[SammelThread] Sport

5:1 die sollten ein Bolzenschussgerät umgehen lassen. Erst Ramelplaume, dann Jeriblindbacke und Hamalauffaul.

Jo , dass sind meiner Meinung nach genau die richtigen!

Den Ramelow zB würde doch kein europ. Top Verein geschenkt nehmen!

Der Ramelow is eh so einer!!! Der macht nur scheisse. Es gab mal ein jpg zur WM 2002 wo die Nationalspieler CS Kiddie Bezeichnungen bekamen :

Gerald Asamoah ~ Skincheater
Olli Kahn ~ Wallhacker
Rudi Völler ~ Spectator
Carsten Ramelow ~ Teamkiller & Lam0r

Der Ramelow is nur ätzend!
Das is so einer , der auf deiner Geburtstagsparty dein neues superteures Geschenk fallen lässt!Oder der in deiner Bombenfliegerstaffel bei einem Flugmanöver in dem alle Flugzeuge übereinander fliegen , als oberster fliegt und die Bomben als erster fallen lässt!
Oder der einen Knopf in den Klingelbeutel in der Kirche wirft und danach dich beschuldigt!Oder der einem Blinden Bettler das Geld aus dem Hüttchen klaut!
Oder....................................

Und der Hamman : Hmm , ich peil ned was alle , auch die Engländer an dem so überhammerstyli finden. Den einzigen Vorteil den ich bei dem anerkenne is seine harter Schuss , aber das alleine kann ja wohl keinen guten Spieler ausmachen!

Der Jeremies war auch hammerschlecht am Mittwoch , hat wohl seine besten Tage hinter sich...

Ich hoffe auf Portugal! Meinetwegen brauchen wir auch nicht Europameister werden, Hauptsache wir klatschen die Holländer weg!!

Schön wärs , aber wohl eher unrealistisch! Ich kenne keine Position ausser den Torhüter , auf der die dt. Nationalmannschaft besser oder nur gleichwertig besetzt wäre! Nee , so Leid es mir tut , nach der Vorrunde is Sense.
Und es tut mir auch Leid für den Beckham der Trainer , unsern RUUUUUDDDDIIII!
So ein Spielermaterial würde man in Holland B-Ware nennen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ramelow ist es so, daß er brilliante Tage hat, in denen der sogar Tore schießt, und dann wieder Tage, wo er nur als Totalausfall gelten kann. Ist aber bei vielen so. Ich finde es vor allem erschreckend, daß den Spielern vor allem immer bei Nationalspielen die Konstanz abhanden kommt. Eigentlich sind das ja alles keine schlechten Spieler, aber bis zur EM müssen wir uns da schon noch was einfallen lassen.

Und Schweinsteiger sollte wirklich mitfahren.

Eishockey Schweiz - Deutschland

Zur Info

Die Schweiz gewinnt gegen Deutschland mit 1:0

Die Schweiz ist somit im Eishockey Viertelfinale!

Nächster Gegner ist die Slowakei...

hopp Schweiz, hopp Schweiz, hopp Schweiz!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Eishockey Schweiz - Deutschland

1. wird dieser thread bald in den allgemeinen sportthread verschoben

2. find ich das gar nicht gut :D

vorallem 1:0 ist doch kein ergebnis...vorallem weil deutschland in der vorbereitung noch gegen die schweiz gewonnen hat.

Schade im letzten Drittel hat dann Deutschland nochmal richtig aufgedreht und sogar 1:03 Minuten vor Schluss Olaf Kölzig rausgenommen und einen 6. Feldspieler rein, hat leider alles nix mehr genutzt! :( :heul:

hopp schwiiz
döni der aus basel kommt :D

Das Spiel war sauspannend, aber das zusammen war halt auf beiden Seiten nicht so der Hit... :cheerlead:

Das letzte Spiel gegen Österreich war aber der absolute Hammer :hammer_alt:
Schnelles Spiel, schöne Zusammenspiel, gute Konter(Chancen).

Das war ein geiles Game

Habe leider nur das erste Drittel gehört, aber Deutschland soll im letzten Drittel noch mal voll aufgedreht haben.

Naja...ich finds super das die Schweiz wiedermal internationale Erfolge feiern kann

Ich drück natürlich die Daumen ;)

ich habe dafür nur das 2. und das letzte drittel gesehen.

stimmt schon, Deutschland hat nochmals vollgas gegeben im letzten drittel, war mega spannend.

Danke für Daumen drücken.

Mal gucken wie weit die schweiz kommt

Endlich passiert in der F1 mal was http://www.sport1.de/coremedia/gene...regel_C3_A4nderungen_20en_20detail_20mel.html
Da wird es Zeit.
Ich fordere:
1) Keine Boxenstopps zum Reifenwechsel und 2 vorgeschriebene zum Tanken (Ausnahmen bei Regen und Schäden).
2) Freitags ein Qulaifying, samstag ein normales Zeitfahren und danach ein Qualifying wie früher. Das Tankverbot und Bastelverbot können sie von mir aus wieder rückgängig machen.
3) Slicks
4) Kleinere Motoren ist ok zur Kostensenkung.
5) max. 3 Chassi-Hersteller, die alles Teams beliefern können (McLaren, Williams und noch einer evtl.)
6) Kein T-Car
7) nur ein Reifenhersteller
8) absolut keine Fahrhilfen - manuelles Schalten muß nicht unbedingt sein
9) Motoren sollen auch weiterhin ein Wochenende halten.

noch jemand Ideen?

Jo, sogar noch ne Gute:

(10) Jedes Land stellt maximal einen Fahrer :daumen:
(11) Die Autos sollen wieder aussehen, wie Autos... und nicht wie Amphibienfahrzeuge :rolleyes:

Der Mann heisst Adam Malisz (das L ersetzt in dem Fall jedoch nen Buchstaben, der in der deutschen Sprache nicht existiert ;)) ...

(12) Lotus muss zurück in die Formel 1 !

Ich bin nicht so drin in der Materie, aber war Porsche jemals in der F1? :confused_alt: :schaf: ... ich glaube irgendwie nicht...

Aber genug jetzt, es gibt nen Extrathread für dat Zeuch... :)

ich tipp auch auf monaco. die mannschaft ist mir sympathischer als der zusammen gekaufte haufen aus chelsea:)
ich würde mich auch freuen, wenn die den pott gewinnen würden. wär ja mal was wenn die ganzen multimillionen truppen früh ausfallen und sich so ein "kleines" team durchsetzt!

tipp fürs spiel: chelsea - monaco 2:1

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! :D

Was für ein Hammer! ... oder war es eine verunglückte Flanke? ;)

Zurück
Oben