[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video 3000 - Mal wieder ein sehr schön gemachter Animationsfilm um einen ganz besonderen Videorekorder.

Dangle - Ein Film über das Licht der Welt.

Laurel & Hardy - The murdercase - Das legendäre Duo in einem seiner Filme. Immer wieder herrlich anzuschauen.

Channel Frederator - Superseite für alle Cartoon-Freunde mit bisher 64 Folgen, die es exklusiv nur im Internet gibt, quasi ein Cartoon-Podcast.

Dosenrecycling - Für die kleine Partyverzauberung zwischendurch, um Freunde und Verwandte zu verblüffen.

Darkness light darkness - Schön gemachte, aber teils sehr bizzare Stop-Motion Animation.

Celebhead - Being Paris Hilton - Das Leben aus der Sicht von Paris Hilton. Sehr, sehr witzig, aber man sollte gut Englisch können.

Zuletzt bearbeitet:
Hellholes - Episode 2 - Und hier ist der zweite Teil der ganz phantastischen Reise eines Typen, der in einer seltsamen, höllengleichen Umgebung landet. Teil 1 gibt es hier. Bleibt der dritte Teil (und hoffentlich weitere) sehnsüchtig abzuwarten. :)

Little Match Girl - Konventioneller Zeichentrickfilm. Ein kleines Mädchen versucht im bitterkalten Moskau Streichhölzer zu verkaufen. Simple, aber rührende Geschichte wunderschön umgesetzt.

9 - Mal wieder ein unheimlich kreativ gemachter Animationsfilm, angesiedelt in einer phantastischen Welt.
Wer den Film irgendwo als .mov-Datei findet (legaler Download natürlich!) möge mir bitte, bitte per PN Bescheid geben!

Mr. Incredible schrieb:
Frau beim tanken - ... und ich dachte immer Frauen können nicht Autofahren. :evillol:
Wie soeben "EXTRA - Das RTL Magazin" berichtete ist dieses Video nicht echt, sondern gestellt worden.
Man wollte sehen, wie schnell sich solche Videos im Netz verbreiten.
Gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Father & Daughter - Wunderbar gemachter, konventioneller Zeichentrickfilm über das Auseinandergehen und das Zusammenfinden von Vater und Tochter. Lässt wunderbar viel Interpretationspielraum.

Cashback - Toller Kurzfilm, der in 'nem Supermarkt spielt und sogar für 'n Academy Award nominiert ist.

Six House Drummers - Da kann man den Begriff "Hausmusik" mal so richtig wörtlich nehmen. Hammercool gemacht mit gutem Sound obendrein, vorallem im Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Mega Touchscreen - Dieser Desktop ist aber auch nicht schlecht. Haben will!

Star Wars - Mal auf ganz unkonventionelle Weise. Ich könnt' mich wegschmeissen, so cool is' das gemacht.

Art - Unglaubliche Bilder! Anschauen und total relaxen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baser,

kennt ihr schon dieses Battlefield Video? Ich hab mich köstlich amüsiert. Echt nett gemacht!

Schau mal rein.

Battlefield Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben