• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Beta noch diesen Monat

Man das schlägt doch gleich das Herz schneller bei dieser News.
Die Bilder sehen ja schon mal toll aus.

€: Erster. :)
 
Ich freu mich drauf. StarCraft war das einzige Spiel in dem Genre, dass mich auch nach Jahren noch gefesselt hat. Zusammen mit Supreme Commander mein absoluter Favorit.
 
Das kommt ja plötzlich, ich hoffe mich dann im Kreis der Glücklichen schätzen zu können.
Dann weiß man wenigstens ob es sich lohnt auf das Game zu warten.
 
Bin ja sehr gespannt was die da basteln. Der einzige "Pflichtkauf" für mich dieses Jahr (falls es den fertig wird ;-).
 
war da nicht was? fehlender LAN modus usw.?
 
ch33rio schrieb:
war da nicht was? fehlender LAN modus usw.?

jo, stimmt. nur alles aufregen bringt da nichts, man sieht ja an den jüngsten spielen, was entwickler vom lanmodus halten. :(

ich denke/hoffe auch, dass die community da noch was dran dreht, wenn blizzard nicht einlenkt, dann eben auf "inoffizielle" weise :/
 
@phelix
naja also supreme commander ist ja noch nicht sooooo alt.. war für mich ehrlich gesagt auch nicht so gut wie sein vorgänger. ich hab jahrelang "total annihilation" gezockt was ja der eigentliche vorgänger von supreme commander war und geht in die gleiche zeitsparte wie starcraft.
das spiel war absolute spitze und meiner meinung nach noch bis heute eines der besten strategie spiele die es je gab.
dennoch freue ich mich auf supreme commander2 welches ja am 18.märz 2010 erscheinen soll. :)
wird das erste pc spiel sein das ich mir seit langem wieder kaufe.

dann noch starcraft2, C&C Tiberium Twilight =)) jepee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich läuft das auch irgendwie unter Linux.
 
ohne lan ohne mich..hart bleiben wie bei cod6
aber immerhin wirds fertig und sieht auf den pics ganz gut aus
 
Mitte des Jahres oder nächsten Jahres?^^ Wäre jedenfalls geil wenn es noch dieses Jahr kommt. Kommt man schon an Beta Keys also zumindestens die Anmeldung?
 
Blazin Ryder schrieb:
Mitte des Jahres oder nächsten Jahres?^^ Wäre jedenfalls geil wenn es noch dieses Jahr kommt. Kommt man schon an Beta Keys also zumindestens die Anmeldung?

Das Spiel soll definitiv dieses Jahr kommen. Die letzte offizielle Meldung war Sommer 2010.
 
ähm...
also erstmal hoffe ich auch das es lowend einstellungen gibt ;) + linux unterstützung^^
(eee pc;) )

was den lan modus angeht:
war das nicht so, das man nur zum erstellen des spieles kurzzeitig eine internetverbindung braucht, es aber eine art "neuen" lanmodus geben soll? oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen spiel? bin mir echt nicht sicher gerade..

wie ist das eigentlich, wurden die beta user schon bestimmt oder kommt das noch? (start heisst ja nicht, dass die leute nich schon benachrichtigt worden sind)
habe gestern mal nen beta profil erstellt, aber glaube meine chancen auf nen key stehen eh schlecht.. 1) spät 2) werden wohl viele testen wollen^^
 
besser später als nie ;-) Es gibt jetzt bessere strategie Games und hoffen wir mal dass Starcraft II ein Erfolg wird!
 
kaot schrieb:
ohne lan ohne mich..hart bleiben wie bei cod6
aber immerhin wirds fertig und sieht auf den pics ganz gut aus

Also bei einem Spiel das schon ne 6 im Titel trägt, würde mir das auch nicht schwer falllen... ;)
 
Och man kann das nicht einer leaken oder so? Habs auf der GamesCon gezockt und selbest da hat es einen sehr fertigen Eindruck gemacht. Aber Blizzard selber sagt ja sie bringen nur komplett fertige Spiele raus, nicht wie z.B. Arma2
 
Zurück
Oben