Ich nehme die 100 Punkte mit, auch wenn ich danach sterbe^^
Gott, ich Oute mich zu viel. Bipod-Camper, Rambo-Wiederbeleber ... ich glaube ich gehöre zur übelsten Sorte.
Dafür zock ich nie alleine, wenn ich nicht wenigstens 2 Teamplayer im Skype und im Squad habe nehme ich die Maus gar nicht erst in die Hand.
HisN, da hast du vor dem Joinen aber die angepinnten Hinweise nicht beachtet, was? So was wie "Sei kein Camper!" und "Wiederbeleben mit Verstand!". Ist dir alles entgangen, was?
Sagt mal, ich war mal auf ner Map.
Ich wurde respawnd, habe genau 3 Schuss abbekommen, und war tot. Egal wo. Sofort nach dem Einstieg. Und das 20 Mal...
Oben stand einer mit einer Javelin, und einer mit einem MG. Sichtkontakt zum Gegner = 0.
Wenn ihr beispielsweise mit Fraps aufnehmt, nehmt ihr dann eine Zeit auf und löscht danach die schlechten Sachen? Oder so lange aufnehmen bis die Hdd irgendwann voll ist, und dann sortieren?
Man wird ja wohl kaum alles was man aufnimmt rendern oder?
Mal ne andere Sache, wiso gibt es eig keine Killcam in Bf, das jetzige System ist leicht unfair, da es einem verrät wo der Gegner hin ist, und mit einer Killcam kann man viel besser beurteilen ob man Hacker auf dem Server hat.
Mfg =)
Edit: Mein Bruder hat die russische Verion von Bf, auf eng umgestellt, ich kann mich auf meinem Pc aber nicht in seinen acc einlogggen, Origin schon, doch bei bf3 steht dann da nur wird vorbereitet.
Premiere:
Ein Post von dir, auf der wir uneingeschränkt auf einer Wellenläne sind.
Kommt es mir nur so vor, oder wird Hacker und Noob mittlerweile auch schon wieder durch Beleidigungen unterster Schublade ersetzt? Speziell im englisch sprachigen Chat ist das ja nicht mehr feierlich. Kann aber auch daran liegen, das ich immer nur mal eine fixe Runde TDM auf großen Servern gespielt habe.
Ich würde beide Maustasten drücken und auf den Gegner ziehen. Wenn es nur ein Gegner ist, klappt das meistens (solange man die bessere Waffe hat). Bei mehreren würde ich auch versuchen eine Granate zu werfen. (kann man sich gleichzeitig hinschmeisen und eine Granate werfen? Ist mir noch nie bewusst aufgefallen)
Bei mehreren würde ich auch versuchen eine Granate zu werfen. (kann man sich gleichzeitig hinschmeisen und eine Granate werfen? Ist mir noch nie bewusst aufgefallen)
Das bringt gar nix, da man zum einen vor dem Abwurf tot ist und zum anderen die Granate (wenn man es denn schafft, sie zu werfen) viel zu lange bis zur Detonation benötigt.
DerPate-Whity schrieb:
Von meinem Gefühl her bin ich der Meinung das es sowieso auf ~32 Player ausgelegt ist der Modi.
Wie Präzise seid ihr mit der L86A2? Ich habe fast 400Kills und höre immer das sie so präzise sein soll, habe aber nur 15.5% Treffer. Und welche Kombi nutzt ihr? Ich habe Kobra+Schwerer Lauf+ Frontgriff.