Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ich probiers mal mit pfeiltaste unten ! thx
ich hab 10 mal die kisten anders angeordnet in der hoffnung das die falle nich mehr kommt
der pfeil zeigt ja nach vorne deshalb bin ich davon ausgegangen das man nach oben drücken muss(xbox360 controller)
Ja, du kannst es einmal im Croft Manor im Schlafzimmer am Kleiderschrank anziehen oder einen beliebigen Level neustarten und dort wo du den Schwierigkeitsgrad wählst das Outfit ändern.
Bin erst bei 54% des Spiels und muss sagen echt coole Arbeit. Spiele in max Details "Next Gen" ohne Ruckler. Leider ist die Steuerung an bestimmten Stellen verbugt. Figur schaut nach hinten springt aber nach rechts = tot, aber sonst wirklich viele neue Feature eingebaut. Ich kann jetzt schon sagen das ich mir den kommenden Teil auch kaufen würde Der Next Gen Modus ist echt mal was geiles
Ich bin jetzt in der Grabkammer der Tafelrunden Ritter ... was zum Teufel muss man da machen? Von der Glocke auf den Leuchter und dann zum Seinklotz der die Glocke etwas anhebt. Ist darunter ein Loch? Habe jetzt nicht drauf geachtet aber jetzt wo ichs schreibe würde das Sinn ergeben. Weiss vielleicht einer für was die 4 Körbe draussen gut sind die man mit den gigantischen 4 Hebeln runterfahren lässt?
Du musst mit dem Magnethaken den Leuchter zum Schwingen bringen und dann die Glocke anheben. Wenn du das schnell genug machst und beides kollidiert gehts weiter. Wofür die Körbe gut sind erfährst du dann auch recht schnell.
Ich habe gelesen das wenn man Level unter einer Zeit schafft Bonus bekommt und wenn man komplett durchgespielt hat "weniger Texturen" auswählen kann. Was bedeutet weniger Texturen? Sieht die Landschaft dann weniger Detailiert aus? Was soll denn das für ein Bonus sein?
Im Croft Anwesen kann man ja Rätsel lösen, Pistolen habe ich schon gefunden, aber wo befindet sich der Wurfhaken? EDIT: Wurfhaken gefunden
Hi,
kann man, wenn man grade in einem Level zugange ist und das Kostüm gewechselt hat, wieder in das Standardkostüm des jeweiligen Levels zurück?
Ich bin grade in Kasachstan, und laufe in diesem Sommeroutfit rum, hätte aber gerne wieder das blaue mit dem Pullover vom Anfang des Levels
ja also ich denke mal ich habe den neusten x-fi Treiber und den Patch 1.2 auch. Kannst du mir einen link geben zum x-fi Treiber? Aber dürfte eigentlich nicht sein.
Hallo,
und zwar hab ich wieder seit heute morgen " Tomb Raider Legend " raus gehohlt. Nun habe ich ein Problem wenn ich in " Kasachstan " ganz am Anfang (gerade gestartet ) springe stürtzt das Game jedes mal ab. Habe Patch 1.2 drauf. Vorher ging es ohne Probleme.
Ich hoffe mir kann jemand helfen^^
Ich hab zwei Grafiktreiber ausprobiert: 158.18 und 100.65
MFG Christopher
Weiß denn keiner eine Lösung zu meinem Problem?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)