• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

AW: [Sammelthread]Tomb Raider Legend

Ja ist auch so. War auch eigentlich schockiert. Vor allem wenn man das mit der Grafik von F.E.A.R. oder so vergleicht die ja ne Ecke besser ist als von TRL, dann ist das ne Sauerei dass es trotzdem nur halb so schnell läuft. Oblivion läuft ja außerhalb auch ziemlich ruckelig, auch ne Sauerei. Obwohl ich da die FPS nicht gemessen hab. Aber garantiert teilweise 20FPS oder so.

Evtl. kommt ja noch nen Patch oder sowas! Wär jedenfalls super.

Naja im Spiel kann man doch "Vollbild-Antialiasing" aktivieren. Das ist aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:

Glaube kaum das das noch ein Patch viel rausholen kann.

Wenn man jetzt schon nen 4800+ 2Gig Ram und 2High-End-Grakas braucht,

was braucht man denn in nem Jahr?: 7800+ 4GigRam und Quad-SLI oder so, das sind doch

Fantasten!

Gestern hatte ich noch nen High-End-Rechner, und heute is es nur noch en bessere

Taschenrechner!

Ja schlimm ist es allemal. Bin mal gespannt wie lang mein System hält. Hab im Sommer vor die zwei 7800GTX Karten durch 2 G80 im SLI zu ersetzen die dann aber erstmal mindestens 2 Jahre halten müssen/sollen. Wenn man sich mal die Engine von Crysis und UT2007 ansieht und den Kommentar der Hersteller zu UT2007, dass es momentan kein System gibt auf dem Markt gibt, was UT2007 flüssig darstellen kann (das war letztes Jahr wo es schon GTX SLI gab), da bekommt man echt Angst, dass man immer öfter richtig teuer nachrüsten muss damit die Spiele vernünftig laufen. Aber wenn es so weit ist, werd ich wohl komplett auf Konsole wechseln.

Aber ein Wehrmutstropfen immerhin, dass TRL auf Xbox360 mit 720i Auflösung schon super gut ruckeln soll, evtl. schlampig programmiert. Ist aber schon eine richtige Frechheit.

Kann mir nicht vorstellen das UT2007 auf aktuellen Systemen ruckeln soll, da die damals

3,2GHz 1gig Ram und GF6800GT oder besser angegeben haben. Man muß ja auch bedenken

das die 2-3 Jahre brauchen mit der Entwicklungszeit, da werden die schon auf schwächere Systeme laufen, is eigentlich bei jedem Spiel so sprich

Doom3 das soll ja selbst auf ner GF4200 laufen, halt nicht mit allen Details. Hätte die HITZ-BOX360 nicht solche Hitze-Probs, hätt ich mir schon eine

zugelegt. Hab die Schnauze voll mit aufrüsten, werd jetzt nur noch alle 5 Jahre aufrüsten. Hab 2002 ne X-BOX gekauft und es werden immer noch

Spiele hergestellt, da läuft Far Cry, Call of Duty, Call of Cthull, Doom3 und HL2 ohne Probs, warum aufrüsten?, hab mir extra einen Tastatur und Maus

Anschluss für die Spiele geholt, und muß sagen das läuft genauso wie an nem PC.

UT-Titel liefen bis jetzt immer sehr gut, selbst auf schwächeren Systemen, da hier sehr viel

auf Optimierung gelegt wird.

Habe damals UT2003 mit nem 1700+ 512Ram und GF4200Ti 128Ram in 1024*768 und

vollen Details gezockt.

Nicht jeder Software-Hersteller wie Epic optimiert seine Games so gut.

Die meisten bringen ihre Spiele heraus und gut ist, da is net viel drin mit Optimierung,

die wollen nur die schnelle Kohle machen, und wer kein schnellen Rechner, sprich Graka

hat, der hat halt gelitten.

Guts Nächtle eXdeath!

Zuletzt bearbeitet:

Wow,

aufgrund der Screenshots, hatte ich eigentlich keinen grafischen Unterschied erwartet, aber als ich das Video sah, das ist ja ne ganz andere Welt. Sieht richtig richtig gut aus. Nun, ich werde wohl den Next Gen Modus aus lassen müssen, aber ohne sahs ja auch nicht schlecht aus. ;)

So long...

EIDOS hat versprochen dass es baldmöglichst einen Patch kommen wird, der den NextGen Modus deutlich beschleunigen wird!!!!

@Princo
Das hört sich ja toll an, aber hast du dafür eine Quelle?
-JahCS-

Mundabputzer schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das UT2007 auf aktuellen Systemen ruckeln soll, da die damals

3,2GHz 1gig Ram und GF6800GT oder besser angegeben haben. Man muß ja auch bedenken

das die 2-3 Jahre brauchen mit der Entwicklungszeit, da werden die schon auf schwächere Systeme laufen, is eigentlich bei jedem Spiel so sprich

Doom3 das soll ja selbst auf ner GF4200 laufen, halt nicht mit allen Details. Hätte die HITZ-BOX360 nicht solche Hitze-Probs, hätt ich mir schon eine

zugelegt. Hab die Schnauze voll mit aufrüsten, werd jetzt nur noch alle 5 Jahre aufrüsten. Hab 2002 ne X-BOX gekauft und es werden immer noch

Spiele hergestellt, da läuft Far Cry, Call of Duty, Call of Cthull, Doom3 und HL2 ohne Probs, warum aufrüsten?, hab mir extra einen Tastatur und Maus

Anschluss für die Spiele geholt, und muß sagen das läuft genauso wie an nem PC.

UT-Titel liefen bis jetzt immer sehr gut, selbst auf schwächeren Systemen, da hier sehr viel

auf Optimierung gelegt wird.

Habe damals UT2003 mit nem 1700+ 512Ram und GF4200Ti 128Ram in 1024*768 und

vollen Details gezockt.

Nicht jeder Software-Hersteller wie Epic optimiert seine Games so gut.

Die meisten bringen ihre Spiele heraus und gut ist, da is net viel drin mit Optimierung,

die wollen nur die schnelle Kohle machen, und wer kein schnellen Rechner, sprich Graka

hat, der hat halt gelitten.

Guts Nächtle eXdeath!

Also ich kann dir sagen das keine Xbox 360 Hitzeprobleme hat!Ich saug mir grad die TRL Demo auf meine Xbox 360 runter kann dan später mal sagen wie es läuft.

wie kommt man hier weiter? beim 3. mal taste drücken wo der pfeil nach unten zeigt fällt die immer runter. wer hat sich eigentlich so ein müll einfallen lassen?
danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich ab es jetzt mal auf der Xbox 360 angespielt und muss sagen es ruckelt nicht!

Musst mal auf 720p oder höher stellen die Auflösung, dann wirds ruckeln.
(Siehe areagames Forum, da sagen dat alle)

Jo hab ich schon aber ich hab gemerkt das da Spiel wieder den VGA Modus nicht unterstützt oder noch nicht!Also wenn ich auf 720i oder 1080p spiele ruckelt es leicht wenn man sehr weit guckt ist aber nicht störend.

@jackass999, du mußt den Pfeil sofort paar mal hintereinander drücken wenn der auf dem

Bildschirm erscheint. Und schalt mal AA ein, das sieht ja grauenhaft aus.

@Devilcry, dann täusch dich nicht mal. Es sind mehrere Konsolen schon abgeraucht. Microsoft ist dieses Problem bekannt, und arbeitet mit Hochdruck

an einer besseren Stabillität der Konsole.

Quelle: Video Games Aktuell, Ausgabe April. Du kannst auch mal googeln, wenn du mir nicht glaubst!

Zuletzt bearbeitet:

hab ich wie ein kaputter versucht nur wenn der nach unten zeigt passiert nix. wie mit dem monster wo das waffensymbol auftaucht obwohl man keine waffe hat.

edit: das geht einfach nich die fällt immer an der stelle runter.

@Mundabputzer
kannste das mal machen? es geht einfach nich. das spiel is echt frustrierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mundabputzer schrieb:
@jackass999, du mußt den Pfeil sofort paar mal hintereinander drücken wenn der auf dem

Bildschirm erscheint. Und schalt mal AA ein, das sieht ja grauenhaft aus.

@Devilcry, dann täusch dich nicht mal. Es sind mehrere Konsolen schon abgeraucht. Microsoft ist dieses Problem bekannt, und arbeitet mit Hochdruck

an einer besseren Stabillität der Konsole.

Quelle: Video Games Aktuell, Ausgabe April

Der ist gut nee jetzt mal wirklich also es ist noch ganz bestimmt keine Xbox 360 abgeraucht oder so in der Art und diese Gerüchte mit dasd ie Xbox 360 zu warm wird und dadurch instabil ist ist alles Quatsch.Also das Spiel läuft echt gut und ihr müsst es erst selbst auf der Xbox 360 gespielt haben bevor man hier irgend welche Aussage darüber treffen darf.

Hab auch paar mal probieren müssen, bis es gefunzt hat, du mußt halt ziemlich schnell sein.

Die Stelle mit dem Monster, wo die Waffen erscheinen, bedeutet das du wieder die Kontrolle

über Lara hast und mußt flüchten. Sobald der Pfeil der nach oben zeigt verschwindet, sofort

nach unten drücken. Ausserdem weiß ich nicht wie ich eine Datei hier reinstelle.

@devilcry, das ist kein Aprilscherz, das ist schon seit längerem bekannt. BENUTZ MAL GOOGLE, was Google ist weißte schon, oder?

Zuletzt bearbeitet:

@Mundabputzer
ich bekomms nich hin die fällt immer runter. als ob die s und die pfeiltaste nach unten nich gehen würden.
hochladen einfach beim antworten nach unten scrollen und dann anhänge verwalten klicken und das savegame wieder ein ne zip datei machen.

Mundabputzer schrieb:
Hab auch paar mal probieren müssen, bis es gefunzt hat, du mußt halt ziemlich schnell sein.

Die Stelle mit dem Monster, wo die Waffen erscheinen, bedeutet das du wieder die Kontrolle

über Lara hast und mußt flüchten. Sobald der Pfeil der nach oben zeigt verschwindet, sofort

nach unten drücken. Ausserdem weiß ich nicht wie ich eine Datei hier reinstelle.

@devilcry, das ist kein Aprilscherz, das ist schon seit längerem bekannt. BENUTZ MAL GOOGLE, was Google ist weißte schon, oder?

Tut mir leid aber ich kann nicht drüber finden!Und ja ich weis was Google ist und hör auf mich zuverarschen mit solchen Sprüchen ok!:mad:

ist schon jmd in nepal durch? wie komm ich weiter, dort wo der boden einstürzt?

RyhhpUq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@jackass, glaube du mußt "E" drücken und nicht die Pfeiltaste, weil sie sich da nur mit einer

Hand festhält.

@pac, Nein bin noch nicht so weit wie du, aber laut deinem Screenshot, mußt du flüchten.

@devilcry, ich will hier niemand verarschen. Tippst du ein "Hitzeproblem mit XBOX360" dann Enter.

Steht das ganze Internet voll davon. Es sind angeblich ja nicht alle davon betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben