• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Starcraft] 2 Beta Kontakte!

getexact

Fleet Admiral
Hallo liebe Leute,

ich finde es macht das Ganze etwas übersichtlicher, wenn es einen Sammelthread gibt und einen Thread, wo jeder, der an der Beta teilnimmt, seinen Namen reinschreibt oder Email-Adresse um sich gegenseitig zu adden und ein paar Spielchen zusammen machen zu können.

Also fang ich einfach mal an:

Mein Nick: Getexact.ger

Da es bald bekanntermaßen einen Masterreset geben wird und man dann auch seinen Nick neu eingeben muss, kann sich natürlich dadurch wieder einiges ändern, dann bitte einfach den neuen hier kund tun!

Liebe Grüße

Getexact!

Zu gegebener Zeit werde ich nach und nach eine Liste erstellen um das Ganze dann noch übersichtlicher zu machen!

So nun eine Liste:

1. Getexect.ger
2. JayDee.jaydee
3. Stefan.stefan
4. CHB.mktwo
5. Tyrael.computerbase
6. Templer.aiur
7. HuHaHanZ.ger
8. Tecc.tecc
9. StormX.pro
10. hanni. hannibal
11. Falcon.falcon
12. Kantenbauer.yuri
13. Zangakkar.hellephant
14. Dreister.corp
15. SeLong.selong
16. nrThunder.nrthunder
17. RNasRi.Nas

Zuletzt bearbeitet:
JayDee.jaydee

Bin nicht so der Pro, hab z.b. SC1 so gut wie garnicht gespielt.

Hat vielleicht jemand von euch noch nen Beta Friend Invite frei ? :(

Ne hier haben alle Freunde die einen deswegen schon löchern also wirst du wohl nicht so gute Karten haben. ;)

@getexact

Wann soll es den den Reset geben? Zum Release oder noch während der Betaphase?
Und vorallem warum sollte man die Freundesliste resetten? Es würde doch reichen die Statistiken zu löschen damit jeder wieder auf dem gleiche Level ist.

Der Reset wird in den nächsten Tage erfolgen. Alles stats und Nicks und freundeslisten werden gelöscht. damit will Blizzard einen Release simulieren, also als ob das game grad neu erscheint im Laden, um die Server zu testen und die Datenbank auf Null schalten quasi.

Man muss dann halt alle Freunde wieder neu adden, aber naja ich finds nicht schlecht, dass man jetzt nen Reset macht.

Denke damit geht auch eine erneute Welle einher, oder sie machen das jetzt so mit den Freundes-Keys...kann auch sein.

Hab auch nen Key und lade derzeit noch, sodass ich nur einen BattleNet ACC habe und noch keinen Nick.

Sobald der eingerichtet ist, teile ich ihn hier mit.

MfG

Stefan.stefan

Seit gestern Nacht dabei, noch nicht so der Pro. Fange in 10min an, die Rassen durchzutesten.

Super...werden ja immermehr...denke mal, man wird sich huete vielleicht mal online sehen...
werd euch auf jeden fall alle adden:)

Wie siehts denn mit dem Skill hier aus?
also ich bin ja z.B. ohne zu untertreiben nen Noob:D

SC Noob. RTS erfahren; erkenne recht schnell spielweisen etc.

schwächen im Micromanagement aufgrund fehlender Belegung
(Ich frag mich immer, was die wohl belegt haben, wenn ich SCler oder WCler an der Tastatur sehe)

Eingewöhnungsphase (schere - stein einheiten lernen)

Skill: Rookie

Zuletzt bearbeitet:
Hui, hätte das ansich nach drei Trainingsspielen besser eingeschätzt. Bin gerade im 2v2 wegen eines dicken taktischen Fehlers untergegangen. Okay, mein Mitspieler hat den ersten Rush gar nicht erst überlebt, d.h. ich habe 20min 1 gegen 2 gespielt - aber trotzdem, hui. Würde mich daher auch als Anfänger einschätzen.

Tyrael.computerbase is mein Nick

HuHaHanZ

@HuHaHanZ:

ist das nur dein Nick? es fehlt nämlich noch deine ID...

das ist mein Name mit dem ich mich in Spiele einlogge, welche ID meinst Du...stehe gerade auf dem Schlauch.

Soweit ich weiss, muss man bei der SC2 Beta einen Namen in der Form:

Nickname.Erkennungsname

oder so ähnlich angeben. Sprich du sollst hier deinen kompletten Namen(auch den nach dem Punkt) nennen :)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

Zurück
Oben