• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

BF V Release ;)
 
Kann doch jeder spielen was er will ^^ Solange im Okt. die BF1-Server noch laufen... :)
 
snickii schrieb:
Ich bin Level 60, wird bei mir wohl auch knapp bis Oktober. :daumen:

Yoar da solltest du dich ranhalten :daumen:

Pz_rom schrieb:
Kann doch jeder spielen was er will ^^ Solange im Okt. die BF1-Server noch laufen... :)

Laufen tun die Server sicher noch ;)
 
Vielleicht sollte ich mir auch mal die Revolution Version kaufen damit ich alle DLC's habe, aber die werden ja jetzt eh nach und nach verschenkt, hm
 
Was soll es denn noch kosten?
Welche sind denn schon gratis? Habe da keine Überblick aber das letzte DLC Apocalypse hat mich jetzt nicht geflasht....
 
Kostenlos waren die ersten beiden DLC's schon, hab aber nur die zweite (Russland DLC) mitnehmen können.
Die Revolution Version mit allen DLC kostet 26€, die kann man auf dem Account aktivieren und das Basisspiel erweitern, ist quasi Premium.

Allerdings kostet Premium einzelnd mehr, glaube 40€.
 
Aso, puh ja kommt natürlich drauf an wie viel du noch zocken willst? Bis Oktober kann man für die 26€ noch viel Zeit investieren :D
Und falls deine Kumpels auch Premium haben ist es ja eh Zeit :p
 
Kostet jetzt 15€ mit allen DLC bei Origin, für alle die das Game nochmal testen wollen..
Hab’s mir Jetzt auch gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann..... Level 150 incoming :lol:
 
Das sollte ja nun schnell gehen. Double XP Events, Trupp Boost´s und je Runde 20000 Punkte und ruck zuck biste durch :daumen:
 
Hoffe das ich wenigstens noch 100 schaffe ;-) sollte möglich sein.

Edit: Habe gestern ein paar Runden gespielt und ich mag die neuen Maps sehr gern, vor allem diese "Somme" oder wie die heißt.
Das auf dem Feld.
Aber der "neue" Modus ist richtig gut, bzw. das Conquest bei dem schon alle Punkte vergeben sind, das bringt richtig abwechslung.

Auf der anderen Seite bin ich aber gefrustet weil ich die neuen Waffen von DLC's nicht freischalten kann.
Wenn ich auf die Waffen klicke, sehe ich nicht was ich machen muss um Sie freizuschalten.
Laut Google soll da ja rechts dann bei jeder Waffe was stehen aber bei mir steht gar nichts.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@snickii

Also wenn du im Hauptmenü unter Soldat anpassen gehts, kannst du nicht sehen was du machen musst um die Waffe freizuschalten. Das geht nur im Spiel oder in der App.
 
Hey,

ich habe mir jetzt auch die Revolutions Edition gekauft, das heißt ich habe jetzt BF1...
wer mich adden will oder mal zusammenspielen will. Mein Nick ist Blicblac77.

Lg
Pz_rom
 
Zurück
Oben