[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Hm, es sollte halt auf eine Wand gesprüht worden sein...wie Grafitti halt ;)

Ich suche HQ Bilder in 1680x1050 vom neuen Mercedes GP und Ferrari F1 Boliden. Nur das Auto, ohne Fahrer. Quasi so in diesem Stil:

Anhänge

• Ferrari_F1-60_341_1024x768.jpg
    Ferrari_F1-60_341_1024x768.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 583
giorgiogabbana schrieb:
Ich suche HQ Bilder in 1680x1050 vom neuen Mercedes GP und Ferrari F1 Boliden.
Hier gibts viel hochauflösendes Material, auch ohne Fahrer. Kannst du dir ja dann zurechtschneiden :)

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber diese Seite ist mit Abstand das beste wenns um Wallpaper geht.

http://wallbase.net/

Nimmt glaub ich das was auf /wg/a/w/ und archiviert es. Bin mir aber nicht sicher.

Name fällt mir momentan leider nicht ein, weil ich ein wirklich schreckliches Namensgedächtnis besitze. Mit ihrer Adresse und Handynummer könnte ich dienen, aber das war ja nicht gefragt. Wenigstens hast du den richtigen Thread gefunden und nicht wie diese Stelzböcke einen neuen erstellt ;) Dort wird sie jedenfalls auch gesucht.

Hi zusammen hab hier nen Wallpaper gefunden, finde das richtig cute. Hat viellicht einer mehr von ihr oder weiß wo die her ist? Manga, Anime, Game?

Vielleicht kann jemand was mit der Bezeichnung anfangen: wallpapers-room_com___fh52.jpg
Hab dazu leider nix gefunden.

suche website wo es wallpaper (möglichst 1920x1200) gibt in dem stil hier, weiß jemand da welche?

gallardow16t.jpg

reventonw0qe.png

Hallo,

ich suche ein kostenloses Hintergrundbild (1680x1050) von Berlin (am besten in schwarz-weiß), das die Großstadtatmosphäre widerspiegelt (Verkehr, Plätze etc.). Hab leider bisher nichts passendes gefunden.

Wär cool, wenn jemand einen Tipp hätte.

Viele Grüße

Polarstern

gibt es es wallpaper von der Firma teufel? (www.teufel.de)
eine logo oder wo die aufschrift teufel hat wo zb noch boxen drauf sind?

vielen dank

Ich such eigentlich kein Wallpaper, nur ein bestimmtes Bild in möglichst hoher Auflösung.
Das Bild soll auf n T-Shirt und dazu brauch ich ne möglichst hohe Auflösung.

Anhänge

• bubby_bubble.jpg
    bubby_bubble.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 561
Zurück
Oben