Chris1987 schrieb:
Krasser Vorwurf!Naja bin ja gespannt was beim neuaufgelegten Gerichtstermin rauskommt(irgendwie fehlem mir heute n haufen wörter,sry)
Ich finde auch, daß man das nicht ausschließen sollte. Hill hat ja auch auf die Straßenverhältnisse hingewiesen und gesagt, daß ihm das (mehr oder weniger) auch fast passiert wäre. Damals waren das ja noch keine "Watte"-Autos mit 1000 Fahrhilfen, da hat auch Schumacher noch den ein oder anderen Fehler gemacht, weil er 101% gegeben hat. War noch spannend damals.
Zu Chelsea-Monaco:
Ich freu mich für Monaco, weil ich den FC Abramovic net mag; nur für Ranieri tut es mir leid, dem hätte ich wiederum die Genugtuung gegönnt gegen seinen eigenen Verein zu gewinnen, indem er gewinnt mit seinem Verein...
Porto gegen La Coruna... die Mannschaften kenne ich so gut wie gar nicht. Aber ich tippe man auf La Coruna.
Zu Football...
irgendwie interessiert mich der Sport nicht. ich kann gar nicht mal genau sagen, warum nicht. Ist, wie viele amerikanische Sportarten, hier einfach sehr unpopulär. Und bei Basketball stört mich irgendwie die Handball-Atmosphäre. Das ist bei uns irgendwie anders... das kommt im amrikanischen TV cooler rüber.
Handball macht mir nur Spaß, wenn ich es selbst spiele, zuschauen finde ich schrecklich.
Was mich mal intressieren würde, wäre, bei einem Rugby-Spiel zuzusehen.
Kenn jemand Australien-Footy (oder wie auch immer das geschrieben wird)?