[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (2ten Link gegen besseren ausgetauscht)
Garto - Man, man, man, das hat aber gedauert, bis ich mal wieder einen schönen Animationsfilm gefunden hab'. Es geht um einen kleinen Lurch, der sich von einer kleinen Biene zu einem kleinen Abenteuer hinreissen lässt. Sehr schön gemacht.

Geile Optik - Wenn die Werbung mal halten würde, was sie verspricht... :D

Googol 333 Stopmotion - So viel Aufwand aus deutschen Landen sollte mit ein bisschen Aufmerksamkeit belohnt werden. Gut gemachte Stopmotion Videos sind immer wieder schön.

Still Life - Ein gut gemachter Horror-Kurzfilm mit... Nein, schaut's euch selbst an.

Johnny Bagpipes - Zum Auftakt Spaß mit dem Dudelsack. Is' echt cool was er so raushaut.

Shaun the Sheep - Sehr witzige Stopmotion-Animation von den Machern von Wallace & Gromit (sieht jedenfalls so aus) um die Abenteuer eines Schafes. Weitere Folgen hier.

The best unedited fight sequence ever - Sehr, sehr beeindruckende 3-minütige Steady-Fahrt ohne Schnitt(!) aus dem Film The Protector mit Tony Yaa, auch bekannt aus Ong Bak. Meine Hochachtung ans Team, das muß sehr gut geplant, choreographiert und geübt werden.

Samurai versus - Mal wieder ein sehr witziger Animationsfilm bei dem sich zwei verschiedene Samurai-Clans um eine Insel streiten.

Ijon Tichy: Raumpilot - Erste Folge einer sechsteiligen Reihe nach den Büchern von SciFi-Autor Stanislav Lem.

The Ore - Toller SciFi-Kurzfilm den anzuschauen es sich lohnt, vor allem weil er nur mit einem Minibudget von 3000$ gedreht wurde.

Famous ballon movies - Witzige Idee und immer passend an der richtigen Stelle.

Carried away - Sehr süß gemachter Animationsfilm um Seifenblasen.

Zuletzt bearbeitet:
WoW-Rentner - Köstlich! "Es heißt ja "Weh Oh Weh", weil andere einem auch weh tun können." und "Jetzt hat er mich wieder umgebracht, der Verbrecher!" :lol:

Cat soup 1 - Surrealer Animationsfilm mit einer Katze. Hier Teil 2 und Teil 3.

AW: Extrembügeln

sehr witzig :lol: :D

tztztz auf was man alles kommt wenn man nichts zu tun hat!

mfg andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben