• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

kleines Ottili schrieb:
Kugel unter die Speere schieben (bzw. auf den Mechanismus im Boden), dann links/hinten von dir hochklettern, ans Seil springen und schließlich rüberschwingen. ;)

Du meinst wohl eher die Kugel von der Druckplatte rollen!! :p :D

MFG

bin endlich durch, was ich noch sagen kann ist nur bloß , oh my God! an Ende war es doch schwerig, besonders wenn mann nicht weiß wie mann mit den Boss umgehen soll. hier wünsche ich euch alle noch viel spaß, wenn's nicht mehr weiß wie's weiter geht........:lol: einfach nachdenken :evillol:

Schwierig?
Hast da den Ultra-Hard Modus gefunden? ^^
Da läuft man doch ohne Probs durchs komplette Game.

Bezüglich Rätsel, spielt mal Tomb Raider 3 ;)

Hi.. Bitte mal um Hilfe auf die Schnelle.. Seit gestern häng ich an dieser Stelle einfach fest.. Jemand nen Plan??

Anhänge

• croft.JPG
    croft.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 291
Schau doch mal das Bild.. :) Das Schwert habe ich schon.. ;) Aber wenn ich die Tür mit dem Schwert aufschieße, kommt ich da net weiter.. Stürze IMMER ab.. :(

coxon schrieb:
Schau doch mal das Bild.. :) Das Schwert habe ich schon.. ;) Aber wenn ich die Tür mit dem Schwert aufschieße, kommt ich da net weiter.. Stürze IMMER ab.. :(
Asooo....hab ich jetzt total übersehn, ist ja so dunkel der Screenshot! :D

Du mußt linksrum springen und dann Richtung gegenüberliegende Tür. Der letzte Pfeiler kippt dann nach vorne und im richtigen Moment springst du nach vorne ab und Lara hält sich fest.

kleines Ottili schrieb:
Asooo....hab ich jetzt total übersehn, ist ja so dunkel der Screenshot! :D

Du mußt linksrum springen und dann Richtung gegenüberliegende Tür. Der letzte Pfeiler kippt dann nach vorne und im richtigen Moment springst du ab und Lara hält sich fest.

Bullsh.. :D das hab ich wie oft gemacht, aber die Kuh wollt sich nie festhalten! :lol:

Aber danke! Ich werds ma versuchen!

btw: Baujahr 07/1981 rul0rt! ;) :evillol:

Jetzt bin ich bei diesem hässlichen Viech in Bolivien 2 .. :freak: .. Wenn ich es zu boden gebracht habe, muß ich doch hin und mal mit E oder "interagieren" draufklicken, oder??

Ja.. Man muß das Viech erstmal zu boden bringen und dann mit E draufkloppen wenn man dran steht.. dann lädt sich der balken wieder auf, aber net mehr so hoch wie vorher.. Das ein paar Mal machen und tot isse die Blonde..

Aber ähm.. War das alles? ich hab jetzt netmal 2 tage dran gespielt.. Und 37€ dafür ausgegeben.. Das kanns net sein, oder? Bei mir kam dann gleich der Abspann mit 87%.. Keine meisterleistung, aber für meinen ersten TR Teil net schlecht.. *g*

jo ist schon etwas mager. aber es ist auf jeden fall ein guter tomb raider teil der an die alten teile anknüpfen kann. Der abspann ist echt schlecht, da hab ich mich nur gefragt ob das jetzt alles war.

FerbX schrieb:
Der abspann ist echt schlecht

Das ist mir aber in verdammt vielen Spielen aufgefallen die letzte Zeit! Die nehmen sich netmal die Zeit um nen fettes Outro zu machen! Am meisten hats mich bei Dumm³ geärgert! Das ganze Game echt Hammer, und dann so billiger Abspann!

Aber wisst ihr was ich mich frage: warum zur Hölle braucht dieses Game das ich in 2 Tagen durch hatte 7,5 GB Plattenplatz? An Doom hab ich wesentlich länger gesessen und das hat net mal die Hälfte gebraucht.. :freak:

Irgendwie vermisse ich die alten C64 & Amiga Zeiten.. Aber nur ein bischen! :D *lol*

ich hab mal ne frage. und zwar hab ich nur die demo gezockt von dem spiel. bin sehr begeistert. was ich gern wissen würde, und zwar den song den es im hauptmenü spielt. weiß da jemand wie das heißt oder wie man das irgendwie rausextrahiern kann oO danke schonmal

Zurück
Oben