[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Hi, ich habe letztens in einer Zeitschrift eine Werbung von Carhartt gesehen. Abgebildet ist ein Glatzkopf mit einem Würfel in der rechten Hand, den er vor sich hält. Das ganze ist im Comic-Stil.

Kann mir irgendjemand helfen, das Bild zu finden?

Huhu Ihrs! =)

Ich hab vor langer Zeit mal das Pic gefunden, und fand die Dame im Hintergrund auf dem Desktop recht schön anzusehen. Deshalb meine Frage, hat jemand von euch das Bild, oder nen Link zum Download?! Google war nämlich bis jetzt nicht gerade mein Freund

Jenes Hintergrundbild suche ich:

8129461323057136773201099.jpg

Danke für eure Hilfe =)

Hi Leute,

suche schon seit langem dieses Wallpaper.

83055d1236715385t-der-extreme-desktop-thread-digga.jpg

Vielleicht erkennt es jemand von euch und kann mir helfen es in der Auflösung 1920x1200 zu finden.

Vielen Dank im Voraus und Grüße vom Sichel777

hast du den user denn schon mal angeschrieben? ich denke er wäre so gütig sie dir zu schicken bzw. sagen wo du sie finden kannst. ;)

Hier findest du die Flagge, allerdings muss man als Registrierter die Datei runterladen. Ist aber kostenlos, ich habe mich nicht angemeldet ;).

claW. schrieb:
hast du den user denn schon mal angeschrieben? ich denke er wäre so gütig sie dir zu schicken bzw. sagen wo du sie finden kannst. ;)

Das versteht sich ja wohl von selbst ;) Nur bisher keine Antwort und er war 6 Monate nimmer aktiv... :(
Ergänzung ()

Sonny_White66 schrieb:
Hier findest du die Flagge, allerdings muss man als Registrierter die Datei runterladen. Ist aber kostenlos, ich habe mich nicht angemeldet ;).

Wow, das war fix. Vielen Dank für die Hilfe!

http://www.mandolux.com/ -> Hier derjenige der das Wallpaper erstellt hat. Geht auch ohne Anmeldung... ;) Einfach das Archiv durchforsten.

Kurze Frage:

Meine Desktop Auflösung beträgt 1024x768. Gibt es einen Windows Tweak (z.B. über einen Registry Eintrag) mit dem man Windows anweisen kann Wallpaper, die eine andere Auflösung haben, mit korrektem Seitenverhältnis d.h. mit schwarzen Balken, anzuzeigen?
Ich weiß, dass es Programme dafür gibt, aber ich wollte wissen, ob es auch ohne geht. ;)

Sonny_White66 schrieb:

huhu

ich würd die flagge auch gern haben ^^

aber nicht auf 2 screens sondern nur auf einem 1024x768 oder in 1680x1050

könnt mir da jmd helfen?

da wirst du wohl selbst Hand anlegen müssen. ;)

Heut bin ich beim Surfen zufällig auf das Bild im Anhang gestoßen. Hat das vlt. jmd in 1680*1050?
Danke im vorraus^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    153 KB · Aufrufe: 752
Sers,

suche hochauflösende (1920x1080) Herr der Ringe Wallpaper. Bevorzugt irgendwas landschaftliches aus Mittelerde ... kennt ihr gute?

Kann mir wer sagen, was das für ein Icon-Set und welches Desktop-Widget + Skin das ist?

Anhänge

• wallpaper-707024.jpg
    wallpaper-707024.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 759
Rainmeter ist das Arcadian79, sehr komplex einzustellen und die Icons sind glaube ich auch von Rainmeter/einem Skin dafür. Das genaue Skin kann ich dir nicht sagen, gibt zuviele davon :D

Ich Suche dieses Wallpaper

Zurück
Oben