• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

Nun seht mal was ich nach meistern des Westafrika Zeitspiels bekommen hab! :)

Ist einfach ein weiteres anwählbares Kostüm.

EDIT:
RuL3R schrieb:
wie funktioniert eigentlich die tesla maschine in kasachstan ? ich kann die leute nich direkt beschießen und die tonnen kann ich auch nicht irgendwie bewegen ..
Meinst du die beim Endgegener oder die davor? Weil die muß man zuerst aktivieren, also den Kern aufladen...aber das wird doch alles eindeutig beschrieben oder ist das bei dir eher ein Steuerungsproblem. Standardmäßig sind es ja die Tasten "G" und "H". ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aufgeladen ist es ja schon .. nur das teil schießt nicht so wirklich ..

jo ich hab das erste jetz hinbekommen wir war die taste "g" nicht bekannt .. ^^ aber der endgegner .. wenn ich den da in die elektrizität werfe dann stirbt der immer nur fast .. muss ich dem da noch son finalschlag geben ?

RuL3R schrieb:
jo ich hab das erste jetz hinbekommen wir war die taste "g" nicht bekannt .. ^^ aber der endgegner .. wenn ich den da in die elektrizität werfe dann stirbt der immer nur fast .. muss ich dem da noch son finalschlag geben ?
Das mit Taste "G" hab ich aber ich Post 247 geschrieben!:rolleyes:

Und das mit dem Endgegner geht etwas anders. Du mußt die vier großen Kugeln nach oben stoßen (2 mal Stoßen drücken), dann ensteht so eine Energiebarriere und dann springst du vom Tesladingens :D runter und schnappst dir mit dem Magnethaken genau über dir das Artefakt.

EDIT:

Btw, hättest du dich hier etwas durchgelesen wäre dir auch aufgefallen, daß hier schon 2 Links zu Komplettlösungen gepostet wurden. ;)

1. auf englisch mit den versteckten Schätzen: http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/walkthrough/index.html
2. auf deutsch, ohne Schätze: http://gameswelt.de/artikel/?id=1479&page=3

Mfg Otti

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sind die Schätze gut, außer zum Angeben? :)

Was soll das für ein geheimnis sein, in dem Gang, da ist doch nur ne gesteinstafel mit text drauf. Interessiert lara auch nicht besonders.

Sway Dizzle schrieb:
Das is aber der Hinweis für die nächste Tafel!! ;)
MFG

Der auf der nächsten Tafel führt dann wieder zur nächsten... :)

Falls wer Interesse hat, kann er von mir das 100% Savegame bekommen. Da ist das Spiel auf 100% und alle Sachen freigespielt wie Konzeptfotos, Kleidung, Cheats, Pistolen Upgrades etc., halt 100%. Wer keine Lust hat alle Schätze zu suchen, kann dat Savefile haben --> PM

so hab jetzt mal den next generation mode auf meiner neuen karte (siehe sig) versucht

frameraten sind eher dürftig immer so zwischen 15-30 FPS :(

und der patch funzt bei mir auch nicht musste das spiel neu installieren :mad:

nee nee da zock ich lieber ohne sieht auch so klasse aus :cool_alt:

_Grisu schrieb:
Die Treiber bekommst Du direkt vom Hersteller: http://de.europe.creative.com/support/downloads/

Patch 1.1 schon installiert?
Sound mal testweise DEAKTIVIERT?

@_Grisu

leider finde ich dort keinen patch/treiber der bei mir läuft, gehn alle nicht drauf spielen, gibts noch ne andere möglichkeit.. und das mit dem sound deaktivieren, wäre auch blöd denn was ist ein spiel ohne sound? ein stumfilm? :freaky:

das mit dem patch teste ich mal

mfg

Habs jetzt auch mal durchgespielt... Is ja nicht gerade ein sehr langes Spielvergnügen... :D

Weiss jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Next Gen Modus auf ner x850xt zum laufen zu bringen? Hab gelesen dass der Next Gen Modus in den Test-Versionen, die von Eidos an die ganzen Magazine verschickt wurden, auch von Shader 2.0 Karten unterstützt wurde...

Würde schon gern mal sehen wie das Spiel in Next Gen bei mir aussieht, selbst wenns nur ne Diashow werden sollte ;)

ObiWanHalodri schrieb:
Next Gen Modus auf ner x850xt zum laufen zu bringen? Hab gelesen dass der Next Gen Modus in den Test-Versionen, die von Eidos an die ganzen Magazine verschickt wurden, auch von Shader 2.0 Karten unterstützt wurde...

Leider nicht, wird aber ganz bewusst gemacht, denn man will das SM3.0 pushen.

@Sullu: Du sollst ja auch nicht ohne Sounds spielen. Es geht nur darum. dass Problem einzugrenzen. Kann ja auch der Grafikkartentreiber o.a. sein!

Habs!!
jump.gif

Rennt sogar riiischdiiisch gut hier!
fresse.gif

Smash schrieb:
Achtung: Bei manchen führt die Installation des Patches dazu, dass man das Spiel nicht mehr starten kann!

:D Genau das ist auch bei mir.. Gibt es da schon was neues?

Grequaid schrieb:
Habe vorhin mal weiter gespielt, habe nicht ein einzigen gold oder silber Schatz gefunden. :(
Was bekommt man für die?

Ein Abendessen mit Lara? :)

Und irgendwie ist Deine Karte kaputt. Alles so dunkel da.

Die Gold - Schätze sind auch echt gut versteckt muß ich sagen. ;)

Wenn du in einem Level alle Schätze findest, bekommst du zusätzliche Kostüme und so Zeug. Weiter Extras gibts dann durch das Meistern der Zeitspiele (bei Schwierigkeit auszuwählen). Nur so kommt man übrhaupt auf 100% Fortschritt. ;)

EDIT:

@Grequaid

Soll uns dein Screenshot eigentlich irgendwas sagen?

Wozu ein next-gen Spiel auf den Markt bringen, wenn (noch) keine Graka diesen Modus richtig unterstützt? Also ich habe eine XFX7800GT OC, AMD 3500+ und 1GB Ram und das Spiel läuft mit Next-Gen und allem AN 1280*1024 mit nur 20 fps. Das schockt doch garnet :mad: !
Ohne Next-Gen auf 1280*1024 und allem AN mit durchgehend 60 fps. Das is 3 mal so schnell :freak: !

Also ich hätte lieber Zeit und Geld für was Sinnvollers im Spiel inverstiert und dann bei nächsten Teil, wenn ,,Next-Gen Grakas" auf dem Markt sind.

Is meine Grafikkarte schon zuschwach? Also ich hab um Weihnachten über 340€ bezahlt und nun soll ein Spiel net mehr flüssig laufen :(

Naja.... *grübel*

Gruß Carlos

Anhänge

• Mit nextgen.JPG
    Mit nextgen.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 314
  • Ohne nextgen.JPG
    Ohne nextgen.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben