Verstehe die Kritik am Spawnsystem. Teilweise spawnt man auch bei Flagge C, obwohl man auf B wollte.
Mit Absprache mit seinem Squad ala "ist es bei dir sicher?" funktioniert recht gut.
Habe (ohne die Trail/Beta) 60 Stunden Spielzeit mit Lvl ~47. Das Spiel macht mir noch wirklich viel Spaß. Ein Squadmade ist schon bei ~ Lvl 75

(natürlich etwas mehr Spielzeit)
Aktuell ein paar negative Punkte (bezieht sich immer auf Conquest) :
1. Die Map Suez ist deutlich besser spielbar, als vor dem Patch. Allerdings ist der Zug auf der Map extrem stark. Der Map fehlt es etwas an Breite.
2. Die Map Wald der Argonnen gehört zu den schlechtesten Maps überhaupt. Aktuell wechseln wir meist den Server. Die große Anzahl an unsichtbaren Wänden und generell extrem schlauchformartige Map macht das ganze fast unspielbar.
3. Generell sind ein paar Maps relativ "Schlauchlevelförmig" aufgebaut.
4. Eliteklassen oder das Luftschiff/Schiff/Zug sind für viele bestimmt ganz nett. Aber besonderst die Eliteklassen machen einen fairen Kampf kaum möglich.
5. Über die Custom Server brauchen wir wohl nicht reden

6. In dem Teil fällt mir das Team besonders auf: Entschließen wir uns im Squad auf dem Map Festung von Faw die Punkte E und F zu halten, dann sind alle anderen Punkte innerhalb von 3 Minuten weg. Wollen wir diese erobern verliert man E und F schon, bevor man überhaupt an einer anderen Flagge ankommt. Teilweise verliert man Punkte, obwohl 10-20 Teammitglieder direkt daneben oder gar auf dem Spot sind. Anderes Beispiel: Rückdeckung gibt es von Teammitgliedern nicht. Nicht selten sieht man einen Gegner an einem Teammade vorbeilaufen. Beide merken nichts

7. Schade finde ich persönlich, dass es keine Klassenübergreifenden Waffen gibt. Man ist mit seiner Klasse an einen gewissen Playstil gebunden. Als Sani kann man aufgrund der Waffen kaum sinnvoll wie blöd reinpushen. Als Sturm- oder Supportsoldat funktioniert das aber super.
8. Die Infanterie hat es sehr schwer Panzer oder Flugzeuge zerstören zu können. Alleine die Tatsache, dass man sich mit der Panzerbüchse hinlegen muss ... Der Schaden ist auch nicht besonders hoch. Ein Sturmsoldat alleine bekommt einen Panzer fast nicht kaputt. Man ist somit auf das Team angewiesen, welches oftmals nicht sonderlich kompetent ist.
Mir fallen bestimmt noch weitere Punkte ein.
Trotzallem macht mir das Spiel noch sehr viel Spaß. Freue mich schon auf die baldige (für alle?) kostenlose Map.