• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 Beta noch diesen Monat

Sc2 Top, Bnet Top ;)
ich hoffe Blizz bleitb seinem Grundkonzept treu, dann kann nichts schief gehen.
Hoffe auf einen Beta Key :)
 
benoetigt schrieb:
und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert
Ähm doch hat sich - die von mir Zitierte Aussage ist von mitte Oktober, und damit neuer als dein Zitat vom September.

Ist mir letztlich aber egal da ich mir sowieso die englische Version holen werde aufgrund der hochkarätigen Originalsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Nein. Bei 4Players wurde vor 2-3 Monate berichtet, dass entgegen aller Erwartungen man vielleicht doch mit USK 12 rechnen könnte, da die aktuelle Version die zu dem Zeitpunkt bei der USK vorlag für 12+ bestanden hatte.
ja ja "vielleicht" ,leider ist es (nach aktuellem stand) nicht so ..

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Edit: Und wie gesagt, der bericht kam eben nach dieser Ansage.. und ach. Ich habs doch geschrieben. Lern doch zu lesen x.x

Edit2: Tada, deine Quelle ist wie gesagt älter, och man...

Wie ich schrieb hat sich daran nichts geändert, deswegen auch keine "neuere" news auf der Seite ;) Was anderes "schriftliches" kann ich dir nicht präsentieren, da wir uns auf Insider verlassen ...

Wenn du es nicht wahrhaben willst dann bestell vor :rolleyes:


NoD.sunrise schrieb:
Ähm doch hat sich - die von mir Zitierte Aussage ist von mitte Oktober, und damit neuer als dein Zitat vom September.

und? die Aussage ist nach wie vor gültig und der aktuellste stand, ich schreibe das hier nicht zum spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar "Insider blabla"

Und ich hol mir sowieso die Englische. Nur stört es mich wenn hier jemand mit falschen Fakten rumwirft.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Und ich hol mir sowieso die Englische. Nur stört es mich wenn hier jemand mit falschen Fakten rumwirft.

Das sind keine falschen Fakten ;)

Aber Du hast recht, ich kann dir jetzt keinen Beweis liefern das es geschnitten kommt.. Würde mich auch riesig freuen wenn es doch uncut kommt, aber na ja ..


Mehr werde und kann ich dazu auch nicht schreiben, hoffen wir alle das beste, abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es kann natürlich jeder sich auf irgendwelche angeblichen Insider infos beziehen, aber das aktuellste was es offiziell von Blizzard gibt besagt nunmal dass man sich sehr sicher ist dass die deutsche und englische final inhaltlich identisch sein werden.

Ps: du hast da über nem Zitat von jmd anders meinen Nick reingeschrieben.
 
Freue mich, wenn es diesen Monat losgeht. Noch mehr freu ich mich natuerlich, wenn ich zu den Testern gehoeren wuerde :).
 
Ich kann mich nichtmehr an den ersten Teil erinnern, aber gabs/gibt es in SC einen (Singleplayer) Gefechtsmodus a la Command & Conquer?
 
NoD.sunrise schrieb:
Naja es kann natürlich jeder sich auf irgendwelche angeblichen Insider infos beziehen, aber das aktuellste was es offiziell von Blizzard gibt besagt nunmal dass man sich sehr sicher ist dass die deutsche und englische final inhaltlich identisch sein werden.

Und genau das ist laut meinen Infos nicht der fall. Nur leider kann ich das auch nicht mit 100% Gewissheit bestätigen oder dementieren.. Ich gebe zu ich hätte meinen ersten Post (hier im Thread) anders formulieren sollen,das war dumm von mir.

NoD.sunrise schrieb:
Ps: du hast da über nem Zitat von jmd anders meinen Nick reingeschrieben.

Ups, habs geändert :)
 
Sieht irgendwie aus wie WC3 mit anderen Models und ein bischen besserer Grafik

ähnlich miese Quali wie CnC RA3

Irgendwie hätt ich mir grafiktechnisch mehr erwartet!
Das game sieht aus wie von 2001
 
Ich finde, ehrlich, es sieht großartig aus. Und ich habe noch kein Strategiespiel gesehen, das ach so unglaublich gut aussieht.
Ich weiß, man sagt immer die Spiele seien gut wegem Gameplay und Balance und grafisch reinster Müll aber... mir gefällts echt.

Und wenn ich sowas wie C&C 3 Red Alert damit vergleiche :freak:

Edit: Besonders Design-technisch sieht es toll aus.
*Zu C&C 4 rüberblinzel*
 
Konti schrieb:
@benoetigt
Ja wie gesagt, deine Quelle ist veraltet, und deine angeblichen "Insider-Quellen" interessieren hier keinen.
Aktueller Aussage-Stand von Blizzard ist:
"Das Game kommt ungeschnitten."

was soll der Blödsinn jetzt ?!? :freak:

die Quelle ist nicht veraltet sondern nach wie vor aktuell. Wenn es neue (handfeste) News geben würde wären die sofort auf der Seite! Aktueller stand (laut den Infos) ist das es eben nicht ungeschnitten kommt..

da kann Blizzard noch so viel sagen.. hab doch extra das beispiel von Activision genannt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1612
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1639
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692

wie gesagt, letzten endes kann Ichs jetzt hier nicht wirklich bestätigen oder dementieren, aber nur weil es Blizzard gesagt hat, ist es nicht automatisch 100% war!

Ich hoffe wir können das Thema hier jetzt endlich beenden und abwarten (und Beten:)), oder willst du mich jetzt weiter als Lügner darstellen und dich Streiten? ...
 
@ na dann ma Gogo

Strategiespiele die um einiges besser aussehen:

company of Heroes
Ground Control II
World in Conflict
Age of Mythology
Dawn of War II
 
@ ^
war aber bei sc1 genauso , da waren die ersten screenshots verdammt hässlich und das spiel sah letzten endes wesentlich besser aus .. Dazu kommt noch , dass du sobald du das spiel etwas ernster spielen willst keinen spaß mehr an wuhooo effekten haben wirst und übersicht vorziehst.
 
naja, mir würden spiele wie CoH oder World in Conflict keinen spaß machen wenn sie hässlich aussehen würden

Djese Screens von SC2 sind doch schon ziemlich final
ich find sie hässlich
 
benoetigt schrieb:
wie gesagt, letzten endes kann Ichs jetzt hier nicht wirklich bestätigen oder dementieren, aber nur weil es Blizzard gesagt hat, ist es nicht automatisch 100% war!
Ja ne stimmt .. ich verlass mich auch immer eher auf uralte Aussagen von Dritten als auf das, was der Hersteller selbst später gesagt hat. :freak:

Daß man im Moment nicht 100%ig sicher sein kann, ob es nun ungeschnitten ist oder nicht, mag sein. Aber daß deine Quelle mit der Behauptung, es käme geschnitten, noch aktuell sei, ist einfach falsch.
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
@ na dann ma Gogo

Strategiespiele die um einiges besser aussehen:

company of Heroes
Ground Control II
World in Conflict
Age of Mythology
Dawn of War II

und keines davon kommt in sachen gameplay auch nur annähernd an das 11 jahre alte Starcraft Broodwar heran - toll!

SC2 soll keines der xxx RTS games werden die ach so toll aussehen, sonder das EINE das sich gut spielt.
 
@ sunrise

ich fand Starcraft Broodwar schrecklich....

Kein Vergelich zu Spielen wie Company of Heroes an das Gameplaytechnisch und Taktisch kein anderes RTS anknüpfen konnte bisher.

Es ist auch eher jedem selbst überlassen was er gut findet, und ich finde dass SC kein gutes spiel ist.
Weder grafisch noch gameplaytechnisch
 
Zurück
Oben