Oh Schreck! Jetzt hab ich mal im Netz einen Gametest von TRL gelesen, da war von 6-8 Stunden Spielzeit die Rede. Das Ur-TR war, wenn ich mich nicht irre, so um die 25-30 Stunden lang. Wenn dem so ist, find ich das aber echt arm für so einen Blockbuster. Da ist ja an 2 Abenden das Spiel gelaufen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Tomb Raider Legend
- Ersteller Smash
- Erstellt am
Cativerio
Commander
Ja und Nein.
Die eigentliche Geschichte und somit Storyline hat wirklich um die 8 Stunden. Allerdings haben die Entwickler soviele interessante Extras und Goodies in den Leveln versteckt das es sehr großen Spass macht das ein oder andere Level nochmal zu spielen + Time Trial, etc. So gering ist die Spielzeit eigentlich nicht!
So long...
Die eigentliche Geschichte und somit Storyline hat wirklich um die 8 Stunden. Allerdings haben die Entwickler soviele interessante Extras und Goodies in den Leveln versteckt das es sehr großen Spass macht das ein oder andere Level nochmal zu spielen + Time Trial, etc. So gering ist die Spielzeit eigentlich nicht!
So long...
Otti
Captain
Da stimme ich teileweise mit Cativerio's Meinung überein, ich habe noch nicht alle Schätze gefunden und auch die Zeitspiele sind nicht komplett...stehe damit jetzt bei knappen 14 Stunden reine Spielzeit. Lassen wirs mal 20 für den Durchschnittszocker werden, dann sieht das schon etwas besser aus.
Trotzdem sollte doch aber die Zeit um es mal kurz durchzuspielen etwas mehr sein, denn es gibt auch genug Zocker, die eben nicht unbedingt 100% haben wollen und wohl etwas enttäusht sein dürften.
Trotzdem sollte doch aber die Zeit um es mal kurz durchzuspielen etwas mehr sein, denn es gibt auch genug Zocker, die eben nicht unbedingt 100% haben wollen und wohl etwas enttäusht sein dürften.
The ReaPer
Cadet 3rd Year
Kratzt immer ab die scheiße! Scheiß Betas!
Kann ich dir net zustimmen. Bei mir läuft es einwandfrei.
The ReaPer
Cadet 3rd Year
Der Treiber bringt bei mir keinen Performancegewinn. Ist glaub ich eh nur das SLI-Profil neu hinzugekommen.
Ob der Patch was bringt kann ich net sagen. Habe keinen Bench vor dem Patch gemacht um da was zu sagen. Rein vom Gefühl her NEIN.
Der Tiefenunschärfe-Bug ist bei mir immer noch da.
Ob der Patch was bringt kann ich net sagen. Habe keinen Bench vor dem Patch gemacht um da was zu sagen. Rein vom Gefühl her NEIN.
Der Tiefenunschärfe-Bug ist bei mir immer noch da.
FreddyMercury
Rear Admiral
Naja seit dem Patch läuft es schon ein bischen besser.
Achtung Spoiler + Hilfefrage: Nur stürzt das Spiel in Kasachstan bei mir ab. Direkt am Anfang, wenn man runterspringt. Weiss mir da jemand zu helfen?
Zudem find ichs schade, dass das Spiel so schnell durch ist. Da bin ich schon bei 4x %
Ok, man schaltet den Next Generation Support bei nVidia Karten aus, solange kein gescheiter Treiber da ist und dann läuft es auch!
Achtung Spoiler + Hilfefrage: Nur stürzt das Spiel in Kasachstan bei mir ab. Direkt am Anfang, wenn man runterspringt. Weiss mir da jemand zu helfen?
Zudem find ichs schade, dass das Spiel so schnell durch ist. Da bin ich schon bei 4x %
Ok, man schaltet den Next Generation Support bei nVidia Karten aus, solange kein gescheiter Treiber da ist und dann läuft es auch!
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir einer helfen ?
Ich bin gerade in Kasachstan und kämpfe gerade gegen dieses Ding, was im ersten Level die Freunde von Lara getötet hat, was halt Amanda lossgeschickt hat. Ich weiß nicht, wie ich ihn töten muss, denn wenn ich ihn gegen diese Tesla teile schleudere, verliert er leben aber nach paar sekunden heilt er sich wieder.
Wie kann ich ihn besigen ?
Ich bin gerade in Kasachstan und kämpfe gerade gegen dieses Ding, was im ersten Level die Freunde von Lara getötet hat, was halt Amanda lossgeschickt hat. Ich weiß nicht, wie ich ihn töten muss, denn wenn ich ihn gegen diese Tesla teile schleudere, verliert er leben aber nach paar sekunden heilt er sich wieder.
Wie kann ich ihn besigen ?
Osmodium
Commander
Nachdem ich gestern endlich auch Legend bekommen habe (21 Euro), nervt mich nur eine Sache, die leider auch schon in der Demo vorhanden war:
Warum wird bei den eingeblendeten Hinweisen immer die Tastaturbelegung angezeigt, obwohl ich mit Gamepad spiele? Es kann doch nicht so schwer sein, das entsprechend zu programmieren.
Warum wird bei den eingeblendeten Hinweisen immer die Tastaturbelegung angezeigt, obwohl ich mit Gamepad spiele? Es kann doch nicht so schwer sein, das entsprechend zu programmieren.
Relict
Admiral
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich finde ja, das nVidia mal nen Treiber nachlegen könnte, der die kurzen Laderuckler mitten im Spiel bei Next Generation wegmacht..
coxon
Fleet Admiral
FreddyMercury schrieb:Ich finde ja, das nVidia mal nen Treiber nachlegen könnte, der die kurzen Laderuckler mitten im Spiel bei Next Generation wegmacht..
Könnte die Pladde zu lame sein??
FreddyMercury
Rear Admiral
Erm nein. Frisch defragmentiert und ich glaub nicth das 16mb cache mit 7200rpm zu langsam sind