• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Und weil ich die Karte dann evt nicht habe, suche ich über die Schnellsuche.
So erspare ich mir auch das ganze Gesuche. ;P
 
WhyNotZoidberg? schrieb:

Ich habe es jetzt zum Laufen bekommen. Aber ich habe mir die Testversion runtergeladen und dort kommt eine Fehlermeldung nach der Twitchsdk_64_release nicht verfügbar ist oder so... Fehlerstatus 0xc000012f... die lässt sich aber auch nicht wegklicken...
 
@snickii
Das Problem ist halt, dass nur wenige über schnelles Spiel nach dem Russen DLC spielen.
Die Leute speziell nach einer Map suchen gehen dann über den Server Browser.

Ich finde die Russen Map´s gut- Also Wolga mit Abstand am besten. Lupkow und Brussilow sind auch okay.
Bei Saryzin sind manchmal echt super geile Runden dabei und manchmal nervt es nur wenn alle versuchen Punkt B zu holen. Bin allgemein eh kein Freund von Map´s mit nur drei Punkten....
Galizien ist mit Abstand die schlimmste Map von allen :kotz:
Also für Sniper ein Fest aber ich hasse diese Map wie keine andere :D

Das große MG war mit Sicherheit das IMG08/18. Da rennen richtig viele Versorger mit rum. Spiele auch viel Medic und da halt mir der Awtomat Fjodorowa oder der RSC. Die RSC ist nach dem Update echt stark geworden. Aber nur 6 Schuss im Magazin, bei guten Aim aber auch drei kills ;)
 
Neuinstallation von Origin wirkt so manches Wunder. Danke für die Hilfe, Whynotzoidberg?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Habt ihr für mich ein paar Anfängertipps? Habe jetzt die Trialversion gespielt und habe beschlossen das mir BF1 gefällt.

Was mich aber wundert ist das dass Spiel mit meiner alten Hardware so gut auf Ultra läuft. 50 zwischen 60 FPS durchgehend. lol
 
tipps:
teste dich durch die waffen. nicht jede liegt einem gleich gut.
persönliche erfahrung:
ich habe anfangs viel sani gespielt, dann eine zeitlang support. sniper nur im ausnahmefall (also wenn mir ein anderer sniper gehörig auf die nüsse ging ;) - bin nicht so der campertyp)
infanterie so zwischen durch je nach situation und map.

kann man natürlich auch komplett anders angehen, eben wie die eigenen präferenzen sind.

mit sani und support kann man halt schnell punkte machen und daher auch schnell aufleveln (-> mehr warbounds -> mehr waffen/gadgets freischalten)

persönlicher tipp:
versuche die "ziele" des jeweiligen spielmodus zu erreichen.
zb rush: wenn man angreifer spielt ist es nicht sinnvoll, wenn das halbe team am spawn campt. den einen oder anderen sniper kann man brauchen.
20 sanis sind aber zb auch nicht zielführend, wenn es dann an nachschub hapert, weil keiner support spielt.

ich versuche immer zu schauen, wie kann man das team unterstützen, schaue was im squad vll gebraucht wird. zb kein sani im squad, dann spiel ich sani. oder gibts wenig infanterie und sind tanks auf der map, dann werd ich schauen, dass ich diese angreife.

aber das "gespür" kommt normalerweise wenn man zock von alleine, wenn man die maps/klassen kennt, "seine" waffen gefunden hat.
 
Man kann von dem Spiel (bzw. der "neueren" BF Reihe) halten was man will, aber technisch sind die Teile sehr gut umgesetzt und optimiert. Die haben die Frostbyte Engine gut im Griff.

Spieler wie Zoidberg sind leider eher die Ausnahme. Ich spiele deshalb nur zusammen mit Freunden, da passt das Teamplay.

Lasse dich als neuer Spieler nicht abschrecken. Du musst erst mal die Karten kennen lernen und das Waffenhandling lernen. Vorteil von BF1 in dem Fall ist, dass es keine steile Lernkurve gibt. Das wird von vielen angeprangert, weil es zu sehr "casual" ist, mir kommt es zupass. Man kann auch als Gelegenheitsspieler ohne tausende Spielstunden ganz gut mitspielen. Insbesondere wenn man nicht killgeil ist und eben fleißig das Team unterstützt durch Versorgerkisten, Medicpacks und Wiederbelebungen.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Insbesondere wenn man nicht killgeil ist und eben fleißig das Team unterstützt durch Versorgerkisten, Medicpacks und Wiederbelebungen.

killgeil muss man in BF1 eh nicht sein, da man als sani/support auch mit wiederbelebungen/aufmunitionierungen MVP sein kann.
und gerade in BF1 kann man eine runde entscheiden, wenn man ein breit aufgestelltes team hat und nicht nur einzelkämpfer.
mit freunden ist es natürlich noch besser, da das zusammenspiel dann via teamspeak etc auf noch abgestimmt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht
Vielleicht kann man ja mal mit euch zusammen spielen, denn ich suche immer gescheite Mitspieler.
Wenn ihr Lust habt dann schickt mir doch eure Origin-Namen via PN (ich vermute mal ihr wollt die Namen hier nicht für jedermann sichtbar posten)
 
Ich spiele nur Sani weils mir einfach am meisten gefällt.
Halte mich dann immer in zweiter Reihe auf und supporte anständig. :-)
Renne auch immer mit dem Squad mit. Kills sind bei mir zweitranging, ich schieße meistens nur um mich zu verteidigen. Bin eigentlich immer unter den Top 3 mit meinen 10-20 Kills.
 
snickii schrieb:
Ich spiele nur Sani weils mir einfach am meisten gefällt.
Halte mich dann immer in zweiter Reihe auf und supporte anständig. :-)
das A und O als sani.
ich verteufle meist sanis, die statt der spritze (wiederbelebung) lieber die gewehrgranaten mitnehmen. oder die in 2-3metern entfernung gammeln und nicht (von sich aus - sondern erst nach x aufrufen im chat) reviven.
 
Kann ich auch nicht verstehen. Genauso die Versorger die partout keine Kisten werfen. Obwohl sie welche dabei haben. Wollen die keine Punkte?
 
Nun ist ja Premium Trials aktiv..
Wenn ich nun Gesmischte Karten suche, ist meine EXP am Ende des Games in den neuen Karten gesperrt. Die neuen Karten kommen aber manchmal auch wenn ich nur Basisspiel wähle und da bekomm ich dann volle EXP.
Manchmal verstehe ich dieses Spiel nicht.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
das A und O als sani.
ich verteufle meist sanis, die statt der spritze (wiederbelebung) lieber die gewehrgranaten mitnehmen. oder die in 2-3metern entfernung gammeln und nicht (von sich aus - sondern erst nach x aufrufen im chat) reviven.

Das war aber auch eine Zeit lang als viele die Dienstaufträge etc. gemacht haben. Dort sollte man doch einige kills mit Gewehrgranaten machen. Da rannten viele ohne Spritze rum, super nervig.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Kann ich auch nicht verstehen. Genauso die Versorger die partout keine Kisten werfen. Obwohl sie welche dabei haben. Wollen die keine Punkte?

Bei uns im Squad hat der Versorger nur Muni-Beutel da dieser die Panzerbüchse wieder komplett auffüllt. Gerade wenn man auf Panzerjagd ist und noch unbedingt Muni für die Büchse braucht, sind die Beutel viel besser als die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht vollständig, ich glaube max. 1 Schuss wobei der Beutel gleich komplett auffüllt....
 
die kiste füllt auch komplett auf, aber vll nicht in einem rutsch (afaik)
 
musst mal länger drauf sitzen bleiben, füllt mich immer voll auf, ist wie bei der Medikiste
 
Also ich werd es mal testen. Kann auch sein dass die es gepatched haben. Eine Zeit lang wurde die Muni für die Panzerbüchse nicht aufgefüllt.

Ist schon wer Level 150? Ich werds wohl bis Oktober nicht mehr schaffen. Von 140 zu 141 dauert das ja unglaublich lang :confused_alt:
 
Zurück
Oben