5:1 die sollten ein Bolzenschussgerät umgehen lassen. Erst Ramelplaume, dann Jeriblindbacke und Hamalauffaul.
Jo , dass sind meiner Meinung nach genau die richtigen!
Den Ramelow zB würde doch kein europ. Top Verein geschenkt nehmen!
Der Ramelow is eh so einer!!! Der macht nur scheisse. Es gab mal ein jpg zur WM 2002 wo die Nationalspieler CS Kiddie Bezeichnungen bekamen :
Gerald Asamoah ~ Skincheater
Olli Kahn ~ Wallhacker
Rudi Völler ~ Spectator
Carsten Ramelow ~ Teamkiller & Lam0r
Der Ramelow is nur ätzend!
Das is so einer , der auf deiner Geburtstagsparty dein neues superteures Geschenk fallen lässt!Oder der in deiner Bombenfliegerstaffel bei einem Flugmanöver in dem alle Flugzeuge übereinander fliegen , als oberster fliegt und die Bomben als erster fallen lässt!
Oder der einen Knopf in den Klingelbeutel in der Kirche wirft und danach dich beschuldigt!Oder der einem Blinden Bettler das Geld aus dem Hüttchen klaut!
Oder....................................
Und der Hamman : Hmm , ich peil ned was alle , auch die Engländer an dem so überhammerstyli finden. Den einzigen Vorteil den ich bei dem anerkenne is seine harter Schuss , aber das alleine kann ja wohl keinen guten Spieler ausmachen!
Der Jeremies war auch hammerschlecht am Mittwoch , hat wohl seine besten Tage hinter sich...
Ich hoffe auf Portugal! Meinetwegen brauchen wir auch nicht Europameister werden, Hauptsache wir klatschen die Holländer weg!!
Schön wärs , aber wohl eher unrealistisch! Ich kenne keine Position ausser den Torhüter , auf der die dt. Nationalmannschaft besser oder nur gleichwertig besetzt wäre! Nee , so Leid es mir tut , nach der Vorrunde is Sense.
Und es tut mir auch Leid für den Beckham der Trainer , unsern RUUUUUDDDDIIII!
So ein Spielermaterial würde man in Holland B-Ware nennen!
Zuletzt bearbeitet: