Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Grafik der Demo auch ohne die Next Gen Optik (wie bei Legend) als ausreichend und passt auch gut zum Spiel. Die Kameraführung fiel mir auch negativ auf (kann man aber mMn recht gut mit dem Gamepad nachjustieren), aber bei 35.- Euro für eine "Special Edition Ausstattung" kann man auch nicht wirklich meckern.
Nichts gecrackt, die englischen Options sehe ich erst nachdem ich in der Registry den Wert "ExtendedDialog" aud 1 setze. Sonst habe ich keine Auswahlmöglichkeit die NG aktiviert. Wobei bei anderen komischerweise nicht "Use 2.0 Shader" steht sonder "Next Generation aktivieren" (oder so ähnlich).
Es nervt. Normal läuft das Spiel ja, aber ich wills eben im NG Modus spielen! Wozu hab ich denn Geld bezahlt? Sicher nicht um Tomb Raider 1 zu spielen...
Edit: Ich sehe grad, dass ich im TR Legend Thread bin...
ok na dann ok wusst ich nicht^^ Und es gibt kein Next Gen Modus in Tomb Raider Anniversary traurig aber wahr. vielleicht mit einem Patch^^ und warum der Hintergrund schwarz ist weiß ich auch nicht hab die selbe Hardware wie du un d auch den selben Treiber^^ und bei mir ist das nicht
Ich teste gerade die 360-Version der Legend-Demo und komme an der Stelle nicht weiter, wo die zusammenschlagenden Steinblöcke zweimal direkt hintereinander kommen. Wahrscheinlich bin ich tierisch blind, aber irgendwie ist da kein Durchkommen. Jemand nen Tipp für mich?
Ja, 'ne Kiste hab ich da rumstehen sehen. Danke schonmal, werd's bei Gelegenheit mal probieren, dummerweise muss man die Demo jedesmal von vorne beginnen, wenn man die Box erstmal aus gemacht hat. Naja, Demo halt!
Ich habe es leider nicht unter Vista gespielt, aber die gespeicherten Spiele liegen unter XP in "Eigene Dateien\Tomb Raider - Legend", hoffe das hilft dir weiter.
hallo äh endschuldige das ich jetz nicht auf tomb raider legend antworte aber ich habe ne frage.
ich habe mir tomb raider 2 bei RE.TURN geholt und wen ich das installiere geht das einfach wieder übelsschnell zu ende und sagt mir das die installation beendet sein sollte aber jetzt kommt dfas problem.
jetzt wen ich das spiel anklicke lässt er mich nicht durch könnt ihr mir helfen???
er lässt dich also net durch, hm? zur installation von Tomb Raider 2 kann ich dir nur sagen, dass auch schon damals (vor 10 jahren so in etwa?!) die Installation seeeeehr schnell war, es wird einfach net viel auf die Festplatte installiert. Das TR2 bei dir aber nicht startet (was ich jetzt mal von dem "net durchlassen" herausinterpretiere) hängt von vielen Dingen ab, zB von deinem verwendeten Betriebssystem. Weiß net ob du Vista oder XP hast, da dürfte es sicherlich schlecht aussehen mit einem normalen TR2.exe - start erzähl mal bissel was über dein system
mein vater hat windows xp home edition grafikkarte ATI Radeon sapphire X1650 und alles ist eingestellt nur hab ich das problem halt und meine eltern sagen das die cd kapput währe
hi, ich hab ein ernsthaftes problem, hab jetzt alle 2 pachtes installiert, und tortzdem stürzt das game immer gleich am anfang bei der kasachstan mission ab, grund:
stell mal den Next-Gen-Inhalt aus ich hab schon den Support Kontaktiert nur habe ich als antwort bekommen das ich den Next-Gen-Inhalt ausschalten soll und das die den Fehler nicht in ihren eigenen Testreien nachstellen konnten also wird der NIE gefixt werden