• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

Hey hat noch zufällig jemand einen Key rumliegen und möchte mir eine Freude machen? :D
Ich würde mich sehr freuen!

Hi. Wenn jemand noch einen Key übrig hätte, würde ich mich auch sehr darüber freuen, habs leider verpasst rechtzeitig bei Amazon vorzubestellen.

Wenn wer noch nen Key hat soll sich doch bitte bei mir melden würde mich riesig freuen!

FYI, die Beta endet bereits in ein paar Tagen (31. Mai) und es wird wahrscheinlich eine open Beta/Test/Demoversion erst wieder zum Verkaufsstart im Juni zum daddeln geben.

Verkaufsstart ist doch erst Ende Juli. so wie ich das verstanden habe, machen die einfach eine Woche Pause mit der Beta, vielleicht auch zwei und dann geht es weiter.

...
Ergänzung ()

KoreaEnte schrieb:
Verkaufsstart ist doch erst Ende Juli. so wie ich das verstanden habe, machen die einfach eine Woche Pause mit der Beta, vielleicht auch zwei und dann geht es weiter.

"Wir möchten alle Betatester von StarCraft II: Wings of Liberty darauf hinweisen, dass die erste Phase unseres Betatests am Montag, den 31. Mai in allen Regionen zu Ende gehen wird. Der Betatest wird für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können."

Aus dem Beta Forum.

Es ist also die große Frage, was einige Woche bedeutet. Der Zeitraum zwischen 1. Juni und 27. Juli ist nicht so groß, deswegen können es ja maximal 2-3 Wochen sein.

Nö, bei mir schreibt Libro, dass alle Keys vergeben sind.

Also falls wer einen über hat, und mir eine PN schickt, würd ich kurz einen so lauten Jubelschrei ablassen, dass meine Nachbarn mal anläuten :D

Ich hab nämlich schon gedichte geschrieben, mich auf zahlreiche Gewinnspiele eingelassen etc. um noch immer keinen Key zu haben :eek:

also jetzt soll es doch wieder welche geben hab ich gelesen.
Hat einer vll einen Key für mich üprig?

Wenn die Beta jetzt tatsächlich am 1.7 wieder gestartet ist, würde ich mich auch über einen Beta Key freuen.
Vielleicht gibts ja jemanden der einen Key über hat.

Heyo,

same here :)

Wenn die Beta jetzt wieder gestartet hat, fände ich es auch super nett wenn mir jemand einen Beta-Key leihen/schenken könnte. Habe jetzt sehr viele Videos von HD Starcraft gesehen und werde es mir wohl sowieso kaufen, aber mal ausprobieren und das neue Battle.Net testen wäre nicht verkehrt.

Bin auch angemeldet zur Beta aber habe leider noch nix von denen gehört, hätte vllt. mehr als 1 game registrieren sollen ;)

Gruß und Dank,

Senior_Cartmenez

Die Beta läuft zur Zeit nur in Korea, in Deutschland ist sie noch nicht wieder gestartet.

Ich will wirklich nicht betteln, aber ich hätte sehr sehr sehr gern einen Starcraft 2 Betakey. Ich verfolge den Thread schon paar Tage und habe ehrlich gesagt darauf gehofft, dass jmd sowas wie PN an mich für Key schreibt, aber vergeblich. Ich bin wirklich ein ehrlicher, und verzweifelter Starcraft-Fan, der den Key nicht verkaufen möchte, würde gern mit dem Spender spielen.

Es wurden gar keine neuen frei verteilbaren Keys verschickt - schon seit Monaten! Die Beta ist in Europa noch gar nicht wieder freigeschaltet. Das wird wohl im Laufe des Abends erfolgen, aber auch in Amerika gab es keine neue Welle an frei verteilbaren Codes, es gab nicht mal Nachrücker unter den normalen BNet Account Besitzern.

Verdammt da kann man nur auf ein Wunder hoffen, war bei der ersten Beta nicht dabei...
Ich versuche akribisch in allen Foren zu suchen und was weiß ich zu tun, vllt hat ja jmd Tipps für mich.

Hast du mal versucht die Beta ohne Key zu laden? Also in Bnet einloggen und Client saugen? Soll angeblich seit gestern gehen.

Zurück
Oben