• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

Danke für die Info! Sieht schon nicht schlecht aus das Spiel....

Gruß
R.A.M.

Bin auch gerade an der Demo dran ^^ kann schon wer was zur Performance sagen?

Läuft bei mir (X2 @ 2.6GHZ 6800GT @ 440/1200 1GB RAM) mit 4xAA 8XAF Win XPpro) superflüssig ;)

Performancemäßig wie erwartet keine Probleme auf max. aber die Demo ist mir zu kurz ^^
hätte den riesen Leguan gerne noch den Arsch versohlt :D
Ganz nett das Spiel, werds mir vll. zulegen. Mir gefällt back to the roots mit neuer Grafik !

@ObServer88
ich hätte auch gerne den riesen Leguan^^ den Arsch versohlt, aber habe es mir ja vorbestellt und mal sehen ob das wirklich das Remake von Tomb Raider 1 ist^^. (habe ja ALLE Teile^^)

@ddennis
Ich zocke die Demo mit rund 150fps mit 16XQ AA und 1280x768 also Performence = besser geht es nicht^^ dadurch auch auf älteren Systemen TOP spielbar^^ (unter Windows Vista x64)

Wie bei LEGEND wird das aber vermutlich noch nicht die volle Grafikpracht und somit Performance sein ...

@lordZ
Hast recht nur muss ich sagen ich finde die Grafik fast oder gleich gut wie Legend also was werden die hier her zaubern^^ in der Vollversion^^

Tomb Raider Anniversary wird auch keinen Next-Gen-Modus besitzen, demnach wird sich grafisch nichts mehr tun.

@ OSmodium, ich habe die Presse-Version von TR A und ich muss sagen, in meinen Augen schlägt es die Grafik von Legends um meilen.

Die Bewegungen sind allesamt flüssiger und es macht mehr spaß dran zu sitzen..

Vorsicht Spoiler, ich komm beim riesen T-Rex nicht weiter... Tombraider 1 hab ich leider nie gespielt, ich bin erst mit 2 und dem tibetatnischen Hochland dazugekommen :-(

PS.: Das Game wird gekauft sobald es erhältlich ist.

Osmodium schrieb:
Tomb Raider Anniversary wird auch keinen Next-Gen-Modus besitzen, demnach wird sich grafisch nichts mehr tun.

Also dann sehe ich aber schwarz, denn es war nur der Next-Gen-Modus der Tomb Raider Legend grafisch gesehen in die Liga aktueller Titel gepushed hat. :rolleyes:

@FlagShip
Wie bist du an die Presse-version gekommen und kannst du mir die irgendwie zukommen lassen versuche nämlich an alle versionen zu kommen^^. Die die es offiziell in Deutschland gab habe ich alle orginal^^. Da ich das neue auch schon Vorbestellt habe ist es bestimmt zu verzeien wenn ich dich drum bitte die mir irgenwie zukommen zu lassen ^^ oder?^^

MFG Christopher

PS: mein Grund für die Frage ist: würde gerne mal vergleichen was sich villeicht nocht tut bist zu offizellen Version^^

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
lordZ schrieb:
Also dann sehe ich aber schwarz, denn es war nur der Next-Gen-Modus der Tomb Raider Legend grafisch gesehen in die Liga aktueller Titel gepushed hat. :rolleyes:

Auf den künstlich aussehenden Next-Gen-Modus verzichte ich gerne, zumal der richtig schlecht lief.

Der lief nicht schlecht, nur war halt die selbe High-End Hardware notwendig, wie bei optisch äquivalenten Spielen. Buggy war Legend sowieso; ganz egal ob mit an- oder abgeschaltetem Next-Gen-Mode.

Dass der Next-Gen Modus deinen Geschmack nicht getroffen hat, tut mir Leid. Die meisten Gamer und PC-Magazin Redaktionen haben das aber anders gesehen. :cool_alt: Ich übrigens auch! ;)

Also wenn jede Textur wie Plastik aussieht, dann ist das einfach schlecht.
Da kann ich gleich Perfect Dark Zero spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Was nutzt mir ein Grafiktoptitel wie Stalker wenn er langweilig ist. Die Demo ist zwar kurz aber zum ersten mal nach Tomb Raider 2 hab ich wieder richtig Bock auf ein Fortsetzung. Die Kamera ist zwar wie schon eh und je einfach nur grottig aber ich kann mich damit arrangieren. Tomb Raider Legend war meiner Meinung nach schon ein Aufwärtstrend in Sachen Spielspaß im Vergleich zu TR III, The Last Revelation und The Angel of Darkness aber die Demo macht mir auf Anhieb wieder richtig Spaß. Ich glaub das Game werde ich mir kaufen. Zudem läuft es selbst in 1920x1200 und 6xAA auf meiner X1800 XT absolut flüssig. :daumen:

Zurück
Oben