getexact
Fleet Admiral
Hallo liebe Leute,
ich finde es macht das Ganze etwas übersichtlicher, wenn es einen Sammelthread gibt und einen Thread, wo jeder, der an der Beta teilnimmt, seinen Namen reinschreibt oder Email-Adresse um sich gegenseitig zu adden und ein paar Spielchen zusammen machen zu können.
Also fang ich einfach mal an:
Mein Nick: Getexact.ger
Da es bald bekanntermaßen einen Masterreset geben wird und man dann auch seinen Nick neu eingeben muss, kann sich natürlich dadurch wieder einiges ändern, dann bitte einfach den neuen hier kund tun!
Liebe Grüße
Getexact!
Zu gegebener Zeit werde ich nach und nach eine Liste erstellen um das Ganze dann noch übersichtlicher zu machen!
So nun eine Liste:
1. Getexect.ger
2. JayDee.jaydee
3. Stefan.stefan
4. CHB.mktwo
5. Tyrael.computerbase
6. Templer.aiur
7. HuHaHanZ.ger
8. Tecc.tecc
9. StormX.pro
10. hanni. hannibal
11. Falcon.falcon
12. Kantenbauer.yuri
13. Zangakkar.hellephant
14. Dreister.corp
15. SeLong.selong
16. nrThunder.nrthunder
17. RNasRi.Nas
ich finde es macht das Ganze etwas übersichtlicher, wenn es einen Sammelthread gibt und einen Thread, wo jeder, der an der Beta teilnimmt, seinen Namen reinschreibt oder Email-Adresse um sich gegenseitig zu adden und ein paar Spielchen zusammen machen zu können.
Also fang ich einfach mal an:
Mein Nick: Getexact.ger
Da es bald bekanntermaßen einen Masterreset geben wird und man dann auch seinen Nick neu eingeben muss, kann sich natürlich dadurch wieder einiges ändern, dann bitte einfach den neuen hier kund tun!
Liebe Grüße
Getexact!
Zu gegebener Zeit werde ich nach und nach eine Liste erstellen um das Ganze dann noch übersichtlicher zu machen!
So nun eine Liste:
1. Getexect.ger
2. JayDee.jaydee
3. Stefan.stefan
4. CHB.mktwo
5. Tyrael.computerbase
6. Templer.aiur
7. HuHaHanZ.ger
8. Tecc.tecc
9. StormX.pro
10. hanni. hannibal
11. Falcon.falcon