Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name fällt mir momentan leider nicht ein, weil ich ein wirklich schreckliches Namensgedächtnis besitze. Mit ihrer Adresse und Handynummer könnte ich dienen, aber das war ja nicht gefragt. Wenigstens hast du den richtigen Thread gefunden und nicht wie diese Stelzböcke einen neuen erstellt Dort wird sie jedenfalls auch gesucht.
Suche auch noch hier Bessere auflösungen es gibt von ihr (Christina Aquilera) auch bilder da is rechts der arm nich voll drauf hätte gerne welche wo alles komplett is würde mich freuen
ich suche ein kostenloses Hintergrundbild (1680x1050) von Berlin (am besten in schwarz-weiß), das die Großstadtatmosphäre widerspiegelt (Verkehr, Plätze etc.). Hab leider bisher nichts passendes gefunden.
Ich such eigentlich kein Wallpaper, nur ein bestimmtes Bild in möglichst hoher Auflösung.
Das Bild soll auf n T-Shirt und dazu brauch ich ne möglichst hohe Auflösung.