Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S: Ich will hier niemanden provozieren, jeder sollte so die Frisur haben, die ihm/ihr gefällt! Das Video passt gerade blos so gut zum Topic Ich selbst bin eher der Kurzhaar Fan.
Aber um noch was zum "Hauptthema" zu sagen:
Ich finde bei Männern sollten die Haare nicht bis zur Schulter gehen, oder Zopflang sein! (Muss aber wirklich zum Typ passen!)
Jo, ich hab im Moment gezwungenermaßen einen Haarstyl, der aussieht wie ein Emo Schnitt, etwas zumindest. Bin froh, wenn ich die Phase überwunden habe.
Immer diese Leute in engen schwarzen Sachen, mit immer den selben Frisuren, bloß kein Lächeln im Gesicht. Uff...so mag ich nicht aussehen.
Achja, die Piercings dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Btw.: Auch wenn der Haarschnitt etwas so aussieht...enge schwarze Sachen würd ich mir niemals anziehen, die Leute, die mich kennen wissen warum...will mein Umfeld verschonen.
Das Geschrei ist eben im Metalcore, Emocore, Hardcore...Gang und Gebe, aber diese ewig depressiv machenden Texte...und schon hüpfen sie Reihenweise vonner Brücke.
Ich hoffe mal das die ganze Sache n Fake is (für die Macher als auch für das "Opfer")
Solchen Hypnose aus Spaß Geschichten können echt böse enden. Psychosen, Angstzustände, Persönlichkeitsveränderungen usw. usw. Da is echt nich mit zu spaßen.