• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Beta noch diesen Monat

@getexact @Rule2k @Na_Dann_Ma_GoGo

Hättet ihr die FAQ gelesen, wüsstet ihr das die Vergabe der Beta-Keys in Phasen erfolgen soll :rolleyes:
We plan on inviting players in waves

Übrigens, das Beta Forum hat seine Pforten geöffnet. ich denke diesen Freitag können wir alle die Daumen drücken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schlaumeier:D

ja sorry, dass ich mir die nicht so durchgelesen habe, aber danke für die Belehrung (ernst gemeint).

Das mit den Betaforen habe ich auch schon aufgeschnappt, aber ob das ein Hinweis ist, dass es Freitag losgeht, weiß ich nciht.
Wir können nur hoffen^^
 
Ja wie die Betas verteilt werden, wird für uns eh nicht relevant sein. Dann keiner weis wann diese verteilt werden und in welchen Abständen. Ergo wird sowieso jeder täglich seine Mail-Adresse checken müssen, um Gewissheit zu erlangen ;).
Das tut bringt nur was, wenn man auch sicherer Anwärter der Beta-Phase ist.
Ansonsten heißt es erstmal hoffen und warten.

Wenn die Beta in vollen Gange ist, dann werde ich die FAQ-Seite auch verlinken.
 
betakeys werden in 99% aller fälle in phasen bzw wellen rausgegeben.. :rolleyes:
 
Systemanforderungen
PC Minimum Requirements:
• Windows XP SP3/Vista SP1/Windows 7
• 2.2 Ghz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor
• 1 GB system RAM/1.5 GB for Vista and Windows 7
• 128 MB NVidia GeForce 6600 GT/ATI Radeon 9800 PRO video card
• 1024x768 minimum display resolution
• 4 GB free hard space (Beta)
• Broadband connection

*Note* the final requirements for Starcraft II have not yet been determined. Due to ongoing development the minimum requirements listed above are subject to change at any time. During this phase a Mac version will NOT be available, please check back.
Ergänzung ()

Die Beta ist gestartet (quelle: SCSource)
WO IST MEIN KEY :'-(
Ergänzung ()

Betakeys für ~ 250€ Bei eBay gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls hier kein key bekommen... aber gut, ich denke das es einige phasen geben wird.. evtl kommt ja noch irgendwas in einigen wochen...

die hw anforderungen sollten hier die wenigsten abschrecken;)
 
sk29cs schrieb:
Ergänzung ()

Die Beta ist gestartet (quelle: SCSource)
WO IST MEIN KEY :'-(
Ergänzung ()

Betakeys für ~ 250€ Bei eBay gelistet

Das was ich bisher von Spielern gehört habe die in der ersten Wave dabei waren ist dass es gar keine Keys bzw Emails gab sondern die Beta einfach automatisch als weiteres Spiel im Bnet Account freigeschaltet wurde.

Nazgul hat gestern schon fleißig seine Betagames gestreamt auf TL.net
 
@NoD.sunrise

Ja es stimmt man bekommt nicht direkt einen Key. Ich hab einfach ein Email bekommen in der Steht das ich das Spiel von meinem Battle.net Account herunterladen kann.
Für die ganz dummen steht auch noch genau da wie es geht. ;)

Aber ein key gibt es nicht, deswegen frage ich mich was da auf eBay verkauft wird. Sind das dann ganze Accounts. Wenn ja muss ja mindestens ein Spiel auch mit dem Account verbunden sein(Was den Preis von 250€ natürlich auch nicht rechtfertigt). Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Blizzard gefällt was da abgeht.
 
Kann zwar selber nicht spielen ohne Key aber installiert hab ichs trotzdem mal. Find alleine schon die Einstellungen sehr gut ^.^
Kann man doch einiges einstellen.

@ sk29cs Schlaumeier

Mit meinem letzten Post hab ich doch nur ausgesagt, dass die Beta keys erst dann kommen, wenn die Beta auch richtig losgeht. Was 100% stimmte und so auch gesagt wurde.

Nervt dann schon wenn jemand einen so " :rolleyes: " anmacht ;s
 
Muss man auch ein laufendes Abo haben oder reicht es überhaupt ein Spiel im Battlenet Account dri zu haben ?
 
@Falkner

Nein es muss ja nicht WoW sein das du mit dem Account verbunden hast, es muss nur ein Blizzard spiel sein. Also Warcraft 3, Starcraft oder Diablo 2.
 
Zurück
Oben