[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Hey suche ein möglicht sexy wallpaper von Cascada ! Auflösung 1280x800 THX.

PuSh:// Ihr kennt doch alle cascada ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey.ich suche ein wallpaper von battlefield-bad company.aber eins ohne copyright,was also frei verfügbar ist.

ja.das suche ich.ich will jetzt nicht pingelig sein,aber ich möchte mr das als plakat ausdrucken.gibs nen link zun sonem bild one das gamespy logo unten rechts?

Zuletzt bearbeitet:
ne leider noch.es muss doppelt so breit sein wie hoch.das erste war perfekt.mich hat halt bloß das logo gestört. : ) trotzdem vielen dank für deine mühe : )

genau das.viele vielen vielen dank.eine frage noch.is da ein copyright drauf,oder so?weil ich wil davon ein banner machen?

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar Hintergrundbildern. Mir ist das "Motiv" eigentlich eher nebensächlich, allerdings suche ich Bilder in 5760*1200 (1920*1200 über 3 Bildschirme). Die Google-Bildersuche liefert mir da mit dem doch recht allgemeinen Suchbegriff "Wallpaper" gerade mal 8 Ergebnisse, ich würde mich daher freuen wenn vielleicht jemand ein paar Bilder bzw. Links dazu in dieser Auflösung hat.
Größer kann die Auflösung natürlich auch sein, sofern das Seitenverhältnis (zumindest ungefähr) das gleiche ist.
Gibt es vielleicht eine "üblichere" Auflösung in 4,8:1, nach der ich mit mehr Erfolg bei Google suchen könnte?

ich suche bilder von diesen schwarzen und weissen schafen, computeranimiert, hat da jmd ein paar davon ?

Suche auch noch was: Und zwar ein Bild/Wallpaper auf dem in Graffiti geschrieben steht -> "London, Baby" oder einfach nur "London".

Größe ist erstmal egal :)

hmm suche eine wallpaper passend zu dem kommenden Album von Bushido "Zeiten ändern dich"
danke schonmal im vorraus!

Zurück
Oben