Das ist wahr. Der Kerl hat ne Speed, die beeindruckt. Aber irgendwie ist er mir unsympathisch; nicht weil er Ulrich besiegt 
Ich hab noch was anderes... Der letzte Klitschko-Kampf.
Nun, wir alles wiessen, daß Boxen ein mafiöses Umfeld hat. Es sah auch ein wenig danach aus, daß Klitschko zu viel Gas gegeben hat, aber ein derartiger EInbruch ist schon ungewöhnlich.
Dazu sagt Sdunek bei Sport1.de
(http://www.sport1.de/coremedia/gene...ek_20vor_20vitali_20vs_20sanders_20inter.html)
Ich finde das durchaus seltsam... was meint Ihr?
Jetzt am Samstag/Sonntag kann ja Vitali die Sau rauslassen. Hoffentlich passiert da nix. Sdunek meinte, er sei in einer hervorragenden Form und die Presse sei sehr überrascht gewesen, wie schnell und spritzig er ist... hoffentlich geht das nicht in die Hose. Na ja, Vitali hat ja gezeigt, daß er ziemliche Nehmerqualitäten hat.
Ich hab noch was anderes... Der letzte Klitschko-Kampf.
Nun, wir alles wiessen, daß Boxen ein mafiöses Umfeld hat. Es sah auch ein wenig danach aus, daß Klitschko zu viel Gas gegeben hat, aber ein derartiger EInbruch ist schon ungewöhnlich.
Dazu sagt Sdunek bei Sport1.de
(http://www.sport1.de/coremedia/gene...ek_20vor_20vitali_20vs_20sanders_20inter.html)
Sport1: Noch sind die Ursachen für den K.o. gegen Brewster nicht geklärt. Der Doping-Experte Dr. Catlin von der UCLA kümmert sich jetzt um weitere Erkenntnisse. Haben Sie eine rationale Erklärung für Wladimirs Schwächeanfall?
Sdunek: Ich kann zwar niemanden beschuldigen, aber es ging nicht mit rechten Dingen zu. In so kurzer Zeit kann er nicht am Ende seiner Kräfte sein. Er musste ja nicht mal Schläge einstecken. Wladimir hat den Kampf bestimmt und ist plötzlich völlig zusammengebrochen. Und: Er hatte sich so gut vorbereitet wie noch nie, er hatte konditionelle Werte wie noch nie. Das war nicht normal, da muss etwas Außergewöhnliches passiert sein.
Sport1: Seltsam ist ja auch, dass die Wettquoten direkt vor dem Kampf einbrachen.
Sdunek: Das ist Fakt. Eine Stunde vor dem Kampf sind die Quoten von 11:1 auf 3,5:1 gefallen.
Ich finde das durchaus seltsam... was meint Ihr?
Jetzt am Samstag/Sonntag kann ja Vitali die Sau rauslassen. Hoffentlich passiert da nix. Sdunek meinte, er sei in einer hervorragenden Form und die Presse sei sehr überrascht gewesen, wie schnell und spritzig er ist... hoffentlich geht das nicht in die Hose. Na ja, Vitali hat ja gezeigt, daß er ziemliche Nehmerqualitäten hat.
Zuletzt bearbeitet: