Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja.das suche ich.ich will jetzt nicht pingelig sein,aber ich möchte mr das als plakat ausdrucken.gibs nen link zun sonem bild one das gamespy logo unten rechts?
ne leider noch.es muss doppelt so breit sein wie hoch.das erste war perfekt.mich hat halt bloß das logo gestört. : ) trotzdem vielen dank für deine mühe : )
ich bin auch auf der Suche nach ein paar Hintergrundbildern. Mir ist das "Motiv" eigentlich eher nebensächlich, allerdings suche ich Bilder in 5760*1200 (1920*1200 über 3 Bildschirme). Die Google-Bildersuche liefert mir da mit dem doch recht allgemeinen Suchbegriff "Wallpaper" gerade mal 8 Ergebnisse, ich würde mich daher freuen wenn vielleicht jemand ein paar Bilder bzw. Links dazu in dieser Auflösung hat.
Größer kann die Auflösung natürlich auch sein, sofern das Seitenverhältnis (zumindest ungefähr) das gleiche ist.
Gibt es vielleicht eine "üblichere" Auflösung in 4,8:1, nach der ich mit mehr Erfolg bei Google suchen könnte?