• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@ Stizzler

naja hab ja alle anderen auch schon so zwischen 11-15 und der Imp Agent und der Sölder kamen mir um einiges einfacher vor bzw. waren da die Gegner viel schneller down.
 
Nee Also twinke gerade einen Sorcerer und spiele als Main einen Mercenary (Söldner) jedoch auf Heal und der Sorc macht echt einen teufel an DMG
 
Oh, die armen armen Reps. Nur Scheiße das ich schon oft genug als Imp ne Warzone gegen Reps verloren habe...
Hoffentlich führen sie bald faction change ein. Ach und das ist einfach nur eine billige Ausrede. Vllt dauert es etwas bis der dmg da ist, jedoch machen die mehr instant dmg als die blitze und ganz zu schweigen vom Wind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe mal das man bald den Kettenblitz bekommt, dann wird es vielleicht erträglich, die dots sind ja beim normalen Questen nicht wirklich effektiv.

Bis jetzt hat mich in noch keinem Spiel das PVP Model überzeugen können daher hab ich immer eher in Richung PVE tendiert.

Ich würde mir einfach ein riesiges Open PvP Gebiet wünschen mit Ressourcen, Gebäuden zum einnehmen und ohne Itemspirale einfach das es auf das Können des Spielers ankommt und nicht aufs Equip ankommt. Und für die Erfolge welche die eigene Fraktion hier erzielt hat der ganze Server, also auch die PVEler was davon *träum*.
 
Bin auch reiner PVE Spieler.. PVP nur wenn ich nichts anderes zu tun habe.
 
Wenn Bioware jetzt nicht im kommenden Monat ordentlich, und ich meine verdammt nochmal viel, nachlegt, wird SWTOR ein weiteres STO

Ability Delay... das musst schleunigst und mit höchster Priorität angegangen werden.
Das von d4ny beschriebene Problem kann ich meinerseits bestätigen.
Aber ob es immer nur die Republik betrifft... glaube ich weniger... meißtens bist jetzt aber ja.
Ein weiteres Beispiel hierfür wäre BladeStorm (jedi) und ForceScream (sith)...

... die Animationen sind ja hübsch anzuschauen, aber sie zerstören das Gameplay. Funktion > Design .... hier muss Bioware den Hebel schnell ansetzen
 
.Neo schrieb:
Oh, die armen armen Reps. Nur Scheiße das ich schon oft genug als Imp ne Warzone gegen Reps verloren habe...
Hoffentlich führen sie bald faction change ein. Ach und das ist einfach nur eine billige Ausrede. Vllt dauert es etwas bis der dmg da ist, jedoch machen die mehr instant dmg als die blitze und ganz zu schweigen vom Wind...

wow...wie wenig deine aussage doch mit meiner zusammen hängt

ich hab mit keinem wort n bg erwähnt...und es sollte selbst in deinem kopf gehen, dass n ausgeglichenes 8 vs 8 etwas vollkommen anderes als open pvp ist, in welchem es durch das generell vorhandene ungleichgewicht zwischen republik und imperium quasi immer der fall ist, dass man als republik unterlegen ist...das hat nichts mit skill, rang oder equip zu tun, das ist einfach so und dagegen kann man nicht viel machen (als spieler)
ob man ein bg gewinnt oder verliert hängt nunmal von vielen faktoren ab (teamplay, equip, anzahl heiler, glück, etc) und ich verlier bestimmt auch weit mehr bg's als ich gewinne
aber was nützt einem das beste teamplay oder equip, wenn man einfach von 5 leuten weggefegt wird? DARAN muss gearbeitet werden, DAS ist die baustelle und das hat nix mit imperium oder republik zu tun

und nein das ist keine ausrede...viele skills haben eine solche animation bzw flugzeit (die auch mal gerne die ein oder andre sekunde kostet) und was nützt einem ein kleines bisschen mehr an schaden, wenn der komplette skill dafür ins leere geht?
natürlich kann es auch sein dass es solche skills auf seiten der imperiums gibt, da gilt natürlich die selbe problematik, aber darüber kann ich natürlich schlecht urteilen, ich hab keine imp
Ergänzung ()

Taschmahal schrieb:
@ d4nY: wie seid ihr als Reps. da eigentlich wieder weggekommen? Oder half nur ausloggen?

ich selbst war nicht da, hab mir nämlich glei gedacht dass es so enden wird, aber ich gehe davon aus dass nur ausloggen hilft (wenn überhaupt)

sieht zumindest ziemlich heftig aus

E: kumpel meinte, für n bg anmelden und leaven, dann kommt man zur carrick station
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war ja auf Imp-Seite dort, weil ich net glauben konnte, das bloßes rumstehen schon zählt, tut es aber doch bzw. dann doch wieder nicht (da ist sich das Game ja ziemlich uneinig), aber selbst wenn, versuch erstmal 100 Leute davon abzuhalten dort rum zu stehen, wenns da was gratis gibt...

Naja gab halt etliche Reps die dann innerhalb von einer Minute 10 mal respawnt sind, aber defacto kommst du ja nicht weg, höchstens vl mit Stealth wenn mal grad zufällig kein Aoe drauf gespammt wird, aber man ist ja auch direkt angreifbar/sichtbar

E: Ah k stimmt, daran hatte ich gar net gedacht =)
 
Taschmahal schrieb:
Ja ich war ja auf Imp-Seite dort, weil ich net glauben konnte, das bloßes rumstehen schon zählt, tut es aber doch bzw. dann doch wieder nicht (da ist sich das Game ja ziemlich uneinig), aber selbst wenn, versuch erstmal 100 Leute davon abzuhalten dort rum zu stehen, wenns da was gratis gibt...

Naja gab halt etliche Reps die dann innerhalb von einer Minute 10 mal respawnt sind, aber defacto kommst du ja nicht weg, höchstens vl mit Stealth wenn mal grad zufällig kein Aoe drauf gespammt wird, aber man ist ja auch direkt angreifbar/sichtbar

E: Ah k stimmt, daran hatte ich gar net gedacht =)

ja ist klar, sobalds was gibt ist die hölle los...und die republikaner wären da bestimmt nicht anders gewesen
aber gut zu wissen, dass es doch noch leute gibt, die auch mal fair spielen wollen :D

der zähler ist ja auch so ne sache...mir kommts teilweise so vor, dass je eindeutiger man gewinnt, desto höher ist die chance, dass es nicht zählt
hatte gestern n bg auf alderaan, mit über 500:0 gewonnen (ich sags ganz offen: DAS war einfach nur glück und zum teil gutes teamplay) und hat nicht gezählt =/

E: mal so ne frage an nen imp ;D gibts eigentlich auf seiten der republik auch so wahnsinnige, die einen angreifen obwohl sie wissen, dass sie keine chance haben?^^
zumindest manche imps wollen einen unbedingt angreifen, obwohl sie eigentlich keine chance haben können (bei 10 lvl differenz müsste der andre schon afk sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar erst kurz vor lvl 30, aber was ich hier so über open-pvp lese betrübt mich schon arg. hoffentlich wird gefixed und eventl balanced, dass es einigermaßen ok is wenn ich 50 bin.
 
@d4ny ja nur zu genüge

Und noch was, warum gehst du eigentlich davon aus das Imp. Spieler generell unfaire Idioten sind?

Ich mein ich spiele Imp. weil die zum einen die StoryQs wesentlich witziger sein sollen und weil die Sith einfach nur toll sind, dass war ausch schon vor SWTOR so.
UND am 22.12.11 Gabs noch keine unbalance. ._.
 
@Taschmahal
Das war keine whine. Das war einfach nur n Beispiel,dass die Reps nicht total unterlegen sind.

@d4nY
Jo, hab mal auf Tatooine einen 35er angegriffen war zu der zeit 25. Beim 1. mal hab ich ihn besiegt (ich 100% - er 50%) beim 2. mal wars dann doch zu kras...^^

@Landknecht
Was ist mit Bladestorm und Forcescream? Weiß nicht wie Bladestorm aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also illum pvp gebiet kann man jetzt total knicken, denn es lagt wie sau, ich hab die daily dort nur beenden können indem ich kisten gefarmt hab

vorher war es ja noch lustig, wenn sich kleine grp. im gebiet sich duelle geliefert haben...

aber jetzt campen die imps die reps an ihrer base(rund 100 leute waren es gestern abend auf illium 2, 1 war zum joinen gesperrt) und das ganze mit ~15fps

in der zone geht nichts mehr
 
Tigga schrieb:
Und noch was, warum gehst du eigentlich davon aus das Imp. Spieler generell unfaire Idioten sind?

ich hab deutlich geschrieben die meisten und selbstverständlich bezieht sich das nur auf meine erfahrung, es gibt bestimmt auch diverse nette imperiale spieler
nur find ichs einfach nur lächerlich, wenn einem ne 3er gruppe imps inkl companions beim questen entgegen kommt und einen dann killt
oder wenn man grad in nem mob drin ist...was hab ich davon? "wuhu, ich hab nen spieler gekillt der gradmal 20% hp hat, ich bin so toll!"
da verdien ich mir lieber meinen sieg im fairen kampf oder seh ein, dass der andre halt besser war
(und auch hier will ich damit nicht ausschließen, dass die republik ebensolche chaoten hat, aber da das imperium nunmal mehr leute hat, sinds wohl absolut gesehen bei euch mehr ;D)

@.Neo: nein, ich rede nicht vom bg, sondern von open pvp
wenn im bg 5 leute auf mich gehen, bleiben logischerweise 7 von uns gegen 3 von den imps übrig, was die sache auch wieder ausgleicht
es geht hier auch nochmals nicht ums bg, ein bg ist ausgeglichen, da kann ich schlecht argumentieren, dass die imps von der anzahl her überlegen wären, es geht um ilum
 
@d4nY
Habs korrigiert.
Das kann nur geändert werden, wenn sie einen Faction change freischalten, der aber nur funktioniert wenn man zu der Fraktion wechselt die weniger sind, ala Aion.
Damit musst du leben wenn du im PvP Gebiet bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben